Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 2. (Read 197701 times)

sr. member
Activity: 455
Merit: 250
February 02, 2022, 01:29:54 PM
Gute Neuigkeiten: Polen ist wieder anrufbar!

-> www.CoinByCall.com
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
January 30, 2022, 09:25:32 AM
Ich schieb noch schnell ein Land hinterher: Moldawien wurde heute hinzugefügt. -> www.CoinByCall.com

Benutzt die kostenlose CBC App für Android, die das Anrufen vereinfacht: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coinbycall.app
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
January 29, 2022, 04:25:45 PM
Neues Land hinzugefügt: Großbritannien

Jedoch leider nicht von EU-Ländern aus erreichbar.

-> www.CoinByCall.com

Im Userbereich unter "Numbers" gibt es eine Liste der Länder, aus denen Anrufe akzeptiert werden.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
October 10, 2021, 08:27:54 AM
Neues Land hinzugefügt: Panama
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
August 30, 2021, 08:00:05 AM
Gute News: Finnland ist wieder verfügbar. Dieses Mal Mobilfunknummern, mit niedrigerem Payout als zuvor, aber immerhin können diese Rufnummern von jedem Land aus und aus jedem Netz erreicht werden.

Web: www.coinbycall.com
Unsere Android-App mit automatisiertem Wählen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coinbycall.app
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Finnland kann jetzt wieder aus den folgenden Ländern angerufen werden: USA, Kanada, Großbritannien, China, Australien, Singapur, Hong Kong und aus der Schweiz. Payout umgerechnet 0,5 Cents je Minute. ("Finland3")

Die CBC App hat jetzt auto-dial Features und nimmt einem die Arbeit des manuellen Wählens ab.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Die CBC app für Android ist da: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coinbycall.app

Erstmal sehr "basic", der einzige Vorteil ist aktuell dass der PIN automatisch eingegeben wird. Eine kleine Erleichterung also.

In Kürze dann mehr brauchbare Features: Automatische Wiederwahl, random, tageszeitbasiert usw.

newbie
Activity: 1
Merit: 0
Spanien+Portugal: Hmm, zur Zeit nicht.

News: 25% mehr Auszahlung für "Latvia2".

Und: Neue Rufnummern in "Latvia" und "Latvia2".

Servus, was ist los mit eurer Seite ? ; Kommt ihr nochmal online?
full member
Activity: 658
Merit: 101
Alle Nummern nach Latvia funktionieren leider nicht -_-
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Ohje, ich habe gerade festgestellt das O2 Sim Karten sofort (und komplett) für alle ausgehenden Gespräche/SMS sperrt wenn man die "falsche" Nummer von Coinbycall anruft.

Wollte meinen Verdienst mit nem zweiten Handy etwas steigern. Erst hatte ich damit auf meinen "alten" (also Originalen) Acc anrufen lassen, das funktionierte.
Dann dachte ich mir aber es wäre vllt besser zu "teilen" damit das nicht so auffällt beim Provider...

Neuen Acc gemacht, da gabs dann andere Telefonnummern. Ein Anruf in Finnland und anschließend war die Karte gesperrt (für ausgehende Anrufe).
Hab erst nicht gecheckt woran das lag, dachte das wäre nur ein Bug, also nochmal ne Karte geholt und wieder auf die Nummer angerufen, -direkt wieder das selbe Sad

In meinem Fall war das die Finnland Nummer die mit +xxxxxxxxxx089 endet...

Finde ich ganz allgemein krass von O2. Würden die ne Warnung schicken, oder einfach nicht verbinden wäre das ja ok.
Aber die sperren sofort die Karte wenn man einmal die falsche Nummer angerufen hat. Und welche Nummern "gefährlich" sind, bestimmen die und es steht nirgendswo (hab jedenfalls durch googlen nix gefunden).

Heftig irgendwie (nicht nur für uns CBC User), im Prinzip braucht man sich nur mal dumm verwählen, also so eine Nummer erwischen die bei denen auf der Blacklist steht und schwubs kann man seine Simkarte weg schmeißen...

Edit: achja das wollte ich sowieso mal fragen, ich benutze eigentlich Lebara (Telekom Netz) als richtige Nummer und wollte da letztens meine übrigen Minuten für Coinbycall nutzen. Das ging aber leider nicht weil da der Pin nicht angenommen wurde. Egal wie ich den eingegeben hab (schnell oder langsam) er wurde nie angenommen.
Weiß jemand woran das liegt und ob man da was machen kann?
Sind zwar immer nur Klecker Beträge die ich an übrigen Minuten Ende des Monats hab, aber würde die auch gerne mitnehmen, Geld stinkt ja nicht und wer den Pfennig nicht Ehrt ist des Geldes nicht...

sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Quote from: jeeric
Wie lange dauert das eigentlich bis im Backend Anrufe die erst nicht gezählt wurden nachträglich registriert werden?
Sowas gibt's eigentlich nicht mehr.

Quote from: jeeric
Ich hab gestern das Handy tagsüber laufen lassen (etwas länger als geplant aber lief dann halt die ganze Zeit und hat Anrufe getätigt), die sind irgendwie nicht drin im System. Anrufe vorher, und danach schon (das die Anrufe danach registriert wurden irritiert mich halt^^).
Finnland? Dort gibt es ein Tageslimit: 5 Stunden. Wenn du das ueberschritten hast, werden die Anrufe nicht mehr gezaehlt. Wenn du mir deine PIN oder den Usernamen schickst, kann ich genauer nachschauen.

Quote from: jeeric
Ich bin ja froh das CBC offenbar wieder ein wenig was bringt (war früher cool, jetzt wieder cool), und ich werde es auch keinesfalls so ausarten lassen wie früher (hatte damals 30 Handys am telefonieren und damit mein erstes Auto bezahlt^^ das war schon sehr übertrieben... man war halt jung und brauchte das Geld^^).
Roll Eyes Smiley

newbie
Activity: 29
Merit: 13
Wie lange dauert das eigentlich bis im Backend Anrufe die erst nicht gezählt wurden nachträglich registriert werden?

Ich hab gestern das Handy tagsüber laufen lassen (etwas länger als geplant aber lief dann halt die ganze Zeit und hat Anrufe getätigt), die sind irgendwie nicht drin im System. Anrufe vorher, und danach schon (das die Anrufe danach registriert wurden irritiert mich halt^^).

Ich bin ja froh das CBC offenbar wieder ein wenig was bringt (war früher cool, jetzt wieder cool), und ich werde es auch keinesfalls so ausarten lassen wie früher (hatte damals 30 Handys am telefonieren und damit mein erstes Auto bezahlt^^ das war schon sehr übertrieben... man war halt jung und brauchte das Geld^^).

Jetzt ist halt nur so ein bißchen, und wenn das Wetter einen nicht gerade extrem fobbt achte ich auch drauf nur so 4 oder 5 Stunden am Tag zu machen. Dadurch ist die Gewinnspanne aber in der Regel eher knapp und es wird übel wenn Anrufe fehlen. Ist halt ein schmaler Grad ob es sich rechnet oder nicht...^^

newbie
Activity: 73
Merit: 0
Hallo CoinByCall.

Wo in Deutschland seid ihr ansässig?
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Spanien+Portugal: Hmm, zur Zeit nicht.

News: 25% mehr Auszahlung für "Latvia2".

Und: Neue Rufnummern in "Latvia" und "Latvia2".
hero member
Activity: 1694
Merit: 516
Gute News: Weitere Stations hinzugefuegt und somit jetzt die hoechsten Payouts in der Geschichte von CBC.

Sowie: Lettland kann jetzt von überall aus angerufen werden.

Und ein neues Land: Russland.

Moin, habt ihr schon irgend welche Pläne Portugal oder vielleicht Spanien mit aufzunehmen? Für die Auslandsdeutschen  Wink
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Die Seite ist down.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Erinnerung: Am 31.05.2020 werden alle Accounts gelöscht, die im Jahre 2020 nicht mindestens einen Anruf getätigt haben. D.h. falls noch jemand einen alten Account mit Guthaben hat, ist dieses Guthaben dann futsch. D.h. bitte bis zum 31.05. abheben.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Gute News: Weitere Stations hinzugefuegt und somit jetzt die hoechsten Payouts in der Geschichte von CBC.

Sowie: Lettland kann jetzt von überall aus angerufen werden.

Und ein neues Land: Russland.
TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
October 28, 2019, 08:42:01 PM
Juckt das eigtl. überhaupt noch wen? 0.03 BTC pro Woche ist doch tot.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
September 21, 2019, 08:14:35 AM
Nach 7 Monaten wieder mal ein Update:

Seit gestern sind die Auszahlungen für alle Länder um 15% gestiegen.

(Wechsel des Crypto-suppliers, beim Neuen viel weniger Gebühren.)
Pages:
Jump to: