Am Anfang hatte Gox 100% Deckung. Dann übernahm Mark den Laden. Als ich bei Gox 2012 gekauft habe waren die Coins noch zu 50% gedeckt. Bis zur Insolvenz ging die Deckung dann runter auf 25%.
Wenn wir Mark wieder gewähren lassen, sind da sicherlich noch ein paar Halbierungsrunden drin.
Niemand nimmt Mark noch ernst, außer ein paar Leuten auf Reddit.
Es würde mich sehr wundern, wenn das Gericht Marks Plänen überhaupt auch nur berät. Ich persönlich habe keinerlei Interesse daran und so ist es nach meiner Beobachtung bei den meisten Gläubigern. Alleine die Art und Weise wie Mark diesen Vorschlag unterbreitet hat, spricht Bände. Es ist Zeitverschwendung sich überhaupt damit zu beschäftigen. Es tauchen nun alle möglichen Fake-News zu den verschwundenen Coins auf, um die Leute ins Bockshorn zu jagen. Aber Mark wird damit nur auf Reddit Erfolg haben. Die relevanten Leute gehen darauf nicht ein. Wer am Ende Mark seine Bitcoins gegen haltlose Versprechungen wieder in den Rachen werfen will, kann das dann ja gerne tun. Die Insolvenz oder CR berührt das nach meiner Einschätzung nicht.