Pages:
Author

Topic: Update Oktober 2013: Met gegen BTC neuer Ansatz Auslieferung ab Dezember - page 3. (Read 13340 times)

legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Statusupdate da der thread nun schon auf Seite 3 war

Der Ansatz ist ein bischen langsamer am gären, fragt mich nicht warum. Hab nun schon mehrfach überprüft, es wird wirklich langsamer der Alkohol erzeugt.

Also wird es wohl eher Ende Juni bis er soweit fertig ist.

legendary
Danke chefnet

Und ich bin wohlgenährt und entspannt zurück, auch wenn das Wetter nicht optimal war, hatten wir trotzdem ne menge Spaß.

Und der Met kommt auch in Wallung. Hatte leider vor dem Urlaub ein bischen pech, es haben sich Fremdhefen eingeschleppt und die Vorgärung verdorben, dadurch bin ich einige Tage zurück geworfen worden. Aber der jetzige Ansatz ist wieder rein wie gewünscht.

Nun mal schauen was der bitcoin so macht, hatte im Urlaub (entgegen meiner Vorsätze) einmal kurz reingeschaut, aber der Kurs ist momentan ja ziemlich unspektakulär. Naja...wir hatten ziemlich gutes WLAN in der Ferienwohnung und Junior hat neues Spielzeug(10" Tablet), da war die Verlockung groß mal eben zu schauen.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
machst du richtig. genieße es.
legendary
Ist auch notiert inzwischen und ich melde mich erstmal ab für den Urlaub. Also bitte nicht wundern, wenn ich länger nicht online komme, aber ist mir zu "blöd" den urlaub mit Surfen, Chatten, Bloggen zu verbringen. Ich werde da eher mal die Elektronik aus lassen und mit Korbstuhl am Strand hocken und den Wellen beim brechen zuschauen.

Und haltet mir den Bitcoin am Leben...ich habe noch einige, die auf Wachstum warten.
sr. member
Activity: 314
Merit: 250
Altes Posting gelöscht

nächste Charge in Produktion: wieder 30 Flaschen für den Verkauf ab mitte Juni

Preis 8,50€/Flasche es gilt der MtGox Kurs weighted Avg zum Zeitpunkt wenn ich die Auslieferung ankündige.

Anpassung wenn starke Kursschwankungen: all abendlich wenn ich zuhause bin. Und bitte nicht wieder irgendwelche Chartseiten vorbringen und sagen: dort war der Kurs aber ganz anders.

Preiserhöhung wegen Korkverschluss und Einsiegelung, da ich bei dieser Charge bereits undichte Schraubverschlüsse hatte und wohl einige Flaschen deswegen nun abschreiben kann. Zumindest kämpfe ich da mit DHL nun rum. Unschön...deswegen nun DHL-sicherer Korken und Hülsen zum versiegeln.

Und nun bestellt und sauft Leute, das Leben ist zu kurz um dauernd nüchtern zu sein.

Zusatz: Sammelbestellung
1-5 Flaschen 8,50€
6-10 Flaschen 8,00€

Vorbestellungen ab 25.04.2013
16 Flaschen vorbestellt - Rest 14 Flaschen

phantastisch - 3 Flaschen
2weiX - 3 Flaschen
Akka - x Flaschen
Chefnet - 2-4 Flaschen
Aswan - 8 Flaschen

Ich nähme 10 Flaschen, zahlbar von meiner Adresse in der Signatur. Versand-Adresse etc. kommt dann per PN und signiert mit derselben Adresse sobald die Lieferung erfolgen kann. Die Bestellbestätigung bitte ich entsprechend signiert mit der Empfänger-Adresse per PN zu senden.

Vorfreudigen Dank Smiley
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Da es letztes mal so lecker war und meine Bruder mir ne ganze Flasche weggetrunken hatte, jetzt aber auch gerne noch welche hätte, würde ich mal unverbindlich 8 Flaschen vorbestellen Smiley
legendary
Danke fürs vertrauen, mit Korken wird das nicht mehr passieren.
hero member
freue mich auf eine neue Charge obwohl die letzte mit den Verschlüssen Mist waren :-) (2 Flaschen sind ausgelaufen, wird aber auf Korken umgestellt also alles super). Nehme dann nochmal 2-4 Flaschen.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Meine Flaschen sind auch da. Freu mich aufs probieren heut abend. :-)
hero member
:-) ja da ich 3 Flaschen Morgen verschenke ist das wohl am WE schon Geschichte ...
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
hmmm lecker hier stehen nun 4 Flaschen vor mir! Super danke.
pass bloß auf, das geht *schwupp* wegdamit!

hero member
hmmm lecker hier stehen nun 4 Flaschen vor mir! Super danke.
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Bist du demnächst südlich von Hannover?

In "Hildesheim" ist das seespektakel  am Hohnsensee.

legendary
Ich werde diesen Ansatz zum testen verwenden und mal andere Fruchtsorten dazu mischen. Sollte was brauchbares dabei sein, können wir das kurz besprechen und umdisponieren. Ansonsten wird es bei Kirsch bleiben momentan.

So..dann ab in den Regen....ich hasse es wenn man ein wetterabhängiges Hobby hat Tongue

PS: macht Werbung, vieleicht bekommt ihr Sammelbestellung hin, das reduziert für alle die Kosten und ich werde ab 6. Flaschen den Preis auf 8,00 reduzieren.

gäbe es auch eine flasche in "honig" ?
legendary
Ich werde diesen Ansatz zum testen verwenden und mal andere Fruchtsorten dazu mischen. Sollte was brauchbares dabei sein, können wir das kurz besprechen und umdisponieren. Ansonsten wird es bei Kirsch bleiben momentan.

So..dann ab in den Regen....ich hasse es wenn man ein wetterabhängiges Hobby hat Tongue

PS: macht Werbung, vieleicht bekommt ihr Sammelbestellung hin, das reduziert für alle die Kosten und ich werde ab 6. Flaschen den Preis auf 8,00 reduzieren.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Wär auch wieder dabei  Cheesy

Wenn du etwas andere Geschmäcker ausprobieren willst, wäre das auch toll.

Etwas Beeriges fänd ich super.
legendary
3 pullen nähm ich.

welche geschmacksrichtungen?
legendary
Lt Tracking sollten sie morgen bei euch sein.

Ich bin nun 4 Tage in Urlaub(Mittelaltermarkt in Steinsberg bei Sinsheim), melde mich erst ab Montag wieder.

http://www.sinsheim.de/pb/sinsheim,Lde/Home/Sinsheim+erleben/Mittelalterfest+auf+der+Burg+Steinsberg.html

Wenn einer zu Besuch kommen will, ich lagere dort auch das ganze Wochenende. Jederzeit willkommen, fragt nach dem "Fuchs"
hero member
warte sehnsüchtig auf meine Flaschen :-)
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Vieleicht mache ich mal eine Webcam bereit und übertrage das gären so das alle mitverfolgen können wie es blubbert Tongue

coole Idee Smiley

EDIT: Da hatte ich erst den falschen post zitiert...
Pages:
Jump to: