Pages:
Author

Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian - page 16. (Read 22396 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
mittlerweile über 1100 stück .... also soviel zeit scheint er ja noch zu haben

??

Von März diesen Jahres bis Heute hast du 1100 Posts von dir gelöscht

Woher nimmst du deine Behauptung?
sr. member
Activity: 453
Merit: 250

??

Name:    candoo
Activity:    420
Position:    Hero Member
Date Registered:    August 25, 2011, 03:20:31 PM
Last Active:    Today at 02:55:36 PM
hero member
Activity: 1484
Across The Universe

??

hero member
Vertrau in Gott

??
hero member
Across The Universe
sr. member
Activity: 300
Ich verstehe es einfach nicht. Der candoo postet etwas aber seine Beitragszahl steigt nicht.
Entweder löscht er dauernd seine alten Beiträge oder die werden nicht alle sofort aktualisiert.

er löscht immer mehr seine einträge Smiley

nennt macn auch beweise vernichten Wink
hero member
Activity: 535
Ich verstehe es einfach nicht. Der candoo postet etwas aber seine Beitragszahl steigt nicht.
Entweder löscht er dauernd seine alten Beiträge oder die werden nicht alle sofort aktualisiert.
hero member
http://web.archive.org/web/20130523065610/https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.20

Mit diesem Link kann man schon mal beweisen, dass candoo gepostet hat, das jeder auf Wunsch in Bitcoins ausgezahlt wird. Candoo hat ja nachweislich diesen Beitrag entfernt, da er ja nur auf web.archive.org zu finden ist.

Ich sehe das ganz klar als Vertragsbestandteil. Ich wünsche die Auszahlung in Bitcoins.

Edit: Das Bild nochmal in Groß

http://imageshack.us/f/850/vmb6.jpg/
sr. member
die aktuelle gibs ende 2014 ganz im sinne von BFL Cheesy
hero member
Across The Universe
und auch kein Grund die Liste nicht zu veröffentlichen.....

Mit Dank und ohne Worte

Liste befor diese verschwunden ist (Stand 29.04.2013):

http://i.imgur.com/hwB1XlE.png

Ist ja nicht die aktuelle ....
hero member
Vertrau in Gott

Mit Dank und ohne Worte

Liste befor diese verschwunden ist (Stand 29.04.2013):

http://i.imgur.com/hwB1XlE.png

sr. member
Activity: 345
hero member

Um den anderen Thread nicht unnötig zu füllen kommentiere ich es hier.

Warum ich das Projekt so kurzfristig abgeben musste

Keine Infos kann,darf und will ich euch nicht nennen. Es hat keinen Finanziellen Hintergrund. (Die Kosten für Raummiete, Stromleitungen umlegen übernehme ich, Hobbys waren schon immer teuer..)

Grobe Richtung: Schaut im Offtopic nach meinem Stalker Thread. Man könnte sagen, dass alle meiner Locations "compromised" sind und ich persönlich bedroht wurde.

Weitere Infos gibts zu dem Thema aber nicht. Getreu dem Motto "dont feed the Trolls". Sonst wird das auch hier ausarten. Manche lieben es hier alles auseinander zunehmen.

Ich halte es nicht für plausibel, dass das der Grund ist, die Anteilseigner mit komischen Rückzahlungsbedingungen und Name/Adresse zu provozieren. Was kommt als nächstes? Wird candoo überfallen und die gerade gelieferten Miner die er zufällig dabei hatte werden gestohlen (in Anlehnung an Tallos). Oder gibt es eine neue Geschichte...

Ein Grund mehr keine persönlichen Daten dir zu schicken.
g83
sr. member
Activity: 448
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261

Um den anderen Thread nicht unnötig zu füllen kommentiere ich es hier.

Warum ich das Projekt so kurzfristig abgeben musste

Keine Infos kann,darf und will ich euch nicht nennen. Es hat keinen Finanziellen Hintergrund. (Die Kosten für Raummiete, Stromleitungen umlegen übernehme ich, Hobbys waren schon immer teuer..)

Grobe Richtung: Schaut im Offtopic nach meinem Stalker Thread. Man könnte sagen, dass alle meiner Locations "compromised" sind und ich persönlich bedroht wurde.

Weitere Infos gibts zu dem Thema aber nicht. Getreu dem Motto "dont feed the Trolls". Sonst wird das auch hier ausarten. Manche lieben es hier alles auseinander zunehmen.

Ich halte es nicht für plausibel, dass das der Grund ist, die Anteilseigner mit komischen Rückzahlungsbedingungen und Name/Adresse zu provozieren. Was kommt als nächstes? Wird candoo überfallen und die gerade gelieferten Miner die er zufällig dabei hatte werden gestohlen (in Anlehnung an Tallos). Oder gibt es eine neue Geschichte...
sr. member

Wieder mal ein perfektes Bsp. was Geld mit so manchem Charakter macht.

Geld verändert nicht den Charakter es bringt nur den wahren Charakter zum Vorschein.

genau so schaut es aus
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
Irgendwie war mir klar dass so etwas passieren würde. Ich denke was als nächstes passiert, können sich die meisten ausmalen.

nun ja. aber er ist ja noch nicht weg. und irgendwie versucht Candoo ja hier noch was zu retten.
dennoch, klar das könnte anderes laufen oder auch gelaufen sein, aber da er ja immer noch hier im Forum "auftaucht" ist noch kein zu schlechtes Zeichen.
daher denke ich jetzt, nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, das man mal hoffnungsvoll (im sinne von hoffen, nicht glücklich) die nächsten 2 Wochen abwarten sollte.
Evtl klärt sich ja alles noch.

Und wenn nicht, Candoo tut mir dann auch in gewisser weise Leid, wegen so ner eigentlich ja relativ geringen Menge an Geld sich so einen Ärger zu beschaffen. Wenn es um Millionen gehen würde und er mit diesen Abgehauen wäre.

Ich glaube das was am meisten hier am Aufstoßen ist, dass irgendwie in der ganzen Geschichte die Erklärungen fehlen, warum und wie das gerade so läuft. Daher ist das mit dem Transparenz Thread auch eine nicht so falsche Idee, auch wenn das natürlich auch wieder eskalierend wirken kann.

ich bleibe gespannt wie alles ausgeht.

Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Irgendwie war mir klar dass so etwas passieren würde. Ich denke was als nächstes passiert, können sich die meisten ausmalen.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004

Geld verändert nicht den Charakter es bringt nur den wahren Charakter zum Vorschein.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261

So sagt das Sprichwort. Ich glaube eher, dass das Geld es nur erlaubt, die entsprechenden Charakterzüge auch auszuleben.
Pages:
Jump to: