Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 15. (Read 44172 times)

legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Stimme dir zu!
Nur die Zeit und Aufwand in die Kontrolle der Angebote, hab ich nicht. ich nehme Tipps / Erfahrungsberichte / etc. gerne an und lass das hier einfließen. Scam vermeiden ist auch mein Kredo, deswegen der Beitrag um Erfahrungen zu sammeln.

Aber das Feedback an mich bitte in sachlicher Form. Danke!
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Moin, anpöpeln soll das nicht sein. Ich habe nur die Hoffnung, dass du das bisschen ernster nimmst. Du bist mit der Liste im gewerblichen Bereich aktiv und dann sollte das zumindest für alle ein bisschen Hand und Fuß haben. Wie ich schon mal hingewiesen habe, sollten die Anbieter eine vernünftige Website haben, wo man alle Angaben zur Firma und Standort findet. Ebenso sollte man die hier beworbenen Preise dort auch bestellen können. Nur so ist es für alle fair und insbesondere Scammer hält man sich damit etwas vom Leib.
Das als Hinweise und ich hoffe du kannst mir diesbezüglich zustimmen. Danke dir!
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Wenn du an meiner Kompetenz zweifelst, dann kann ich statt deinen Beitrag zu ändern auch gerne löschen, dann musst du dich nicht mit mir ärgern! Ich mach das als Hobby und hab da nix davon, wenn mich da wer anpöpelt, dann sag bescheid wenn was nicht passt und ich nehme deinen Beitrag ins Archiv runter.

--> Der Preis wird halt dann sein wenn man sich auf das Forum bezieht.

Übrigens dein reduzierter Preis den Du im Forum angeboten hast, war auch nicht gleich auf deiner Webseite ;-) also please, keep cool!
Hab deinen Preis gerne angepasst.


sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Auf Wunsch von "d4n1e7" aufgenommen

Code:
Anbieter: MeaTec
Ort: Österreich
Link: https://www.MeaTec-Mining.de
Preis: ab 0,11€/kWh All Inkl. zzgl. MwSt.
Kommentar: zur zeit ein Angebot von 0,09€ zzgl. MwSt.
Ich Zweifel langsam an deiner Kompetenz. Wo genau steht das auf deren Homepage? Das günstigste was man offiziell bestellen kann sind 12,5 Cent zzgl MwSt
Es wäre aber schön, wenn du die Sachen vorher prüfst. Danke!
Achja, unseren Text von der ersten Seite bitte ändern, wir bieten ab 9,9 Cent zzgl MwSt aktuell den Strom an.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Auf Wunsch von "d4n1e7" aufgenommen

Code:
Anbieter: MeaTec
Ort: Österreich
Link: https://www.MeaTec-Mining.de
Preis: ab 0,11€/kWh All Inkl. zzgl. MwSt.
Kommentar: zur zeit ein Angebot von 0,09€ zzgl. MwSt.
newbie
Activity: 21
Merit: 2
kikospace geht jetzt sogar unter 10 Cent pro kwh, gute Angebote auf deren Seite grad
newbie
Activity: 21
Merit: 2
Wenn man seine eigenen Daten freiwillig preisgibt, stößt man gegen keine Datenschutz-Regeln. Immerhin muss der "Geschädigte" auch noch eine Beschwerde einreichen damit was passiert. Wenn ich meine Daten veröffentliche und mich selber anzeige, krieg ich vielleicht ne Geldstrafe oder lande in der Klapse  Cheesy
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
Danke für die Info, das sind jetzt schöne Worte, aber jeder Kunde würde sich diese Police und deren Gültigkeit sicherlich gerne ansehen. Ich weiß nicht wie es andere Unternehmen machen, aber wenn ihr die Rahmendaten der Versicherung in eure AGB / Hostingvertrag aufnehmt oder die Police einsehbar hinterlegt, dann wäre das sicherlich ein großer Bonus für euch.

Bezüglich Bilder und Datenschutz? Jeder Kunde dürfte doch seine leeren Stellplätze oder vorhandene unkenntlich gemachte fremde Miner sehen dürfen und da dürfte auch die Datenschutzbestimmungen nichts dagegen haben. Bildet ja nur eure Leistung ab.

Zu Bilder: Im Grunde ja, aber es wird einige Wochen Zeit in Anspruch nehmen (wegen der Hitze, wird im Raum die Kühlung komplett umgebaut und verstärkt). Aber ich verspreche die Bilder - soweit erlaubt - zu zeigen. Wir selbst haben nichts dagegen und werden es nach der Rücksprache mit unserem Rechtsanwalt so machen, dass wir dabei nichts verstoßen. In Luxembourg ist mit Datenschutz sehr strengt.

Zu Versicherung: Der Versicherungsumfang und -bedingungen sowie die Haftung für überlassene Miner sind natürlich im Kunden-Hostingsvertrag definiert. Alle überlassene Miner samt Teile werden gedeckt. Bei klarer Interesse können wir die Police zusamen mit dem Vertragsentwurf dem evtl. Kunde zum Einsehen (und vor dem Vertragsabschluss) anbieten. Dies wäre kein Problem.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Danke für die Info, das sind jetzt schöne Worte, aber jeder Kunde würde sich diese Police und deren Gültigkeit sicherlich gerne ansehen. Ich weiß nicht wie es andere Unternehmen machen, aber wenn ihr die Rahmendaten der Versicherung in eure AGB / Hostingvertrag aufnehmt oder die Police einsehbar hinterlegt, dann wäre das sicherlich ein großer Bonus für euch.

Bezüglich Bilder und Datenschutz? Jeder Kunde dürfte doch seine leeren Stellplätze oder vorhandene unkenntlich gemachte fremde Miner sehen dürfen und da dürfte auch die Datenschutzbestimmungen nichts dagegen haben. Bildet ja nur eure Leistung ab.
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
Wie siehts mit Bilder von eurem Standort aus?
Habt ihr eine Versicherung? Wenn ja wie ist es abgesichert?

Mit Bilder muss man noch abwarten - wir sind nicht dagegen, aber wegen neuen DSGVO Datenschutz muss man zuerst klären, ob wir überhaupt etwas zeigen dürfen und wenn ja, wem und in welchem Umfang. Ist sehr gefährliches Thema momentan.

Versicherung ist natürlich vorhanden. Außer normalen "Mietrisiken", die alle versichern: Brand, Explosion, Rauch, Blitz, Sturm, Hagel, Schnee- oder Eislast, Wasser und Gebäudehaftpflicht, haben wir zusätzlichen Schutz von Diebstahl + Vandalismus + Glasbruch und darüber hinaus eine spezielle Allgefahrendeckung für IT und elektronisches EDV-Material. Diese deckt Schäden (z.B. Bruch) an allen EDV-Geräten gegen alle unvorhersehbaren und plötzlichen Schäden ab auch inkl. durch unsere Mitarbeiter. Damit sind sämtliche weitere Risikosituationen abgedeckt, z.B. unser Mitarbeiter lässt einen ASIC fallen und dieser geht selbst kaputt und beschädigt dabei die ASICs anderer Kunden.



legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Wie siehts mit Bilder von eurem Standort aus?
Habt ihr eine Versicherung? Wenn ja wie ist es abgesichert?
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
Den Strompreis den Ihr aufruft ist einfach unhaltbar. Deshalb werden wohl Kapazitäten frei.
Sobald Ihr auf 10 cent kommt oder besser noch darunter, dann kann es was werden.

Unsere Kapazitäten werden nicht frei, sondern kommen durch die Zuleitungserweiterung zustande. Smiley Leider ist in den Länder wie DE oder BENELUX, PL, AT, FR usw 10 Cent als Verkaufspreis kaum haltbar - wir haben schließlich auch unsere Ausgaben.
Wir bieten es ohne Stellplatzgebühren für 12,8 Cent netto und haben den Vorteil von nur 17% MwSt für Privatkunden. Besser findest Du kaum. Vergleichbar in EU sind nur Standorte wie Rumänien, Bulgarien, Kroatien usw. Aber dann findest Du deine Miner plötzlich in Belarus oder Ukraine ohne jegliche Versicherung, Gewährleistung und Haftung des Betreibers, wenn es einen seriösen überhaupt geben sollte. Viel Spass damit.
newbie
Activity: 21
Merit: 2
"für Kryptowährung" heißt nicht gleich "für Mining", kein Land wird Miner irgendwie besonders unterstützen
jr. member
Activity: 168
Merit: 5
Den Strompreis den Ihr aufruft ist einfach unhaltbar. Deshalb werden wohl Kapazitäten frei.
Sobald Ihr auf 10 cent kommt oder besser noch darunter, dann kann es was werden.
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
Wir hosten eigene Miner in Luxemburg. Es werden demnächst freie Kapazitäten für Hosting reserviert und wir bieten es also Firmen und privaten Kunden an.

Preis: ab 14,99 Cent pro KWh brutto (Netto: ab 12,81 Cent pro KWh). Je mehr Miner, desto günstiger.
Link: www.deltamining.eu

Alles mit 100% Grünstrom versorgt. Sehr kleiner Ping zu den Hauptpools.
Firmen außerhalb Lux mit gültigen USt-ID kriegen netto-Rechnung.

Wir akzeptieren ASICs und u.U. auch professionell gebaute GPU rigs.

Also wenn jemand noch ein Platz sucht, dann können wir helfen.


Find ich interessant, vorallem wegen der pro-crypto Einstellung der Luxemburger.
und
Gibt es Ambitionen den Strompreis ggf. subventionieren zu lassen? Interesse der Regierung dürfte doch da sein..

Ja, Luxembourg ist absolut für Kryptowährungen, eigentlich seit 2014, als die luxemburgische Finanzaufsicht entschied die Kryptowährungen bereits in 2014 als „Geld“ anzuerkennen.
Subventionen sind mir noch unbekannt. Allerdings dauert alles Luxembourg sehr lange. Vielleicht nächstes Jahr. Das wäre ein positiver Schub Richtung Strompreissenkung, aber heute müsen wir noch den vollen Preis bezahlen. Sad
copper member
Activity: 230
Merit: 2
Wir hosten eigene Miner in Luxemburg. Es werden demnächst freie Kapazitäten für Hosting reserviert und wir bieten es also Firmen und privaten Kunden an.

Preis: ab 14,99 Cent pro KWh brutto (Netto: ab 12,81 Cent pro KWh). Je mehr Miner, desto günstiger.
Link: www.deltamining.eu

Alles mit 100% Grünstrom versorgt. Sehr kleiner Ping zu den Hauptpools.
Firmen außerhalb Lux mit gültigen USt-ID kriegen netto-Rechnung.

Wir akzeptieren ASICs und u.U. auch professionell gebaute GPU rigs.

Also wenn jemand noch ein Platz sucht, dann können wir helfen.





Find ich interessant, vorallem wegen der pro-crypto Einstellung der Luxemburger.
und
Gibt es Ambitionen den Strompreis ggf. subventionieren zu lassen? Interesse der Regierung dürfte doch da sein..
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
Wir hosten eigene Miner in Luxemburg. Es werden demnächst freie Kapazitäten für Hosting reserviert und wir bieten es also Firmen und privaten Kunden an.

Preis: ab 14,99 Cent pro KWh brutto (Netto: ab 12,81 Cent pro KWh). Je mehr Miner, desto günstiger.
Link: www.deltamining.eu

Alles mit 100% Grünstrom versorgt. Sehr kleiner Ping zu den Hauptpools.
Firmen außerhalb Lux mit gültigen USt-ID kriegen netto-Rechnung.

Wir akzeptieren ASICs und u.U. auch professionell gebaute GPU rigs.

Also wenn jemand noch ein Platz sucht, dann können wir helfen.



legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
gibt nen guten hoster innerhalb der EU am besten in ungarn oder so Wink bis 10 cent maximal aufn kw
jr. member
Activity: 84
Merit: 1
Die Prognose von Nicehash ist brauchbar und zeigt beim S9 mit 0.15 USD Cent Stromkosten einen monatlichen Profit von 156 USD.

Schau genauer hin.
https://www.nicehash.com/profitability-calculator#bitmain-antminer-s9;USD;0.15;1;1375;0;a1=14

Das entspricht schon eher meinem monatlichen "Profit" (= Gewinn) via antpool.
newbie
Activity: 21
Merit: 2
Abslout richtig. Die Prognose von Nicehash ist brauchbar und zeigt beim S9 mit 0.15 USD Cent Stromkosten einen monatlichen Profit von 156 USD.
Und Soviel bekommt man auch nicht mehr für Gebrauchtgeräte. Bitmain ist mit Neugeräten fast schon günstiger wie die gebrauchten bei ebay.

Schau genauer hin.
https://www.nicehash.com/profitability-calculator#bitmain-antminer-s9;USD;0.15;1;1375;0;a1=14
Pages:
Jump to: