Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 16. (Read 44131 times)

newbie
Activity: 32
Merit: 0
Genau. Da stimme ich zu.
jr. member
Activity: 55
Merit: 15
Abslout richtig. Die Prognose von Nicehash ist brauchbar und zeigt beim S9 mit 0.15 USD Cent Stromkosten einen monatlichen Profit von 156 USD.
Und Soviel bekommt man auch nicht mehr für Gebrauchtgeräte. Bitmain ist mit Neugeräten fast schon günstiger wie die gebrauchten bei ebay.
newbie
Activity: 32
Merit: 0
Knapp 130 Euro im Monat ohne Stromkosten stand HEUTE. Aber kannst gerne was abgeben von den 340 Dollar... bei 15 Cent Stromkosten fährt man MINUS 20 Euro im Monat. Also Rechnen kannst du nicht!
jr. member
Activity: 168
Merit: 5
Sag mal gehts noch? Ein Antminer S9 macht 340 Dollar im Monat. Wo haste denn das Märchen her.
jr. member
Activity: 82
Merit: 3
So ein Märchenonkel. Die s9 machen selbst bei 15 Cent noch 340usd pro Monat. Das ist der reine Gewinn, denn irgendwann verkauft man den miner und bekommt immer noch eine Menge Geld. Bei Ebay findet sich immer jemand. Also erzähle nicht, dass nun alle in Panik verfallen müssen. Völlig unbegründet.
Und ja, Skylink hat DURCH MINING schon paar Kunden zu Millionären gemacht in den letzten Jahren. Cool Cool Cool
newbie
Activity: 21
Merit: 2
Gibt es Erfahrungen zu kikospace?

Ich bin immer noch zufrieden mit kikospace.

Wegen Versand von GPU Minern:

Bei den ersten Minern, welche ich versendet hatte gab es leichte Transportschäden, wurden aber sofort von kikospace repariert. Die nächsten Miner habe ich etwas anders gebaut, wodurch es keine Transportschäden mehr gab.

Jede Grafikkarte mit 2 Schrauben+Muttern befestigt
https://ibb.co/dsUi78

Power und Reset Kabel gesichert, damit Watchdog auch funktioniert.
https://ibb.co/kMns0T

Die PCie-USB Teile sind auch fest und können nicht raus.
https://ibb.co/ewk1uo

Die CPU Kühler sind alle verschraubt, gibt ja für 15€ Kühler mit Schrauben.

Bei so gebauten Minern hatte ich bis jetzt keine Transportschäden.

Falls wer Hilfe beim bauen braucht, kann ich helfen (nachdem ich mit meinen fertig bin).
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
1352 Euro pro Monat bei uns.
Bei euch 1000 Euro Strom und 10x35 Euro Stellplatz wäre man auch bei 1350 Euro...
Wenn der Kunde bei uns aber den Strom für 2.5 Monate im voraus kauft sind es nur 1285 Euro mtl bei uns. Smiley
Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.

Kann man bei euch auch Mining Rigs mit Grafikkarten abstellen?
Ich bräuchte platz für etwa 100-120 Karten.

Wenn ja wie viel würde ein Abstellplatz pro Rig kosten mit sagen wir jeweils 10 Karten pro Rig?
Bei bitclouder sind es 80$ wenn ich mich nicht irre. Wie viel Prozent Rabat gibt es wenn wir 50 oder 100+ Karten bei euch abstellen?



Bitte an uns mail schreiben [email protected]
Wir nehmen rigs in dieser bauform:
https://skylink-data-center.nl/?seite=minerhosting
Bitte runter scrollen
newbie
Activity: 34
Merit: 0
1352 Euro pro Monat bei uns.
Bei euch 1000 Euro Strom und 10x35 Euro Stellplatz wäre man auch bei 1350 Euro...
Wenn der Kunde bei uns aber den Strom für 2.5 Monate im voraus kauft sind es nur 1285 Euro mtl bei uns. Smiley
Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.

Kann man bei euch auch Mining Rigs mit Grafikkarten abstellen?
Ich bräuchte platz für etwa 100-120 Karten.

Wenn ja wie viel würde ein Abstellplatz pro Rig kosten mit sagen wir jeweils 10 Karten pro Rig?
Bei bitclouder sind es 80$ wenn ich mich nicht irre. Wie viel Prozent Rabat gibt es wenn wir 50 oder 100+ Karten bei euch abstellen?


jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Kannst dich auch 2 Wochen gedulden, dann gehen die 5 miner klar Wink

Deal...  Grin
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Kannst dich auch 2 Wochen gedulden, dann gehen die 5 miner klar Wink
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
So... nächster Kurzbericht zu Skylink.

Bei einem unserer Miner ist ein Hashboard ausgefallen. Wir haben dann kurzerhand ein funktionierendes zu Skylink geschickt und das defekte wurde innerhalb kurzer Zeit ausgetauscht und uns zurückgeschickt.

Vorbildlich!!!!

Leider hat Skylink offensichtlich keinen Platz mehr... wir haben eine Absage für die kurzfristige Unterstellung weiterer 5 ASICs bekommen.

Hat jemand einen Tipp und (WICHTIG) eigene Erfahrungen zu einem anderen Hoster?
Zur Erinnerung... Polargrid nimmt nur noch Großkunden und bei Hydro66 muss man 400KW abnehmen...
newbie
Activity: 22
Merit: 1
Ich habe meine Miner zur Zeit bei http://cryptohosting.eu in Tschechien (2 mal L3+ seit Januar 2018). Den Vertrag hab ich noch nicht gelesen, aber Preislich und sind die zumindest ein wenig unter Bitclouder und die Hardware kann ich direkt nach CZ liefern lassen. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Cointek kenne nicht ist, ist von den Preisen für mich völlig überzogen, und die Website macht auch keinen Vertrauenerweckenden Eindruck.
Bin kein Nick vom Sackl.
Pro Miner bezahle ich 88 USD pro Monat, zahlbar in USD oder crypto.
Klimaanlage hat bis jetzt zuverlässig funktioniert + feste ip (public ip).
Einern von den 2 Michal habe ich mir angesehen, das sind ein Techniker und ein Programmierer.
 

Bist du noch immer zufrieden mit dem Hoster? Ich brauche ebenfalls dringend Stellplätze für meine Miner
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Versichert ist  das ganze Gegen Diebstahl, brand höhere gewalt usw. werde die Polizze auch noch online stellen.

Dann wäre eure Versicherung weitreichender als die bei Skylink.
newbie
Activity: 44
Merit: 0
Deshalb bieten wir das bei uns nicht an, da man damit das Netzwerk für alle Kunden aufmacht. Gibt genug miner mit root/root oder gar keinem passwortschutz im interface. Gibt nur Probleme, also überlegt euch das nochmal...

Danke für die Info wir arbeiten mit einer Netzwerk IT Firma wo Profis sind da finden wir schon eine Lösung.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Deshalb bieten wir das bei uns nicht an, da man damit das Netzwerk für alle Kunden aufmacht. Gibt genug miner mit root/root oder gar keinem passwortschutz im interface. Gibt nur Probleme, also überlegt euch das nochmal...
newbie
Activity: 44
Merit: 0
Versichert ist  das ganze Gegen Diebstahl, brand höhere gewalt usw. werde die Polizze auch noch online stellen.

Das mit Vpn muss ich noch unserem Techniker fragen aber da hat ja jeder Kunde ein eigenes Password.
Sonst haben wir noch Awesome Miner wo jeder kunde mit Passwort zugriff hat.


 
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Du hast aber gesagt die Kunden hätten selbst vpn. Nicht nur euer Techniker.
Wenn alles der Kunden versichert ist, dann bitte die police hochladen. Der Transparenz wegen, nicht das es im Schadensfall dann heißt: doch nicht oder unterversichert...

Naja... jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Es gibt ja verschiedene Arten von Versicherung... und Haftpflicht heißt nicht, dass die Miner versichert sind, sondern z.B. nur die Fehler der Techniker.
Das schützt aber eigentlich nur das Unternehmen, weil es nicht persönlich zur Kasse gebeten wird.

Ein beachtenswertes Highlight wäre eher, wenn die Miner versichert wären.
Ähm nein. Er sagt "versichert ist das ganze auch". Wie du da nur auf haftpflicht kommst, entschließt sich mir nicht. Diese Behauptung entwickelt beim Kunden eher den Eindruck, dass die miner bei Diebstahl, brand etc versichert sind. Also was stimmt nun Prominers?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Die Versicherung kommt auch noch Online, Wir sind noch am aufbauen unserer Seite.


Vpn haben dann die Kunden ich sagte unser Techniker richtet das ein.

Und wie stellt ihr sicher, dass man durch vpn dann nicht auf andere Kundenminer geht, wenn man im internen Netz ist?
newbie
Activity: 44
Merit: 0
Die Versicherung kommt auch noch Online, Wir sind noch am aufbauen unserer Seite.


Vpn haben dann die Kunden ich sagte unser Techniker richtet das ein.
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Du hast aber gesagt die Kunden hätten selbst vpn. Nicht nur euer Techniker.
Wenn alles der Kunden versichert ist, dann bitte die police hochladen. Der Transparenz wegen, nicht das es im Schadensfall dann heißt: doch nicht oder unterversichert...

Naja... jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Es gibt ja verschiedene Arten von Versicherung... und Haftpflicht heißt nicht, dass die Miner versichert sind, sondern z.B. nur die Fehler der Techniker.
Das schützt aber eigentlich nur das Unternehmen, weil es nicht persönlich zur Kasse gebeten wird.

Ein beachtenswertes Highlight wäre eher, wenn die Miner versichert wären.
Pages:
Jump to: