Pages:
Author

Topic: Verdopplung des Netzwerks in Kürze +19.8 TH/s KAWOOOOOOOM - page 38. (Read 119188 times)

legendary
Activity: 1204
Merit: 1001
ein paar warten auch noch auf die butterfly-lieferung  Cheesy

Die gerechte Strafe für die ganzen Preorder-Naivlinge! Smiley

Wieso ist das eine gerechte Strafe...für was?
full member
Activity: 210
Merit: 100
ein paar warten auch noch auf die butterfly-lieferung  Cheesy

Die gerechte Strafe für die ganzen Preorder-Naivlinge! Smiley
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
620 TH/s - Mutti in der Küche wird es heiß !

Angesicht dessen sollte man es zwar nicht glauben, aber:
Es gibt angeblich immer noch Leute, die sich Erupter-Sticks und Asicminer Blades kaufen!


ein paar warten auch noch auf die butterfly-lieferung  Cheesy
full member
Activity: 210
Merit: 100
620 TH/s - Mutti in der Küche wird es heiß !

Angesicht dessen sollte man es zwar nicht glauben, aber:
Es gibt angeblich immer noch Leute, die sich Erupter-Sticks und Asicminer Blades kaufen!
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
620 TH/s - Mutti in der Küche wird es heiß !


legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Wenn man sich anschaut, dass Gerade die Auslieferung der ASIC Chip Orders anläuft, würde ich auch sagen, die 2 Ph/s werden eher früher als später geknackt.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Schon krass wie schnell die rechenpower wächst. Vermutl sind wir nächtes jahr bei 1500 o.O

das wird wohl vermutlich noch dieses jahr passieren.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Schon krass wie schnell die rechenpower wächst. Vermutl sind wir nächtes jahr bei 1500 o.O
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

545 TH/s BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG !!!



sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
jo das sind Avalon Asic Chips die nicht geliefert wurden.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206

WOW Danke Hektek !


437 TH/s - KAWOOOOOOOOOOOM

Wir haben dieser Tage so viel Varianz wie früher die Netzpower gesamt war. GEIL !


und jetzt rechnet der der so viel Power Auf einmal Reingestellt hat, bis zur nächten Diff erhöhung mit und dann schalten Asicminer und er die Rechner aus.
Und dann schauen wir alle doof aus der Wäsche, weil man dann laaaaaange warten muss bis die diff wieder runtergeht.


bei dem letzten oder vorletzten diff adjustment war es genau umgekehrt was auch für mich vom finanziellen voll sinn macht. er hat gewartet bis die diff erhöhung durch war und augenblicklich danach massiv power reingebracht und dann schön bei der "niedrigen" diff gemined und so für ca. 14 tage mehr BTC pro tag ausgezahlt bekommen. ;-)


ich meine ja auch als Angriff auf das Netzwerk..
Nicht als "Geldverdientrick"

So ein Angriff ist möglich, denke ich und noch weiss ich nicht wie man dem Entgegnen kann.
Ein (BTC/SHA2) ASIC Hersteller kann so alles lahmlegen wenn er will.

ich denke, im moment wäre das möglich. ja, da hast du recht!

weil wir gerade den technologiewechsel von GPU/FPGA zu ASIC erleben oder kurz danach uns befinden. wenn aber einmal das netzwerk den Faktor 10 oder 20 hat (vielleicht nächstes jahr um die zeit) dann ist das nicht mehr so leicht möglich für einen einzelnen ASIC Hersteller. wir befinden uns gerade in den pioniertagen von ASIC. 1. Generation (BFL, ASICMiner, Avalon) ist am "auslaufen", die 2. Generation (BitFury, KnC, HashFast) drängt auf den markt. und die preise werden fallen, spätestens nächstes jahr im frühjahr wenn KnC mit seinem 2. chip kommt.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308

WOW Danke Hektek !


437 TH/s - KAWOOOOOOOOOOOM

Wir haben dieser Tage so viel Varianz wie früher die Netzpower gesamt war. GEIL !


und jetzt rechnet der der so viel Power Auf einmal Reingestellt hat, bis zur nächten Diff erhöhung mit und dann schalten Asicminer und er die Rechner aus.
Und dann schauen wir alle doof aus der Wäsche, weil man dann laaaaaange warten muss bis die diff wieder runtergeht.


bei dem letzten oder vorletzten diff adjustment war es genau umgekehrt was auch für mich vom finanziellen voll sinn macht. er hat gewartet bis die diff erhöhung durch war und augenblicklich danach massiv power reingebracht und dann schön bei der "niedrigen" diff gemined und so für ca. 14 tage mehr BTC pro tag ausgezahlt bekommen. ;-)


ich meine ja auch als Angriff auf das Netzwerk..
Nicht als "Geldverdientrick"

So ein Angriff ist möglich, denke ich und noch weiss ich nicht wie man dem Entgegnen kann.
Ein (BTC/SHA2) ASIC Hersteller kann so alles lahmlegen wenn er will.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206

WOW Danke Hektek !


437 TH/s - KAWOOOOOOOOOOOM

Wir haben dieser Tage so viel Varianz wie früher die Netzpower gesamt war. GEIL !


und jetzt rechnet der der so viel Power Auf einmal Reingestellt hat, bis zur nächten Diff erhöhung mit und dann schalten Asicminer und er die Rechner aus.
Und dann schauen wir alle doof aus der Wäsche, weil man dann laaaaaange warten muss bis die diff wieder runtergeht.


bei dem letzten oder vorletzten diff adjustment war es genau umgekehrt was auch für mich vom finanziellen voll sinn macht. er hat gewartet bis die diff erhöhung durch war und augenblicklich danach massiv power reingebracht und dann schön bei der "niedrigen" diff gemined und so für ca. 14 tage mehr BTC pro tag ausgezahlt bekommen. ;-)
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308

WOW Danke Hektek !


437 TH/s - KAWOOOOOOOOOOOM

Wir haben dieser Tage so viel Varianz wie früher die Netzpower gesamt war. GEIL !


und jetzt rechnet der der so viel Power Auf einmal Reingestellt hat, bis zur nächten Diff erhöhung mit und dann schalten Asicminer und er die Rechner aus.
Und dann schauen wir alle doof aus der Wäsche, weil man dann laaaaaange warten muss bis die diff wieder runtergeht.


Ich denke ihr versteht meine Befürchtung wie man das BTC Netzwerk noch angreifen kann..
Das ist echt ein Problem mit der Zentralisierung. Es sollte wieder mehr Solo miner geben, die auch nicht in nem pool organisiert sind.

Just my 2 Cent wie steht ihr dazu?
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Wie soll das funktionieren? Übrigens habe ich einen Weg gefunden wie man alle!!! Bitcoinadressen auf denen BTC oder auch nur satoshis liegen  auslesen kann. Lass uns einen einzigen Block  minen und  die BTC teilen.

Nun, das in der jetzigen Phase dergleichen von den 2 Poolbetreibern vorgenommen wird, das glaube ich eher nicht.

Aber die hypothetische Möglichkeit ist eine Bedrohung, die jegliches größeres Investment in Coins wohl auf längere Zeit noch effektiv verhindert. Das muss nicht sein. Ein Vertrauen erweckendes System sollte da drüber stehen.

unter welchem stichwort ist die methode öffentlich bekannt?
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
Wie soll das funktionieren? Übrigens habe ich einen Weg gefunden wie man alle!!! Bitcoinadressen auf denen BTC oder auch nur satoshis liegen  auslesen kann. Lass uns einen einzigen Block  minen und  die BTC teilen.

Nun, das in der jetzigen Phase dergleichen von den 2 Poolbetreibern vorgenommen wird, das glaube ich eher nicht.

Aber die hypothetische Möglichkeit ist eine Bedrohung, die jegliches größeres Investment in Coins wohl auf längere Zeit noch effektiv verhindert. Das muss nicht sein. Ein Vertrauen erweckendes System sollte da drüber stehen.

Genau so wie der Casascius coins Hack auf der Defcon letzten Samstag den second-hand Markt angreift. Da kaufen weiterhin dann wohl nur die Schlechtinformierten und werden entsprechend abgezogen.

Und wie schon in "Why do most Bitcoiners seem intelligent" madmadmax schrieb
https://bitcointalksearch.org/topic/m.2808695
gibt es neben Analfixierten Vulgärschreibern ja auch Teilnehmer mit Überblick.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

WOW Danke Hektek !



und




437 TH/s - KAWOOOOOOOOOOOM

Wir haben dieser Tage so viel Varianz wie früher die Netzpower gesamt war. GEIL !


sr. member
Activity: 329
Merit: 250
ähm aktuell :

Network total   435.227 Thash/s


KAWOOOOOOOOOOOMMMMMM
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
http://www.wsj.de/article/SB10001424127887324653004578649323688351736.html

die guten alten tage sind vorbei als die nerds noch unter sich waren. zähl mich zwar auch dazu aber nicht zu den über-nerds. die gute alte zeit von 2010/2011 kommt nicht mehr wieder...

EDIT: soll nur eine erfundene geschichte sein...  Grin

Quoting SebastianJu:

Quote
It's FUD. It was released on a Sunday night with a shill twitter account and a two day old site with a dodgy landing page.

Some journalists have been contacted direct and some have run with what they saw. None did any background as it was late in a Sunday night and they couldn't confirm, but the snowball produced by the hoaxer had gathered enough momentum by that point.

Surprised by the WSJ though. Andrew Laurus does not exist and for the record w.r.t the first article, Kim Dotcom doesn't follow him on the pseudo Twitter account, he follows Kim Dotcom on a shill twitter account that resembles a 15-year olds outbursts...

https://www.twitter.com/frankieterrier

Last time someone woke 'Yifu in the middle of the night' because of FUD he came on this forum to put the record straight. Someone with wayy too much time on their hands is clearly trying to elicit some/any response from Yifu so he steps out into the open at a time he's ignoring a lot of requests to do so...

You're not quoting Sebastian Ju, you're quoting me from Sebastian Ju's thread...Wink

Bitcoinorama, here is the author of this FUD....https://twitter.com/MJFerrSantos



EDIT2: entsprach tatsächlich nicht der realität --> http://online.wsj.com/article/SB10001424127887323997004578644491403250124.html#
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
Böses zentralisiertes Miningnetz !
Schäm Dich ! Fingerklopf !

Sie schimpfen über den Kurs, sie schimpfen über die Konzentration von Geld, über mtgox, über das Forum, die Foundation, die User, die Spekulation ... über alles bei Bitcoin.
Zum Glück ist das der Bitcoin egal. Daran nehme ich mir ein Beispiel.


So, Herrschaften - bitte jetzt einmal nach vorne bücken:

Jetzt kommen 385 TH/s von hinten.  



                               KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !!!

... jetzt habt ihr einen Grund / eine Darmruptur zum schimpfen.
Pages:
Jump to: