Pages:
Author

Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian - page 18. (Read 22396 times)

legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Also wenn ich an Candoos stelle wäre, würde ich das ganze ans Gericht übergeben:

Es gibt die Möglichkeit treuhänderisch ans Gericht zu zahlen. Man zahlt dazu die Summe um die es geht ans Gericht. Diese muss es erstmal "verwalten" bis klar ist wohin das Geld muss. Sowas macht man zb gerne mit Mietzahlungen die man einbehält wegen Mietmängel, aber dem Vermieter dann die Möglichkeit nehmen will, wegen Mietschulden zu kündigen.

So hat Candoo das Geld vom Hals und Freedom24 kann es sich jederzeit holen, zuschicken lassen oder wie auch immer. Er muss dazu einfach nur den Nachweis gegenüber dem Gericht erbringen das er derjenige ist dem das Geld zusteht und dann den Empfang quittieren. Wäre eine elegante Lösung und rechtlich hieb und stichfest.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Quote from: Candoo link=topic=160797.msg2293175#msg2293175 date=
In dem ich mich in mein Online Banking einlogge und euch den Betrag in Euro bezahle. Wo ist das Problem?! bzw. die Logik an der Frage?

Quote war aus meinem alten BFL Thread!

Das vielleicht jemand kein Bankkonto hat (aus welchen Gründen auch immer) und trotzdem einen Refund will.

Du hast kein Bankkonto? Ach her je. Ich hab keine Bitcoins und besaß auch noch nie welche

Dann bist IMO du in der Pflicht herauszufinden wie du Freedom24 ohne Zusatzaufwände für ihn zurückzahlst.

Ich habe Freedome24 eine PM geschrieben, damit wir eine möglichkeit finden ihn zu bezahlen. Keîn bankkonto ist aber sehr unwarscheinlich. Weder der Arbeitgeber zahlt bar aus noch das Sozialamt zahlt bar  Grin

Es gibt noch die Möglichkeit Schwarz zu arbeiten und das Sozialamt muss auch in bestimmten Fällen Bar auszahlen. Außerdem können Geldeingänge als Einkommen angerechnet werden.

Candoo hat mir Angeboten, dass Geld Bar von einem Dienstleister auszahlen zu lassen. Er hat aber auch geschrieben, das dabei mein Perso kontrolliert werden soll, weil es Deutschland ist. Dann hab ich im darauf geantwortet warum mein Perso kontrolliert werden soll und dass ich dann auch eine Datenschutzerklärung haben will, weil dass dann auch Deutschland ist. Daraufhin habe ich keine weitere Antwort erhalten.

Also was ist jetzt Candoo?

Seeltsam seeltsam. Der Anwalt von bitcoin-24 wollte auch Namen & Anschrift aber hat keine Datenschutzerklärung geschrieben Shocked Shocked.
Ob der Profi Anwalt keine Ahnung hat oder doch nur du?

Solltest du das Geld von Western Union bekommen, so kannst du dir gerne auf deren Website die Datenschutzerklärung durchlesen.
hero member
Vertrau in Gott
Dann versuche ich es jetzt auch so.

nachdem hiermit ganz klar die zum Zeitpunkt des Inktraftreten des Vertrages vereinbarten Bedingungen nicht erfüllt werden,
ist mein vertrag mit dir (candoo) hiermit ungültig.

Ich erwarte eine Rückabwicklung der Vertragsbestandteile.

Ist nehme nicht an irgendeinem im Vertrag geregelten Rückrauf teil, der Vertrag wurde durch Nicht-Erbringung der vereinbarten Leistungen ungültig.
Ich erwarte mir also einen Refund meiner BTC auf die Adresse : 1EKL3LxoWHmjssghCJCFYgbGG1bWXSU5Gx
Ebenso trete ich hiermit von allen Ansprüchen die ich an dieses Projekt habe zurück.

Ich erwarte eine Zügige Abwicklung.

entschuldige wenn ich es so sagen muss, aber nur weil ein Vertragspartner seinen Verpflichtungen nicht nachkommt wird ein Vertrag (leider) nicht automatisch ungültig

Danke G83. Freedom  schick das bitte an die dir bekannte Email Adresse unter der Einhaltung aller zwingend notwendigen Daten.  Ich werde auf deine Postings und PNs nicht mehr reagieren. Du kannst es noch 100x schreiben, es ändert nichts.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
entschuldige wenn ich es so sagen muss, aber nur weil ein Vertragspartner seinen Verpflichtungen nicht nachkommt wird ein Vertrag (leider) nicht automatisch ungültig
hero member
Activity: 535
Dann versuche ich es jetzt auch so.

nachdem hiermit ganz klar die zum Zeitpunkt des Inktraftreten des Vertrages vereinbarten Bedingungen nicht erfüllt werden,
ist mein vertrag mit dir (candoo) hiermit ungültig.

Ich erwarte eine Rückabwicklung der Vertragsbestandteile.

Ist nehme nicht an irgendeinem im Vertrag geregelten Rückrauf teil, der Vertrag wurde durch Nicht-Erbringung der vereinbarten Leistungen ungültig.
Ich erwarte mir also einen Refund meiner BTC auf die Adresse : 1EKL3LxoWHmjssghCJCFYgbGG1bWXSU5Gx
Ebenso trete ich hiermit von allen Ansprüchen die ich an dieses Projekt habe zurück.

Ich erwarte eine Zügige Abwicklung.
hero member
Activity: 535
Quote from: Candoo link=topic=160797.msg2293175#msg2293175 date=
In dem ich mich in mein Online Banking einlogge und euch den Betrag in Euro bezahle. Wo ist das Problem?! bzw. die Logik an der Frage?

Quote war aus meinem alten BFL Thread!

Das vielleicht jemand kein Bankkonto hat (aus welchen Gründen auch immer) und trotzdem einen Refund will.

Du hast kein Bankkonto? Ach her je. Ich hab keine Bitcoins und besaß auch noch nie welche

Dann bist IMO du in der Pflicht herauszufinden wie du Freedom24 ohne Zusatzaufwände für ihn zurückzahlst.

Ich habe Freedome24 eine PM geschrieben, damit wir eine möglichkeit finden ihn zu bezahlen. Keîn bankkonto ist aber sehr unwarscheinlich. Weder der Arbeitgeber zahlt bar aus noch das Sozialamt zahlt bar  Grin

Es gibt noch die Möglichkeit Schwarz zu arbeiten und das Sozialamt muss auch in bestimmten Fällen Bar auszahlen. Außerdem können Geldeingänge als Einkommen angerechnet werden.

Candoo hat mir Angeboten, dass Geld Bar von einem Dienstleister auszahlen zu lassen. Er hat aber auch geschrieben, das dabei mein Perso kontrolliert werden soll, weil es Deutschland ist. Dann hab ich im darauf geantwortet warum mein Perso kontrolliert werden soll und dass ich dann auch eine Datenschutzerklärung haben will, weil dass dann auch Deutschland ist. Daraufhin habe ich keine weitere Antwort erhalten.

Also was ist jetzt Candoo?

sr. member
Activity: 345
Bitcoin ist wie Monopolygeld.

Wenns weg ist, ist nicht schade drum.

Überschüssige Bitcoins bitte an 1BwTBY28NrqP3MJPe8kHJLhViRgqxddfim . Danke.

Von dir als Moderator würde ich eigentlich erwarten, dass du hier nicht rumspamst sondern moderierst.

Danke

Und dennoch macht er mehr als du ... wo ist den die liste ?

Informationen zum Listenplaz gibt es per PN auf Anfrage. Nachdem die Refunds erledigt sind und Ferhat das Projekt 100% übernommen hat, wird er auch eine Liste veröffentlichen.

Warum auch eine liste ?
Wie wars mit überhaupt ?
Ausserdem bringt es herzlich wenig erst danach zu veröffentlichen .. . Immerhin kennt man sich untereinander ein wenig und konnte nachfragen ob die leute uberhaupt was bekommen haben an emails oder pn....

Und das VON DIR Candoo angeführte Argument - keine Liste wegen Datenschutzverletzung - ?
gilt dann plötzlich nicht mehr ? 
hero member
Activity: 1484
Across The Universe

Von dir als Moderator würde ich eigentlich erwarten, dass du hier nicht rumspamst sondern moderierst.

Danke

Informationen zum Listenplaz gibt es per PN auf Anfrage. Nachdem die Refunds erledigt sind und Ferhat das Projekt 100% übernommen hat, wird er auch eine Liste veröffentlichen.

Warum auch eine liste ?
Wie wars mit überhaupt ?
Ausserdem bringt es herzlich wenig erst danach zu veröffentlichen .. . Immerhin kennt man sich untereinander ein wenig und konnte nachfragen ob die leute uberhaupt was bekommen haben an emails oder pn....
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261

Danke

Keine Sorge , die Trollaccounts mit Variationen deines Namens hab ich schon im Blick. Und dem Rest kann ich vor Erstellung nur abraten. ;-)

Touché  Grin
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363

Danke

Keine Sorge , die Trollaccounts mit Variationen deines Namens hab ich schon im Blick. Und dem Rest kann ich vor Erstellung nur abraten. ;-)
hero member
Vertrau in Gott

Danke

g83
sr. member
Activity: 448
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Welch Ironie, Noboddy believes in BFL delivery :-)
hero member
Activity: 1484
Across The Universe

Danke

hero member
Vertrau in Gott

Danke
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363

member
Activity: 98
Merit: 10
Tallos, Bitdaniel, Candoo, Salazin oder wie der gerade heißt hat es einfach drauf.  Grin
newbie
Activity: 37
Merit: 0
ich seh das so:
Ich hab Bitcoins momentan noch als Spielgeld.
Entweder ich gewinne oder ich verliere.
Wenn man sich von Anfang an mit dem Projekt mit etwas Menschenverstand befasst hat musste man doch auch damit rechnen das es Betrüger gibt oder?
Ich werde jedenfalls nicht aussteigen im schlimmsten Fall sind meine Anteile weg oder?

Gruß
Noboddy
hero member
Vertrau in Gott

Gruß
Noboddy der immer noch daran glaubt das BFL liefert und das alles hier kein Betrug ist.......

BFL wird auch liefern nur sehr sehr sehr sehr spät.

in der zeit wird dich aber candoo schon gescammt haben Smiley

Ignorier den Kashim, der ist hier extrem Hater und Troll.
sr. member
Activity: 300

Gruß
Noboddy der immer noch daran glaubt das BFL liefert und das alles hier kein Betrug ist.......

BFL wird auch liefern nur sehr sehr sehr sehr spät.

in der zeit wird dich aber candoo schon gescammt haben Smiley
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Hi,

so da ich mich jetzt heute mal nach meinem Urlaub wieder durch das ganze hin und her gelesen habe.... stellen sich für mich auch ein paar fragen....

Was ist wenn ich widerspreche aber ich nicht aus dem Projekt aussteigen will?
Kann ich nur widersprechen und aussteigen?

Gibt es jetzt einen offiziellen Tred des von Salazin (oder wie candoos Nachfolger auch immer heißt)?

Gruß
Pages:
Jump to: