Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 19. (Read 44131 times)

jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Geprüft und Gutschrift ist gebucht. Sehr vorbildlich.

Also Community... offensichtlich eine Verquickung vieler Widrigkeiten.
Jetzt Reaktion von Skylink vorbildlich und schnell inkl. Stromgutschrift.

Vielleicht schicken wir nochmal einen Miner und schauen uns dann die Zeit bis Online nochmal an.  Wink
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Gutschrift ist erfolgt. Smiley
Ja, was ein Lapsus.
Dennoch wurde für letzte Woche 26 Grad angesagt, aber es wurden bei uns um die 30 Grad erreicht. War für die neue Halle eine Bewährungsprobe, wo hier und da Anpassungen vorgenommen werden mussten.
Wäre das nicht gewesen, wäre der Miner auch in-Time online gegangen. Haben ja nun alles aufgeholt, 4 Mitarbeiter und dafür eigentlich genug Zeit.
Bei Ihnen also leider viele Sachen zusammen gekommen. Dafür bin ich nochmals fix ins RZ und die Gutschrift ist auch erfolgt.
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Tststs... welch ein Lapsus, der sofort einen Kunden kostet und solch einen Beitrag produziert.

Nichtsdestotrotz hätte ich erwartet, dass mir gesagt wird, dass der Miner erst zu xyz online gehen kann. Dann hätten wir diesen im eigenen Haus weiter betrieben und danach termingerecht zugesendet. Hier muss Skylink deutlich besser werden... insbesondere wenn man deswegen extra nachfragt.

Anerkennenswert ist jedoch, dass der Miner nun tatsächlich online ist. Eine prompte Reaktion. Prima...
Besser wäre jedoch eine zusätzliche Stromgutschrift, für den Fehler des Mitarbeiters und der falschen EMail-Aussage.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
@CryptoPapst: Ich ärgere mich über uns selbst, da der Beitrag hätte nicht sein müssen und wegen eines kleinen Fehlers passiert ist. Sie haben Recht, deshalb kann das so stehen bleiben.
Ich bin davon ausgegangen, dass Ihr Miner schon seit Montag online ist. Auf Grund Ihres Beitrages habe ich heraus gefunden, dass der Kollege wohl versehentlich bei einem anderen Kunden das Guthaben geprüft hat und er deshalb dachte, dass Sie noch kein Stromguthaben erworben haben.
Deshalb wurde der Miner nicht online genommen. Ich bin also nun extra nochmal ins Rechenzentrum gefahren und habe Ihren Miner online genommen.
Gerne hätten Sie auch anrufen können oder eine Mail schreiben können, dann wäre der Fehler wohl bemerkt worden.

Letzte Woche Donnerstag und Freitag hatten wir wegen der hohen Außentemperaturen noch an der Belüftung geschraubt, weil die richtige Klimaanlage erst in 2 Wochen läuft. Deshalb wurde es da nichts.
Ich wünsche nun dennoch erfolgreiches Mining und allen einen schönen Abend!
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
@QuestionQuest

Er verkauft aber noch gar nichts, also hat es in einer Übersicht über Hoster imho (noch) nichts zu suchen weil es nur Werbung ist
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Klar darfst Du...

Der B52 wurde am letzten Tag plus der 10 Tage Sonderfrist geliefert. Also auf dem letzten Drücker.
Aber der B52 läuft saugut... oder besser lief. Jetzt liegt er ja irgendwo bei Skylink rum...  Angry

Einen B29 haben wir aus dem ersten Batch bestellt (noch für über 10000 USD). Dieser wurde jedoch nicht fristgerecht geliefert und ich habe mit MyRig nun abgesprochen, dass wir dafür 3x B29 aus dem nächsten Batch bekommen. OK... wir haben da auch noch die 2x X2 reingerechnet, die HalongMining storniert haben. Insgesamt also ein gutes Geschäft bzgl. der Anschaffungskosten. Aber ein laufenden B29 habe ich noch nicht gesehen.
Die versuchen nun in der nächsten Woche den ersten B29 loszuschicken.
Nebenbei... DHL Express aus HongKong funktioniert gut. Hat nur 3 Tage gedauert... dann noch ein Tag Zoll und Zustellung. Das ist für mich OK.
copper member
Activity: 230
Merit: 1
Hi Community,

ich habe mich hier orientiert, um einen Hoster für unsere vielen Asics zu finden.

Mir persönlich reicht es nicht, nur die Anbieter hier aufgelistet zu bekommen. Wichtig finde ich es auch, dass Angaben aufgenommen werden, bis wann die Miner online gehen und wie sich der Hoster allgemein verhält.

Ich habe nun Skylink getestet und einen ersten Miner (HalongMining B52) zugesendet.
Bei Skylink kann man die Miner an eine deutsche Adresse senden und diese sollen dann von dort in das RZ in die Niederlande gebracht werden.
Natürlich waren vorher Stellplätze reserviert und ein Strompaket (also Vorkasse) gekauft worden.
Eine Zusendung via DHL Express ist nicht möglich. Da der B52 momentan täglich ca. 44 Euro Umsatz macht, kostet jeder Tag Stillstand echt Geld.

Vorher habe ich deshalb versucht abzuklären, wann jeweils in Deutschland die Geräte von der Post abgeholt werden. Diese lagern dort direkt in einem Postamt und sollen laut Internetauftritt täglich in die Niederlande gebracht werden, was mir via EMail nochmals bestätigt wurde.

Wir haben den Miner letzte Woche abgesendet und dieser war am vergangenen Mittwoch um 10:00 Uhr im Postamt abholbereit. Am Freitag habe ich dann die Geschäftsführung (, die ja hier auch aktiv ist) angemailt und gefragt, warum der Miner noch nicht abgeholt wurde. Ich habe keine Antwort erhalten.
Am Montag wurde der Miner dann kurz vor 9 Uhr abgeholt. Jetzt ist Dienstag Abend und der Miner ist weiterhin nicht online.

Ich werde hier weiter berichten...

Fazit bis heute:
Die Zeiten laut FAQs auf der Internetseite von Skylink werden nicht eingehalten. Geantwortet wurde von Skylink auf meine Nachfrage auch nicht. Fairerweise muss ich sagen, dass meine vorherigen 2 Mails schnell beantwortet wurden. Evtl. verhält man sich nur so, wenn es Probleme gibt.
Da wir demnächst 5x B29 hosten lassen wollen (die vielen T1 vernachlässige ich mal), die derzeit pro Stück 155,-- Euro Umsatz pro Tag machen, halte ich diese Durchlaufzeiten für nicht akzeptabel. Dann bitte transparent, dass man die Miner erst in x Wochen online bekommt. Dann kann ich mir bei den Super-Minern gleich einen Hoster aussuchen, der mir die Miner sehr kurzfristig online bringen.
Spaßeshalber... der ausgefallene Umsatz bei den 5x B29 wäre dann pro Woche über 5400 Euro. Ups...

Wie werde ich reagieren:
Wir werden das Strompaket nun von dem B52 abarbeiten und den Miner dann zurückholen. Wir werden bei Skylink keinen Miner mehr hosten.

Ich werde hier weiter berichten, wann Skylink den Miner nun tatsächlich online bringt.

Als nächstes werden wir Polargrid aus der Schweiz testen. Supernetter Kontakt und sehr bemüht. Preise liegen unter denen von Skylink. Und nein... ich arbeite nicht bei Polargrid. Jeder kann die Preise vergleichen... die betreiben eine große Area bei Hydro66.

Und wenn irgendjemand meint, dass ich hier Quark erzähle, dann kann ich das hier Geschrieben jederzeit nachweisen (Sendungsverfolgung sei Dank).

Darf ich fragen wann Du die B29 und B52 bestellt hast?
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Hi Community,

ich habe mich hier orientiert, um einen Hoster für unsere vielen Asics zu finden.

Mir persönlich reicht es nicht, nur die Anbieter hier aufgelistet zu bekommen. Wichtig finde ich es auch, dass Angaben aufgenommen werden, bis wann die Miner online gehen und wie sich der Hoster allgemein verhält.

Ich habe nun Skylink getestet und einen ersten Miner (HalongMining B52) zugesendet.
Bei Skylink kann man die Miner an eine deutsche Adresse senden und diese sollen dann von dort in das RZ in die Niederlande gebracht werden.
Natürlich waren vorher Stellplätze reserviert und ein Strompaket (also Vorkasse) gekauft worden.
Eine Zusendung via DHL Express ist nicht möglich. Da der B52 momentan täglich ca. 44 Euro Umsatz macht, kostet jeder Tag Stillstand echt Geld.

Vorher habe ich deshalb versucht abzuklären, wann jeweils in Deutschland die Geräte von der Post abgeholt werden. Diese lagern dort direkt in einem Postamt und sollen laut Internetauftritt täglich in die Niederlande gebracht werden, was mir via EMail nochmals bestätigt wurde.

Wir haben den Miner letzte Woche abgesendet und dieser war am vergangenen Mittwoch um 10:00 Uhr im Postamt abholbereit. Am Freitag habe ich dann die Geschäftsführung (, die ja hier auch aktiv ist) angemailt und gefragt, warum der Miner noch nicht abgeholt wurde. Ich habe keine Antwort erhalten.
Am Montag wurde der Miner dann kurz vor 9 Uhr abgeholt. Jetzt ist Dienstag Abend und der Miner ist weiterhin nicht online.

Ich werde hier weiter berichten...

Fazit bis heute:
Die Zeiten laut FAQs auf der Internetseite von Skylink werden nicht eingehalten. Geantwortet wurde von Skylink auf meine Nachfrage auch nicht. Fairerweise muss ich sagen, dass meine vorherigen 2 Mails schnell beantwortet wurden. Evtl. verhält man sich nur so, wenn es Probleme gibt.
Da wir demnächst 5x B29 hosten lassen wollen (die vielen T1 vernachlässige ich mal), die derzeit pro Stück 155,-- Euro Umsatz pro Tag machen, halte ich diese Durchlaufzeiten für nicht akzeptabel. Dann bitte transparent, dass man die Miner erst in x Wochen online bekommt. Dann kann ich mir bei den Super-Minern gleich einen Hoster aussuchen, der mir die Miner sehr kurzfristig online bringen.
Spaßeshalber... der ausgefallene Umsatz bei den 5x B29 wäre dann pro Woche über 5400 Euro. Ups...

Wie werde ich reagieren:
Wir werden das Strompaket nun von dem B52 abarbeiten und den Miner dann zurückholen. Wir werden bei Skylink keinen Miner mehr hosten.

Ich werde hier weiter berichten, wann Skylink den Miner nun tatsächlich online bringt.

Als nächstes werden wir Polargrid aus der Schweiz testen. Supernetter Kontakt und sehr bemüht. Preise liegen unter denen von Skylink. Und nein... ich arbeite nicht bei Polargrid. Jeder kann die Preise vergleichen... die betreiben eine große Area bei Hydro66.

Und wenn irgendjemand meint, dass ich hier Quark erzähle, dann kann ich das hier Geschrieben jederzeit nachweisen (Sendungsverfolgung sei Dank).
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich neu hier und frage mich bei welchen Hosts sich empfiehlt nur wenige Bitminer an zu legen.

Bsp: Bei 3 S9 Bitminer, habt ihr tipps/empfehlungen?

Danke im vorraus.

Grüße

Rob
full member
Activity: 263
Merit: 131
Hallo zusammen,

wir haben die letzten Monate genutzt, um unseren eigenen Miner-Hosting-Service in Schweden inkl. Rechenzentrum aufzubauen.

Unser Service startet im Mai / Juni, weitere Informationen:
https://bitcointalksearch.org/topic/neuer-deutscher-miner-hosting-service-ab-mai-juni-3327439


Beste Grüße,
giGGeFLori

dann meldet euch im Mai/Juni Wink

Nicht ganz. In Amerika, egal ob USA oder Kanada, kaufst Du Dich in Locations mind. 2-3 Monate vor Fertigstellung ein.
Zu dem Zeitpunkt ist dann bekannt wann die nächsten 5x 800A o.ä. am Gebäude ankommen und die Plätze sind i.d.R. sofort weg. Dazu 12 Monate Vertrag und 3 Monate im Voraus zahlen (der 1. Monat, der letzte Monat und einen Monat Sicherheit)

Finde die Ankündigung daher zur absoluten Zeit entsprechend, wenn es so eintrifft wie angekündigt und versprochen.

Als Anbieter oder Betreiber kann man alles vorbereiten, wenn man jedoch den Strom nicht selbt erzeugt (oder zur Erzeugung auf Gas angewiesen ist), dann muss man auf den Versorger meist warten.
Räumlichkeiten, Cotainer, Trailer -- habe schon vieles gesehen -- ... alles ist eingerichtet und wartet auf die Leitung.

Bevor man sich in Schweden um alles selbst kümmern muss und auch noch die Mengenabnahme beachten muss, dann ist eine so kurze Zeit zur Einplanung doch perfekt. Selbst Bitmain sendet nicht in 3 Tagen zu, auch wenn es aktuell rasend schnell geht um die Wettbewerber wieder zu verdrängen die sich hier und da melden Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Hallo zusammen,

wir haben die letzten Monate genutzt, um unseren eigenen Miner-Hosting-Service in Schweden inkl. Rechenzentrum aufzubauen.

Unser Service startet im Mai / Juni, weitere Informationen:
https://bitcointalksearch.org/topic/neuer-deutscher-miner-hosting-service-ab-mai-juni-3327439


Beste Grüße,
giGGeFLori

dann meldet euch im Mai/Juni Wink
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Hallo zusammen,

wir haben die letzten Monate genutzt, um unseren eigenen Miner-Hosting-Service in Schweden inkl. Rechenzentrum aufzubauen.

Unser Service startet im Mai / Juni, weitere Informationen:
https://bitcointalksearch.org/topic/neuer-deutscher-miner-hosting-service-ab-mai-juni-3327439


Beste Grüße,
giGGeFLori
newbie
Activity: 14
Merit: 1
Ich bin seit ca. 2 Monaten bei SkyLink. Nette Leute und alles ok dort. Leider muss ich mein Gewerbe aufgeben. Daher verkaufe ich meine Geräte samt Stellplätzen an eine Firma aus Norddeutschland. Wenn jemand in einer ähnlichen Situation ist oder kommt kann ich gerne Infos geben.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Sehr geehrte Kunden,

wir haben nun weitere Pakete mit einem Strompreis ab 11 Cent pro kwh netto:
500.000kWh zu 71400 Euro (brutto:14,28Cent pro kWh/netto:12,00Cent pro kWh)
1.000.000kWh zu 130900 Euro (brutto:13,09Cent pro kWh/netto:11 Cent pro kWh)

Platz aktuell: 100KW

legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Habs geändert ;-)
copper member
Activity: 230
Merit: 1
Ich kann noch eine Location in Schweden empfehlen:

http://www.kikospace.com/

Sehr netter Kontakt und schneller Service.

@Comby, ich habe deine Empfehlung eingetragen.


PS: Wem die Liste gefällt oder vor allem geholfen hat, darf mir gerne sein Danke in form von Merit Punkten geben  Grin
Nochmals an dich die Frage: trägst du die Preise bei der höchsten Abnahme ein oder bei der niedrigsten? Bei uns hast du den höchsten Preis bei der niedrigsten Abnahme eingetragen und bei kiko den niedrigsten Preis bei der höchsten Abnahme. Also bitte eines von beiden korrigieren, damit es gleichwertig ist.

Sorry, war meine Empfehlung; wären dann 79 Euro per KW, statt 69.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Ich kann noch eine Location in Schweden empfehlen:

http://www.kikospace.com/

Sehr netter Kontakt und schneller Service.

@Comby, ich habe deine Empfehlung eingetragen.


PS: Wem die Liste gefällt oder vor allem geholfen hat, darf mir gerne sein Danke in form von Merit Punkten geben  Grin
Nochmals an dich die Frage: trägst du die Preise bei der höchsten Abnahme ein oder bei der niedrigsten? Bei uns hast du den höchsten Preis bei der niedrigsten Abnahme eingetragen und bei kiko den niedrigsten Preis bei der höchsten Abnahme. Also bitte eines von beiden korrigieren, damit es gleichwertig ist.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Ich kann noch eine Location in Schweden empfehlen:

http://www.kikospace.com/

Sehr netter Kontakt und schneller Service.

@Comby, ich habe deine Empfehlung eingetragen.


PS: Wem die Liste gefällt oder vor allem geholfen hat, darf mir gerne sein Danke in form von Merit Punkten geben  Grin
newbie
Activity: 9
Merit: 0
copper member
Activity: 230
Merit: 1
Ich bin selbst mit einigen Geräten dort, Transportkosten kenne ich nicht - war selbst vor Ort.
Pages:
Jump to: