Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 17. (Read 44172 times)

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Du hast aber gesagt die Kunden hätten selbst vpn. Nicht nur euer Techniker.
Wenn alles der Kunden versichert ist, dann bitte die police hochladen. Der Transparenz wegen, nicht das es im Schadensfall dann heißt: doch nicht oder unterversichert...
newbie
Activity: 44
Merit: 0
Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.

Und warum sollte ich dann zu euch kommen? Bei Skylink gilt deutsches Recht und ich kann mal kurz ins RZ fahren, wenn ich das möchte. Außerdem sind die nicht neu und es gibt Erfahrungen... Euch kennt noch niemand.
Einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass ich bei Euch VPN bekomme.

Gibt es sonst noch einen Vorteil?
Wie macht man den VPN für jeden Kunden so, dass er im lokalen Netzwerk nicht auf alle anderen kundenminer zugreifen kann? Dann müsste man bei jedem Kunden eigene VLAN erstellen, dann viel Spaß bei dem ganzen herum getagge...
Unsere Techniker richten das ein mit vpn
Versichert ist das ganze auch noch alles inklusive.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.

Und warum sollte ich dann zu euch kommen? Bei Skylink gilt deutsches Recht und ich kann mal kurz ins RZ fahren, wenn ich das möchte. Außerdem sind die nicht neu und es gibt Erfahrungen... Euch kennt noch niemand.
Einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass ich bei Euch VPN bekomme.

Gibt es sonst noch einen Vorteil?
Wie macht man den VPN für jeden Kunden so, dass er im lokalen Netzwerk nicht auf alle anderen kundenminer zugreifen kann? Dann müsste man bei jedem Kunden eigene VLAN erstellen, dann viel Spaß bei dem ganzen herum getagge...
newbie
Activity: 44
Merit: 0
Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.

Und warum sollte ich dann zu euch kommen? Bei Skylink gilt deutsches Recht und ich kann mal kurz ins RZ fahren, wenn ich das möchte. Außerdem sind die nicht neu und es gibt Erfahrungen... Euch kennt noch niemand.
Einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass ich bei Euch VPN bekomme.

Gibt es sonst noch einen Vorteil?
Zu uns kannst auch jederzeit vorbeikommen um uns kennenzulernen.
Ja wir sind noch neu das stimmt aber Minen selber seit 2 Jahren
Sind noch am verhandeln mit einem Wasserkraftwerk Preise können dann auch noch angepasst werden
Sind für alles offen was wir besser machen können oder ändern sollen darum ist ja das Forum hier denke ich.
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.

Und warum sollte ich dann zu euch kommen? Bei Skylink gilt deutsches Recht und ich kann mal kurz ins RZ fahren, wenn ich das möchte. Außerdem sind die nicht neu und es gibt Erfahrungen... Euch kennt noch niemand.
Einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass ich bei Euch VPN bekomme.

Gibt es sonst noch einen Vorteil?
newbie
Activity: 44
Merit: 0
1352 Euro pro Monat bei uns.
Bei euch 1000 Euro Strom und 10x35 Euro Stellplatz wäre man auch bei 1350 Euro...
Wenn der Kunde bei uns aber den Strom für 2.5 Monate im voraus kauft sind es nur 1285 Euro mtl bei uns. Smiley
Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
1352 Euro pro Monat bei uns.
Bei euch 1000 Euro Strom und 10x35 Euro Stellplatz wäre man auch bei 1350 Euro...
Wenn der Kunde bei uns aber den Strom für 2.5 Monate im voraus kauft sind es nur 1285 Euro mtl bei uns. Smiley
newbie
Activity: 44
Merit: 0
kommt zu uns www.pro-miners.at

Durch die Stellgebühr in Höhe von 35,-- € leider keine Konkurrenz zu Skylink.


dort sind aber Strompreise sehr hoch!!
Aber die hellste Kerze auf dem Kuchen bist du nicht gerade, oder? Das für einen Betrieb eines Miners die Gesamtkosten interessiert sind und nicht nur die Stromkosten, sollte auch dir einleuchten? Die Leute zahlen nunmal trotz höherer strompreise bei uns weniger, da wir keine Stellplatzgebühr verlangen. Die Stellplatzgebühr ist im strompreis schon enthalten...
OK sag Mal ich habe 10 S9 möchte es zu euch bringen was kostet mich das im Monat dann?
Ihr hab ja auch Stellplatz kosten nicht? Laut Internet Seite.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
kommt zu uns www.pro-miners.at

Durch die Stellgebühr in Höhe von 35,-- € leider keine Konkurrenz zu Skylink.


dort sind aber Strompreise sehr hoch!!
Aber die hellste Kerze auf dem Kuchen bist du nicht gerade, oder? Das für einen Betrieb eines Miners die Gesamtkosten interessiert sind und nicht nur die Stromkosten, sollte auch dir einleuchten? Die Leute zahlen nunmal trotz höherer strompreise bei uns weniger, da wir keine Stellplatzgebühr verlangen. Die Stellplatzgebühr ist im strompreis schon enthalten...
newbie
Activity: 44
Merit: 0
kommt zu uns www.pro-miners.at

Durch die Stellgebühr in Höhe von 35,-- € leider keine Konkurrenz zu Skylink.


dort sind aber Strompreise sehr hoch!!
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
kommt zu uns www.pro-miners.at

Durch die Stellgebühr in Höhe von 35,-- € leider keine Konkurrenz zu Skylink.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
GPU miner verschickt man nicht! Die Pakete fliegen durch die Gegend, das glaubt man nicht. Da reißen CPU Lüfter ab, fliegen die grakas durch die Gegend usw.
newbie
Activity: 21
Merit: 2
Gibt ja immer mehr Leute die Miner aufnehmen, vor paar Monaten hatte ich noch Probleme Platz zu finden.

Hier noch ein paar Erfahrungsberichte von mir (mit kikospace):
Hatte noch paar Miner geschickt diese kamen leider mit Transportschaden an. Laut den Bildern, welche ich von kikospace erhalten habe waren paar Grafikkarten lose im Gehäuse. Wahrscheinlich meine Schuld, vielleicht hatte ich ein paar Schrauben vergessen. Die losen Grafikkarten hatten die Riser Karten kaputt gemacht.
Ich dachte die Miner müssen zurück geschickt werden aber die haben gefragt ob sie die Miner reparieren dürfen, habe ja gesagt. Kikospace hat an einem Tag alles repariert, die Grafikkarten waren noch in Ordnung, Riser Karten ausgetauscht. Ich war über den Transportschaden  verärgert aber bin nun sehr erleichtert.

Falls Ihr GPU Miner versendet, befestigt sie am besten mit zwei schrauben anstatt einer.

newbie
Activity: 44
Merit: 0
jr. member
Activity: 31
Merit: 1
Hallo, bin zufällig in das Forum reingerutscht. Selber habe ich GPU Miner 2 Stück mit je 6xGTX580 Karten. ETH und Zcash wird geschürft. Zum glück brauche ich keinen Hoster für meine Rings und bin überrascht wie problematisch das bei euch läuft.
Habe eine Photovoltaik Anlage auf dem Dach 17 kW/peak und Sonnen Stromspeicher 12 kW.
Wenn jemand wirklich Bedarf hat kann ich ihm privat Platz bei mir anbieten.
Der Raum ist nicht klimatisiert aber steht im Keller und ist Trocken. (meine stehen auch da).
Bin aus Raum Nürnberg.
Bei Interesse einfach mal schreiben

Daniel


Bisschen spät, aber steht das Angebot noch mit der Privatvermietung?
Komme auch aus Nbg und suche nach einer Housing Möglichkeit für aktuell 4 GPU Rigs.
Können uns ja mal austauschen.
newbie
Activity: 21
Merit: 2

Brutto oder Netto? Aber ist günstig. Leider findet man von denen zu wenig... wohl neu.
Da kommt noch MwSt drauf aber ich zahl glaub ohne mit meiner Umsatzsteuernummer.
Ich hatte die Facebook und YouTube Seite von denen gesehen, danach wollte ich kikospace mal ausprobieren, bisher alles ganz gut.
jr. member
Activity: 59
Merit: 1

Brutto oder Netto? Aber ist günstig. Leider findet man von denen zu wenig... wohl neu.
newbie
Activity: 21
Merit: 2
newbie
Activity: 60
Merit: 0
Hostet einer noch D3 irgendwo Huh?
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Was bezahlst Du?
Pages:
Jump to: