Pages:
Author

Topic: Verdopplung des Netzwerks in Kürze +19.8 TH/s KAWOOOOOOOM - page 35. (Read 119188 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
EDIT: BTC Guild verdient sich gerade dumm und dämlich, der gewinnt fast jeden zweiten block. diese dominanz regt mich auf!

Dito. An mir liegt es nicht. Ein Grund meine 60 Gh/s ohne Rücksicht auf ROI im P2Pool weiterlaufen zu lassen.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
geil. das schaffen wir heute noch


http://i.imgur.com/ana3n1F.gif
warum macht man so einen Mist vor dem nächsten diff. Erhöhung
bis jetzt nur +28,85% in ca. 8 stunden

ca. +30% wie immer, kein grund zur panic! frag ich mich auch wieso man das nicht zurück hält bis die diff anpassung durch ist. früher in diesem jahr konnte man eine zeitlang diese taktik beobachten. vermutlich zählt nunmehr jede minute mining einnahmen.

die estimated diff (http://blockexplorer.com/q/estimate) sollte sich langsam eingepegelt haben. anscheinend wurde doch die diff anpassung abgewartet und dann hashpower zugeschaltet weil es ist jetzt schon fast eine steigerung von 30%! ich glaube es geht langsam los. goodby ROI!  Shocked

EDIT: BTC Guild verdient sich gerade dumm und dämlich, der gewinnt fast jeden zweiten block. diese dominanz regt mich auf!
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
http://bitcoinclock.com/

 Dort wird das halving stündlich neuberechnet. Wenn man die Seite alle 3 Tage mal checkt merkt man wie wir aufholen;)
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Also 10:03 Uhr statt 10:07?

SCNR

... hast schon Recht, 2 von 48 Monaten ist nicht viel.

Was Du vergisst - diese 2 Monate wurden allein in den letzten 9 Monaten 'herausgearbeitet'.
Rechne das auf die verbleibenden 36 Monate der 25 Block Epoche hoch und Du hast minus 8 Monate.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308


-> hat jemand Zahlen wie weit die nächste Block-halving schon nach vorne gerückt ist?

25 -> 12,5  
Meinen Berechnungen zufolge erfolgt das nächste Halving am 13.10.2016 um 10.07 Uhr.

Das letzte Halving erfolgte am 10.12.2012, also ist das Nächste bereits ca 2 Monate nach vorne gerückt.

Das letzte Halving erfolgte schon früher, Ende November 2012.
Ich vermute auch das Du bei Deinem Forecast zu spät liegst, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit...
 

Also 10:03 Uhr statt 10:07?

SCNR
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
sr. member
Activity: 360
Merit: 250


-> hat jemand Zahlen wie weit die nächste Block-halving schon nach vorne gerückt ist?

25 -> 12,5  
Meinen Berechnungen zufolge erfolgt das nächste Halving am 13.10.2016 um 10.07 Uhr.

Das letzte Halving erfolgte am 10.12.2012, also ist das Nächste bereits ca 2 Monate nach vorne gerückt.

Das letzte Halving erfolgte schon früher, Ende November 2012.
Ich vermute auch das Du bei Deinem Forecast zu spät liegst, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit...
 
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
Zur Zeit sind wir bei knackigen 10 Tagen in denen die Difficulty angepasst wird, nicht wie normal 14 Tage.

http://runeks.dk/bitcoin/diff.txt

-> hat jemand Zahlen wie weit die nächste Block-halving schon nach vorne gerückt ist?

25 -> 12,5 
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Das war mal wieder der fetteste Difficulty Sprung ever.

WOW

Ich bin froh das ich kein Miner bin und von BFL 'in 2 Wochen' bekomme.

sr. member
Activity: 280
Merit: 250
warum sind das laut bfgminer nur 622,3 th/s

@ klaus -> fahr das feuerwerk bitte runter mein 12kerner kommt schon ins schwitzen  Wink
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
> 1 Petahash BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !



das müssen wir gebührend feiern  Grin:

sr. member
Activity: 280
Merit: 250

ca. +30% wie immer, kein grund zur panic! frag ich mich auch wieso man das nicht zurück hält bis die diff anpassung durch ist. früher in diesem jahr konnte man eine zeitlang diese taktik beobachten. vermutlich zählt nunmehr jede minute mining einnahmen.
was heißt hier keine panic, alle 2 Wochen muss ich die Spannung um 30% hoch drehen, was meinst du wie die usb sticks zittern wenn die mich sehen  Wink
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
geil. das schaffen wir heute noch


http://i.imgur.com/ana3n1F.gif
warum macht man so einen Mist vor dem nächsten diff. Erhöhung
bis jetzt nur +28,85% in ca. 8 stunden

ca. +30% wie immer, kein grund zur panic! frag ich mich auch wieso man das nicht zurück hält bis die diff anpassung durch ist. früher in diesem jahr konnte man eine zeitlang diese taktik beobachten. vermutlich zählt nunmehr jede minute mining einnahmen.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
> 1 Petahash BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !

sr. member
Activity: 280
Merit: 250
geil. das schaffen wir heute noch



warum macht man so einen Mist vor dem nächsten diff. Erhöhung
bis jetzt nur +28,85% in ca. 8 stunden
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
geil. das schaffen wir heute noch


legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

stimmen beide. Varianz.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
was jetzt nun Original und Fälschung  Cheesy
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
hatte am 12. in der Früh schon 968 TH/s aber keine Zeit zum Posten/Uploaden.

ÄÄTSCH.

... und

BOOOOOOOOMMMMMMMMM !





Pages:
Jump to: