Pages:
Author

Topic: Update Oktober 2013: Met gegen BTC neuer Ansatz Auslieferung ab Dezember - page 5. (Read 13338 times)

legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Wie siehts aus? Hat schon jemand seinen Met bekommen? Ich hatte gehofft er wäre bis jetzt angekommen... naja, vielleciht hab ich ja heut noch glück Smiley
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Pakete sind raus. Unerfahren wie ich noch bin beim Versand, habe ich die Zettel zusammen geworfen ohne zu checken, welcher Zettel(mit der Sendungsverfolgung) zu welchem Paket geht. Nun habe ich hier 4 Zettel die ich nicht zuordnen kann. Sollte ein Paket nicht ankommen, kann ich es wohl im Ausschlussverfahren ermitteln.

Bitte rückmelden wenn es angekommen ist.

Du kannst bei der sendungsverfolgung nachdem du die nummer eingegeben hast noch auskunft geben lassen wer der empfänger ist. Dazu musst du die PLZ eingeben. kannst ja einfach ne nummer nehmen und alle PLZs durchprobieren von den adresse, bis die richtige dran war, dann zuordnen und weiter gehts. sollte nicht lange dauern und passt dann schon. Wenn du die heute vor 18:00 zum post gebracht hast, sollten die meisten aber schon morgen ankommen.

Jo so in der Art sollte wohl was gehen. Bisher steht da aber eben noch keien Info anhand der ich die Pakete separieren könnte. Und nun jedem von euch alle 4 Nummern geben dürfte auch doof kommen, da dies wohl der Weitergabe eurer Adresse bedeuten würde.

Sobald ich also die Pakete unterscheiden kann, schicke ich jedem gerne die Nummer zu und in Zukunft werde ich da mehr drauf achten.

Und meine Rechtschreibung entsprecht gerade meinem Metgehalt Tongue
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
legendary
Pakete sind raus. Unerfahren wie ich noch bin beim Versand, habe ich die Zettel zusammen geworfen ohne zu checken, welcher Zettel(mit der Sendungsverfolgung) zu welchem Paket geht. Nun habe ich hier 4 Zettel die ich nicht zuordnen kann. Sollte ein Paket nicht ankommen, kann ich es wohl im Ausschlussverfahren ermitteln.

Du kannst bei der sendungsverfolgung nachdem du die nummer eingegeben hast noch auskunft geben lassen wer der empfänger ist. Dazu musst du die PLZ eingeben. kannst ja einfach ne nummer nehmen und alle PLZs durchprobieren von den adresse, bis die richtige dran war, dann zuordnen und weiter gehts. sollte nicht lange dauern und passt dann schon. Wenn du die heute vor 18:00 zum post gebracht hast, sollten die meisten aber schon morgen ankommen.
legendary

legendary
Die Mail wandert von dir zu deinem Provider. Aber der weis doch sowieso wer du bist, weil er von dort auch sein geld bekommt.

Es ist nicht grundsätzlich sicherer, aber für das versenden einer Adresse ist es eine relativ sichere Methode, weil diese Info denjenigen die es lesen könnten sowieso schon bekannt ist. Als PM hier im Forum könnte es deinen anonymen Account aufheben. Den mit TOR wäre es nicht möglich dich zu finden, weil dann nichtmal eine verwertbare IP hinterlässt.

Aber ich kann ihm natürlich auch meine 3 Bodyguards vorbei schicken, die dann von ihm einen versiegelten Umschlag in einem Geldtransportkoffer mit Diebstahlschutz übernehmen in dem seine Adresse steht. Und dann im LeoII ABC-gesichert zu mir transportieren lassen.

Danach kritzel ich diese streng geheime Info auf einen Zettel, kleb den auf einen Karton und lasse ihn von dutzenden von Leuten lesen bis der Karton sein Ziel erreicht hat.

Aber mit ein bischen Nachdenken wärst du da auch selbst drauf gekommen, das er im Kontex der Info die übertragen werden soll recht hat. Natürlich würde ich via Mail nicht die Nummer meines Nummernkontos auf den Caimans übertragen.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
mail ist sicherer als PN seit wann ?
legendary
Wie lasse ich dir die Adresse zukommen? PN im Forum ist da wohl nicht sicher wenn die einen da schon warnen dort keine sensiblen datne zu schicken. Ne mail Adresse vllt? Smiley
legendary
@yxt
Danke fürs Angebot, aber denke das ich es wohl mal anleiern werde(mit DHL-Online). War bisher noch kaum bedarf, aber der könnte ja nun kommen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
War nur ein Angebot, geht natürlich auch blanko nur frankiert, dann wirds auch billiger  Smiley
legendary

PS: Am Schalter verlangt DHL 6,90, nur Online bekommt man 5,90. Aber dazu wollen die Anmeldung und viel Kram wissen, wo ich noch nicht weis ob ich Bock drauf habe. Aber da dies meine Entscheidung ist steht euch natürlich die 5,90 zu, die Differenz bezahle ich aus meinem Pott. Sollte aber jemand meinen das ich unkorrekt agiere, darf er jederzeit vom Kauf zurück treten ohne das ich ihm deswegen böse wäre.

Ich kann dir für 6€ in btc fertig frankierte und adressierte DHL Paketmarken als PDF bereitstellen

da zahl ich lieber 10€ als daß ein dritter meine addy durchs internet jagt.
hört auf zu nerven wegen 5€!

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116

PS: Am Schalter verlangt DHL 6,90, nur Online bekommt man 5,90. Aber dazu wollen die Anmeldung und viel Kram wissen, wo ich noch nicht weis ob ich Bock drauf habe. Aber da dies meine Entscheidung ist steht euch natürlich die 5,90 zu, die Differenz bezahle ich aus meinem Pott. Sollte aber jemand meinen das ich unkorrekt agiere, darf er jederzeit vom Kauf zurück treten ohne das ich ihm deswegen böse wäre.

Ich kann dir für 6€ in btc fertig frankierte und adressierte DHL Paketmarken als PDF bereitstellen
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
Allerdings! Plötzlich wieder Cents zählen?! Entweder mal will was oder man lässt es bleiben!
Zahlung versandt (https://blockchain.info/address/15H2ic9KQ87XVWKJJEuRYkBcCPTjgSaqda), sollte dann je nachdem wie die Miner drauf sind auch bald mal inkludiert werden...

Addresse kommt per PM, frohes Grillen!

Edit: 0,1 BTC "Ösizuschlag" auch noch gesendet. Tongue
Verflixte Versandkosten, auf Amazon ist's auch immer wieder schrecklich (besonders Marketplace)...
legendary
Jetzt macht doch mal nicht so einen Aufstand.

Der Preis pro Flasche ist 0.1 BTC. Und gut.

• jenau!
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Jetzt macht doch mal nicht so einen Aufstand.

Der Preis pro Flasche ist 0.1 BTC. Und gut.

hero member
Activity: 728
Ja, ich merk es.

Also ich habe um 18:00 den Kurs auf der Mtgox Startseite ganz oben in der Leiste bei avg genommen, das ist der gewichtete Durchschnitt. Ansonsten müsste ich den Low nehmen, da ich ja als Händler nicht spekulieren will sondern meine Lieferanten bezahlen muss.
Also wenn du den gewichteten Durchschnitt meinst sprich "Weighted Average" dann ist mir aber immernoch nicht ersichtlich das der bei 80,9€ gewesen sein soll.

Alles halb so schlimm da muss man neuerdings dann sein Konto aufladen weil Lastschrift geht nicht mehr ohne weiteres wegen irgend einem Gesetz.
Aber sonst haste wenig Probleme mit ausfüllen und ausdrucken der Etiketten.
legendary
Ja, ich merk es.

Also ich habe um 18:00 den Kurs auf der Mtgox Startseite ganz oben in der Leiste bei avg genommen, das ist der gewichtete Durchschnitt. Ansonsten müsste ich den Low nehmen, da ich ja als Händler nicht spekulieren will sondern meine Lieferanten bezahlen muss.

hero member
Activity: 728
Chefin, Du hättest erst gar keine EUR Summe angeben sollen. Das führt nur zu solchen Diskussionen.

Ja denke meine Drage ist doch berechtigt...wenn ich das selber nachprüfen könnte dann hätte sich meine Frage erübrigt.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363

Kurs von heute 18:00 MtGox 80,9€ entsprechend 0,1btc/Flasche

Ehm ich wüsste nicht das der Kurs die letzten Stunden mal unter 85€ war...bist du sicher oder kann das jemand genau bestätigen wie hoch der Preis um 18 Uhr war?
Verstehe bei dem wirren gekritzel in den Grafphen nicht viel ^^

Hey , das hab ich gar nicht mehr gecheckt , aber du könntest recht haben. Der USD Kurs lag auch bei ungefähr 114 USD was ca. 86 Euro entspräche. Zumindest laut den Charts.

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Chefin, Du hättest erst gar keine EUR Summe angeben sollen. Das führt nur zu solchen Diskussionen.
Pages:
Jump to: