Pages:
Author

Topic: Update Oktober 2013: Met gegen BTC neuer Ansatz Auslieferung ab Dezember - page 10. (Read 13340 times)

legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
3 Flaschen. Cheesy

ich hatte dich in meinen 6 flaschen schon eingepreist.
hero member
Activity: 492
Merit: 500
newbie
Activity: 38
Merit: 0
Sehr gerne zwei Flaschen zum testen / verköstigen  Smiley .
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Melde hiermit Interesse an 3 Flaschen Met an.
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Altes Posting gelöscht

Neue Info 13.10.2013

Nächste Charge in Produktion: wieder 30 Flaschen für den Verkauf ab ca Mitte Dezember, jedenfalls rechtzeitig vor Weihnachten. Leider ist mir die September-charge verdorben.

Ich bin aber auch für den Eigenbedarf am testen, momentan gärt einige Liter Holunder vor sich hin. Bisher reiner Holundersaft, ich habe einige km weg von mir eine wilde Hecke auf der 5 Holunderbüsche stehen, die pro Busch ca 40-50kg Früchte tragen. Aber im Moment sind es nur ca 6kg die ich verarbeitet habe. Werde demnächst dann Honig zusetzen und dann schauen wir mal, was sich bis Weihnachten daraus entwickelt. Und ich habe nun einen sehr würzigen Honig gefunden, den ich versuche ohne nachträgliches Aufmischen mit Fruchtsäften hinzubekommen. Also Met pur.

Änderung
Preis 8,50€/Flasche es gilt der Bitcoin.de Kurs zum Zeitpunkt wenn ich die Auslieferung ankündige. Es ist viel zu umständlich und zu teuer über MtGox zu tauschen, wenn ich es deutlich leichter über Bitcoin.de machen kann. Und es klafft mir zuviel Lücke zwischen den Kursen.

Anpassung wenn starke Kursschwankungen: all abendlich wenn ich zuhause bin.

Flasche 0,7l mit Korkverschluss und Bitcoin Etikett

Und nun bestellt und sauft Leute, das Leben ist zu kurz um dauernd nüchtern zu sein.

Zusatz: Sammelbestellung
1-5 Flaschen 8,50€
6-10 Flaschen 8,00€

Vorbestellungen ab 7.07.2013
13 Flaschen vorbestellt - Rest 17 Flaschen

Aswan 10 Flaschen
yxt 1 Flasche
h2o@7970 2 Flaschen

Verwaltungsinfo
Pages:
Jump to: