Pages:
Author

Topic: Verdopplung des Netzwerks in Kürze +19.8 TH/s KAWOOOOOOOM - page 37. (Read 119188 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Ich erwarte einen noch steileren Anstieg, wenn erst mal die rohen ASIC in nennenswerten Mengen geliefert werden. Für die Lieferanten kosten die ASIC praktisch nichts und für die Käufer ist doch ein gewisser Druck da, die Rechenleistung nicht einfach in den Schrank zu legen.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004


Das wird in 590 Blöcken mal wieder ein gewaltiger Difficulty - Sprung.
Also jetzt noch Gas geben, danach gibts ~25% weniger.

Die letzten beiden Sprünge waren schon epic !

hero member
Activity: 533
Merit: 539
Irre schnell gelöste Blöcke in letzter Zeit, obwohl die Difficulty so ansteigt.

Dir ist aber schon klar dass wir immer noch dieselbe Difficulty haben wie vor knapp einer Woche?

Huh
Und die steigt alle 10-13 Tage nicht oder was?
Mir ging es um die gelösten blocks/h und da sind 11 blocks, trotz der hohen Diffi, schon ziemlich viel.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
868 TH/s BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Irre schnell gelöste Blöcke in letzter Zeit, obwohl die Difficulty so ansteigt.

Dir ist aber schon klar dass wir immer noch dieselbe Difficulty haben wie vor knapp einer Woche?
hero member
Activity: 533
Merit: 539
So schnell gehts.  Cheesy
hero member
Activity: 533
Merit: 539
799Th/s bei 10,2 gelösten blocks/h.
Wahnsinn. Jeden Tag um so viel mehr.

Edit:

Irre schnell gelöste Blöcke in letzter Zeit, obwohl die Difficulty so ansteigt.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Dann muss man nur noch den Preis für das Gerät mit einbeziehen...

Ich fürchte nur die 1,5G Diff haben wir schneller erreicht als manch einer annimmt.
legendary
Activity: 1204
Merit: 1001
Mit der jetzigen Technik, BFL Single Sc lohnt es sich noch bis zu einer Diffculty von ca.: 1500000000. Danach legt man zumindest in Deutschland drauf.....(1 BTC=100 EUR, kWh=0,25)
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Ich habe mit 0,3 BTC am Tag bei 60Gh/s angefangen - Tendenz schnell sinkend. Da kann schön zuschauen, wie der Ertrag von Woche zu Woche abnimmt.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Wo wir wohl stehen nachdem KNC miner liefert ?
Und irgendwann mitte nachsten jahres BFL seine restlichen order liefert ?
Vll dann auch mal den Monarch mit je 500 ghash/600 ?

Ich denke zum ende des Jahres werden wir 1.5 petahash erreichen die jetzige difdi sich also verdopppeln auf knapp 150 mio.
Und nachstes jahr diffi von ? 150 00 mio ?
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
1 BTC alle 2-3 Tage mit 1GH/s in Sep 12  Cry
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
diese Jahr evtl. eine Rechenleistung von ca. 700TH

wo hast Du diese Zahl her? Wäre ja überirdisch !!!


Jeps. wie Zephir schon schreibt.
Hasingrate bereits im August erreicht.

Vor einem halben Jahr mit da noch 20 (!) TH/s völlig unvorstellbar für mich.

Nur um euch abzuholen:
Als ich noch GPU-minied habe war die Hashingrate bei 5.000 bis 10.000 GH/s.
Am Anfang 10, am Ende 1 Bitcoin pro Tag Ertrag.
Das waren noch Zeiten. Damals war jede Bitcoin aber auch nur 20, später 3 Dollar Wert.

Erinnert sich sonst noch jemand ungefähr an seine alten Werte?
hero member
Activity: 533
Merit: 539
diese Jahr evtl. eine Rechenleistung von ca. 700TH

wo hast Du diese Zahl her? Wäre ja überirdisch !!!

Na ja ich kann ja auch falsch liegen mit meiner Berechnung.

Wenn ich das richtig verstanden habe (mein Englisch ist nicht so gut) dann bekommt BFL mit den Ersten 6 Wafer 75K Chips.
In einem Jalepeno soll wohl 1 Chip verbaut sein der 4,5 GH leistet. In einem Single SC sind es wohl 8 mit ca 7,5 GH Leistung pro Chip .
Es kommen noch weiter 6 Wafer....sind also insgesamt 150K Chips....das gibt mehr als 700 TH

(Wenn ich hiermit falsch liege bitte korrigieren)

Bin beim Klicken zufällig hier bei diesem Posting gelandet und musste es quoten.

@xtral:
Echt gut geschätzt mit den Chips und der Netzwerkleistung.
Konntest damals noch nicht wissen, dass Avalon auch Chips ausliefert und Asicminer so groß wird.

Wenn man bedenkt, dass wir erst Ende August haben und eben jetzt schon bei 754Th/s sind und KnC, bitfury, etc noch hinzukommen, ist es wirklich unglaublich welche Rechenpower sich im Netzwerk befindet.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Danke Zephir. Geile Sache.

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG !

hero member
Activity: 533
Merit: 539
Es geht gerade mächtig ab.

758Th/s schon heute!!!  Shocked
1 Ph/s noch vor Sonntag nächster Woche???
Difficultyerhöhungen alle 10-13 Tage statt 14 !

Wenn es so weitergeht haben wir die nächste Halbierung des Blockrewards noch im Jahr 2015.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Wenn man letztes Jahr bei BFL vorbestellt hat ist das ja noch in Ordnung. Da war die Hashrate gering und mit so vielen Bestellungen konnte niemand rechnen. Wer aber jetzt nicht aus der ganzen Sache gelernt hat, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Wieso konnte damit niemand rechnen? Es sollte doch auch damals schon jeder davon ausgehen können, das eine genügend ergiebige Hardwarequelle solange liefert bis der mit der Hardware realisierbare Gewinn grenzwertig gegen null geht. Wenn man nun davon ausgeht das der  Bitcoin steigt folgt daraus das die Hardware auch in  BTC 'billiger' wird, es also Kollegen geben die sich noch ein paar Hashes pro Sekunde mehr hinstellen werden.



Wenn BFL die Dinger zeitnah damals geliefert hätte, dann hätten die ersten auch nen fetten Gewinn gemacht. So aber werden sie mit ihren Geräten wenn sie eintreffen nicht mehr viel Freude haben. Ich persönlich hätte nicht gedacht dass solche Massen an teuren Geräten bestellt worden sind.
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Wenn man letztes Jahr bei BFL vorbestellt hat ist das ja noch in Ordnung. Da war die Hashrate gering und mit so vielen Bestellungen konnte niemand rechnen. Wer aber jetzt nicht aus der ganzen Sache gelernt hat, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Wieso konnte damit niemand rechnen? Es sollte doch auch damals schon jeder davon ausgehen können, das eine genügend ergiebige Hardwarequelle solange liefert bis der mit der Hardware realisierbare Gewinn grenzwertig gegen null geht. Wenn man nun davon ausgeht das der  Bitcoin steigt folgt daraus das die Hardware auch in  BTC 'billiger' wird, es also Kollegen geben die sich noch ein paar Hashes pro Sekunde mehr hinstellen werden.

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Wieso ist das eine gerechte Strafe...für was?

Dafür dass bei ihnen Gier die Vernunft besiegt hat!

Wenn man letztes Jahr bei BFL vorbestellt hat ist das ja noch in Ordnung. Da war die Hashrate gering und mit so vielen Bestellungen konnte niemand rechnen. Wer aber jetzt nicht aus der ganzen Sache gelernt hat, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen so einen kleinen USB Miner und nen Raspi gekauft, obwohl ich wusste, dass ich die Kosten durchs Mining nicht wieder reinbekomme. Aber jetzt habe ich ein bisschen gemined und etwas Erfahrung gesammelt. Das ist auf jeden Fall mehr wert, als sich wenn ich noch mehr Geld in eine Vorbestellung (egal bei welchem Anbieter) getätigt hätte, die im ungünstigsten Fall nach 1 Jahr oder mehr Wartezeit geliefert wird. Das Geld investiere ich besser direkt in Bitcoin wenn der Kurs günstig steht.
Bin ich jetzt auch gierig oder vernünftig? Vermutlich auch gierig, da ich durch Spekulation auf Gewinne hoffe.
full member
Activity: 210
Merit: 100
Wieso ist das eine gerechte Strafe...für was?

Dafür dass bei ihnen Gier die Vernunft besiegt hat!
Pages:
Jump to: