Sehr schön. Ich bin begeistert.
Weiter so!
Endlich fällt der Groschen.
Der Mensch braucht keinen Beruf, er braucht eine Berufung.
Seeder wo is dein Verkaufsthread? Wo sind DEINE produkte?
Das wäre mehr als dumm wenn ich
hier darauf hinweisen würde.
Auch Cheffin wird das nicht lange machen können. Sobald die Nachfrage zunimmt und sie daraufhin ihr Produktion ausweitet setzt sie sich der Denunziation potentieller Neider oder Gutmenschen aus.
Wenn sie intelligent ist und darüberhinaus ein Gewissen hat taucht sie mit ihrem Angebot schleunigst ins Darknet ab.
Viel entscheidender ist die Frage, ob auch
du schon etwas produzierst. Etwas, dass zur Fülle und Wohlstand beiträgt.
Geh mal in dich und überprüfe über deine Interessen wie du dein Umfeld über die private steuer- und gewerbefreie Produktion bereichern könntest. Leichter wie jetzt war es noch nie sich auf eigene Füße zu stellen.
Ich muss weder ins Darknet abtauchen noch werde ich meine Produktion ausweiten. Meine Bienen(5 Stöcke) bringen mir ein bischen Honig, das reicht für nachbarschaftlichen Verkauf. Der rest wird zu Met, ich muss sogar zukaufen. Du hingegen hast bisher noch nichts rüber gebracht was du schon gemacht hast für die Gesellschaft.
Was grenau kannst du eigentlich ausser dumm rumlabern und Leuten auf den Sack gehen?
Kannst du Holz bearbeiten? Ich schon, 2 begehbare Kleiderschränke und ein Esszimmertisch darfst du dir gerne anschauen
Kannst du metall bearbeiten? Ich schon, Alu schweissen, zumindest eine einfache Drehbank ohne NC bedienen, Eisen schmieden und ich habe bei einem Rennofen dazu geholfen(Eisenerzeugung aus Erz).
Kannst du Elektroarbeiten? ich schon, ich habs mal ursprünglich gelernt, dann aber weiter gebildet und heute entwickel ich Technologien, konstruiere dann die Maschine zum umsetzen und programmier das ganze. Aber ich kann auch immer noch Schlitze kloppen wenns sein muss und Kabel legen und anschliessen, so das ein Haus Lichtschalter hat, Steckdosen und ausreichend Energie dort wo sie benötigt wird.
Kannst du Hartlöten? Ich schon, habe 2 Jahre mal als Kälte/Klimamonteur gearbeitet. Kühlanlagen sind meist aus Kupferrohr und werden bei 1000grad mit Silber druckfest verlötet. 30bar muss es mindestens halten, Dichtigkeit sollte so hoch sein, das man die nächsten 20 jahre kein Kältemittel nachfüllen muss.
Also bevor du nun weiter hier den Menschen auf den Sack gehst, sag erstmal was du kannst und was du für die Gesellschaft tun kannst, ansonsten komm her und hol dir ne Watschen ab. Den die hast du dir redlich verdient mit deinem bisherigen Geschmarre. Und nun beantworte meine Frage oder schleich di....kapiert?