Pages:
Author

Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian - page 19. (Read 22396 times)

member
Activity: 98
Merit: 10

Lol ....

kann nicht Candoo sein der hätte 0.5 BTC noch dafür genommen ... geplfegter account nich raucher haushalt und tier frei Cheesy
Dafür hat er aber noch einen superkrassen Laserpointer im Angebot. LOL!  Grin

https://bitcointalksearch.org/topic/superkrasser-laserpointer-200mw-532nm-277474
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
I give away this account for free.

Feel free to use it.

Username: condoo
Password: Csyh8ehC3AcP2Qj5mfdHnjfe

mal erwähnen.

Lol ....

kann nicht Candoo sein der hätte 0.5 BTC noch dafür genommen ... geplfegter account nich raucher haushalt und tier frei Cheesy
legendary
Activity: 1764
Merit: 1000
I give away this account for free.

Feel free to use it.

Username: condoo
Password: Csyh8ehC3AcP2Qj5mfdHnjfe

mal erwähnen.
newbie
Activity: 8
Merit: 0

Hört doch bitte auf so eine scheiße zu schreiben, ich kann das dumme Gelaber mit "sind die gleiche Person" nicht mehr hören.
Und dann noch von dir mit nem Zweitaccount, was das auch immer bringen soll.

bitdaniel, candoo, salazin und tallos sind definitiv nicht dieselben Personen, dass wurde von vertrauenswürdigen Personen wie Akka oder Menig schon des öfteren bestätigt. Also lasst das doch bitte endlich.

Dieses Forum ist mittlerweile einfach nur noch peinlich...

Ich glaube euch nix mehr.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Geschädigte aus diesem Fall, in dem bereits ein Ermittlungsverfahren läuft ( https://bitcointalksearch.org/topic/m.2463724 ), können sich auch an mich wenden, da ich einen Zusammenhang bzw. die gleichen Personen hinter diesen beiden Fällen vermute.
Hört doch bitte auf so eine scheiße zu schreiben, ich kann das dumme Gelaber mit "sind die gleiche Person" nicht mehr hören.
Und dann noch von dir mit nem Zweitaccount, was das auch immer bringen soll.

bitdaniel, candoo, salazin und tallos sind definitiv nicht dieselben Personen, dass wurde von vertrauenswürdigen Personen wie Akka oder Menig schon des öfteren bestätigt. Also lasst das doch bitte endlich.

Dieses Forum ist mittlerweile einfach nur noch peinlich...
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Wenn ich davon ausgehen muss, dass diese Schritte notwendig sind, dann wäre das so oder so der Todesstoß für dieses Projekt.

Ich weiss zwar nicht, warum candoo das tut, aber ich habe gerade das Gefühl, dass candoo das Projekt mit voller Absicht gegen die Wand fahren möchte.
newbie
Account taken over, move along.
hero member
Across The Universe
Ich sehe das genauso.

Der Vertrag ist nichtig. Ich verlange eine Rückzahlung in voller Höhe bis Dienstag, 20.08.2013 24.00Uhr and die BTC Adresse: 1PJ8ajWKWp93sJUn2ktSGtFUHi55VWKEX7

Nach rückerstattungslosem Ablauf der Frist, werde ich diese Angelegenheit eskalieren.
Andere Geschädigte können sich in diesem Fall an mich wenden unter Bitmessage: BM-2DCAjJz5EHnVnwyRfW5pDodv9QBRdY2TYt

Geschädigte aus diesem Fall, in dem bereits ein Ermittlungsverfahren läuft ( https://bitcointalksearch.org/topic/m.2463724 ), können sich auch an mich wenden, da ich einen Zusammenhang bzw. die gleichen Personen hinter diesen beiden Fällen vermute.

Ich würde dein Rückkauf gerne bearbeiten. Aber dafür musst du mir sagen unter welchem Account du Anteile gekauft hast.

Hahahahaha... das stand da vorher nicht.

*verwirrt*

Mal so mal so ??

Ist der Vertrag nun Nichtig durch die nicht einhaltung Candoos bei seiner selbst festgesetzten frist die liste geschwärzt zu veröffentlichen ? Und deswegen wird hier schnell reagiert oder ist was an diesem spuck dran Huh?
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Ich sehe das genauso.

Der Vertrag ist nichtig. Ich verlange eine Rückzahlung in voller Höhe bis Dienstag, 20.08.2013 24.00Uhr and die BTC Adresse: 1PJ8ajWKWp93sJUn2ktSGtFUHi55VWKEX7

Nach rückerstattungslosem Ablauf der Frist, werde ich diese Angelegenheit eskalieren.
Andere Geschädigte können sich in diesem Fall an mich wenden unter Bitmessage: BM-2DCAjJz5EHnVnwyRfW5pDodv9QBRdY2TYt

Ich würde dein Rückkauf gerne bearbeiten. Aber dafür musst du mir sagen unter welchem Account du Anteile gekauft hast.

Hahahahaha... das stand da vorher nicht.
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Ich sehe das genauso.

newbie
Account taken over, move along
member
Activity: 104

ich gehe nicht davon aus das das notwendig ist, sondern das sich alle beteiligten an geltendes recht halten.
Wenn ich davon ausgehen muss, dass diese Schritte notwendig sind, dann wäre das so oder so der Todesstoß für dieses Projekt.
legendary
Ich erwarte eine Zügige Abwicklung.

Ich denke da wirst Du Dich an Akka wenden müssen um an die Daten von Christian zu kommen. Es sieht gerade so aus, als ob solche Forderungen nur noch auf dem Rechtsweg gelöst werden können.
member
Activity: 104
@ candoo
und jetzt bitte noch Dein Statement zur Liste

Die Liste wird nicht veröffentlich. Es bekommt jeder auf Anfrage seine Postion/Positionen per PN. Bedanken darfst du dich dafür bei Freedom24, der nämlich den Datenschutz sehr sehr ernst nimmt und mir dazu auch geraten hat.

nachdem hiermit ganz klar die zum Zeitpunkt des Inktraftreten des Vertrages vereinbarten Bedingungen nicht erfüllt werden,
ist mein vertrag mit dir (candoo) hiermit ungültig.

Ich erwarte eine Rückabwicklung der Vertragsbestandteile.

Ist nehme nicht an irgendeinem im Vertrag geregelten Rückrauf teil, der Vertrag wurde durch Nicht-Erbringung der vereinbarten Leistungen ungültig.
Ich erwarte mir also einen Refund meiner BTC auf die Adresse : 13DUFepAeJ4MtNpWruaXz1uEX5xxjJLPBK

Ebenso trete ich hiermit von allen Ansprüchen die ich an dieses Projekt habe zurück.

Ich erwarte eine Zügige Abwicklung.

hero member
Activity: 871

ja, wie ich es schon gesagt hatte. Es ist hier im forum eine extrem kleine gruppe die prinzipiell alles schlecht macht und dramatisiert.  Die anderen 95 prozent sind alle einverstanden.

Wie viel von diesen 95% bist du?  Wink
hero member
Across The Universe

Neuer Wert: $33.815 (oh jetzt fehlen die <10 Anteile für $70, schön wenn man Details hat auf denen man rumreiten kann)

Die Zahl soll mehr ein Anhaltspunkt sein als ein Wert auf den man sich festnagelt damit wilde Vermutungen wie $60k nicht wieder autauchen. Die Zahl sagt zudem lediglich aus was einmal bezahlt wurde.

Das ist wahrscheinlich ja auch der Grund, weshalb es candoo egal sein kann, ob ihr Aussteigt oder nicht.
Er wird sogar froh sein, wenn möglichst viele Austeigen!

Weshalb?
Er hat mit dem Verkauf von Anteilen soviel Überschuss eingenommen, das er mit diesem die meisten Rückzahlungen leisten kann und  am Ende die BFL's fast gratis in seinen Besitz übergehen.
Und wenn er die Miner fast gratis hat, kann die Difficulty steigen wie sie will. So lange die Einnahmen die Stromkosten decken macht er Gewinn!

Zur Anteilsliste.
Die war von Anfang an öffentlich! Jeder war damit einverstanden.
Ausser Forumsnamen, BTC-Adresse und Anzahl Anteile stand da nichts.
Jetzt irgendwas von Datenschutz (wo es keinen gibt!) zu labern und vorzuschieben ist schlicht weg Bulls... und kindisch!

Ich denke es geht mehr darum, dass niemand nachvollziehen kann, wie viele Anteile noch im Umlauf sind und wie viele er bereits in Besitz (nicht verkaufte sind ja auch in seinem Besitz!) hat. An wen die Auszahlungen für die unverkauften Anteile gehen ist nämlich auch so ne Sache.

Gruss
Tinu

oder er tauscht die order gegen die neuen Miner an ...

2500 gutschrift zahlt er noch ein paar € drauf hätte er fast kostenlos 12 * 600 Ghash ... wären ein paar terra hash auf geringe kosten
hero member
Activity: 871

Neuer Wert: $33.815 (oh jetzt fehlen die <10 Anteile für $70, schön wenn man Details hat auf denen man rumreiten kann)

Die Zahl soll mehr ein Anhaltspunkt sein als ein Wert auf den man sich festnagelt damit wilde Vermutungen wie $60k nicht wieder autauchen. Die Zahl sagt zudem lediglich aus was einmal bezahlt wurde.

Das ist wahrscheinlich ja auch der Grund, weshalb es candoo egal sein kann, ob ihr Aussteigt oder nicht.
Er wird sogar froh sein, wenn möglichst viele Austeigen!

Weshalb?
Er hat mit dem Verkauf von Anteilen soviel Überschuss eingenommen, das er mit diesem die meisten Rückzahlungen leisten kann und  am Ende die BFL's fast gratis in seinen Besitz übergehen.
Und wenn er die Miner fast gratis hat, kann die Difficulty steigen wie sie will. So lange die Einnahmen die Stromkosten decken macht er Gewinn!

Zur Anteilsliste.
Die war von Anfang an öffentlich! Jeder war damit einverstanden.
Ausser Forumsnamen, BTC-Adresse und Anzahl Anteile stand da nichts.
Jetzt irgendwas von Datenschutz (wo es keinen gibt!) zu labern und vorzuschieben ist schlicht weg Bulls... und kindisch!

Ich denke es geht mehr darum, dass niemand nachvollziehen kann, wie viele Anteile noch im Umlauf sind und wie viele er bereits in Besitz (nicht verkaufte sind ja auch in seinem Besitz!) hat. An wen die Auszahlungen für die unverkauften Anteile gehen ist nämlich auch so ne Sache.

Gruss
Tinu
member
Activity: 70
Candoo, ich warte noch auf deine Adresse.
legendary
Es ist hier im forum eine extrem kleine gruppe die prinzipiell alles schlecht macht und dramatisiert.

Du brauchst Die Schuld nicht weiterschieben. Würdest Du denjenigen, die Aussteigen möchten weiterhin den Betrag in BTC bezahlen, wäre das Thema schon lange vom Tisch. Solange Du darauf bestehst die Leute zu schikanieren, wird es wohl auch noch weitergehen. Hoffentlich läuft wenigstens die Abwicklung per Überweisung rund.
hero member
Across The Universe
will für die diskussion nur darauf hinweisen, dass das internet
unabhängig davon, ob man es will oder nicht, einmal öffentlich gepostete beiträge in der regel eh nicht vergisst:
-> hier findet sich noch eine öffentlich einsehbare liste der anteilseigner (stand: 14.05.2013 bzw. 29.04.2013)  Roll Eyes
http://web.archive.org/web/20130514135614/https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.0

Dafuer das soviele aufgelistet sind wird aber wenig diskutiert .... sicher das die pn auch gelesen wurden oder die leute angeschrieben wurde O.o

ja, wie ich es schon gesagt hatte. Es ist hier im forum eine extrem kleine gruppe die prinzipiell alles schlecht macht und dramatisiert.  Die anderen 95 prozent sind alle einverstanden.

Entgegen eurem Posting kann ich sagen, dass die miner bei einer privatinsolvenz nicht konfisziert werden. Die Miner  gehören mir nicht und gehörten mir auch nie. Die miner gehören den usern mit Anteilen.. Hätte euch aber eigentlich zugetraut dass du so weit denken kannst.

Also 95 % sind damit einverstanden ihre einlagen niemals wieder zu sehen ? im hinlick auf KncMiner und und den neuen BFL 600 Ghash Miner ( ist zwar eine sch.. firma aber irgendwie haben diese bisher alles gelifert .... ) Wenn wir dann nächstes jahr statt Ghash Terrahash rechnen und reden ist es aber egal oder wie ?

na ja ... O.o
Pages:
Jump to: