Pages:
Author

Topic: Verdopplung des Netzwerks in Kürze +19.8 TH/s KAWOOOOOOOM - page 44. (Read 119188 times)

member
Activity: 118
Merit: 10
Asicminer wird auf https://btct.co/ und auf bitfunder.com gehandelt, als Passthrough.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
wo werden sie shares gehandelt?
ich bin nicht involviert, denke ursprünglich wohl auf GLBSE
https://bitcointalksearch.org/topic/asicminer-entering-the-future-of-asic-mining-by-inventing-it-99497
jetzt habe ich gesehen, dass im Forum einige Anfragen bzgl. Kauf/Verkauf sind...
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Ich schließ mich YXT's Frage an: Wo werden die Shares gehandelt?

Grüße, Bernd

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
wo werden sie shares gehandelt?
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Naja , hab 1/3 meiner shares für das 7.2 fache des Einkaufspreises verkauft und die Dividende héut noch mitgenommen. Meine shares sind damit mehr als abgegolten und ab sofort quasi Reingewinn für mich
so kann es einem gehen wenn man auf das richtige Pferd gesetzt hat:
(Zitat aus dem englischsprachigen Teil)
Quote
Here's my story, you be the judge.

I invested about $50 (was new to BTC at the time) into coins in early Fall ( around $6/each IIRC ). Bought 80 shares of ASICMINER at 0.1BTC.

Now:
80 Shares are valued at 60BTC (say 0.75BTC Each).
I have earned about 5BTC in Dividends - about 1.7BTC a week

Total: 65 BTC from a 8 BTC Investment

1 BTC = $47USD
65 BTC = $3055USD

And $80/week dividends ($240/month). Not huge. But it pays my alcoholism (I'm joking).

These numbers/dates aren't accurate. I should have kept a log... but I didn't.
ROI...
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Naja , hab 1/3 meiner shares für das 7.2 fache des Einkaufspreises verkauft und die Dividende héut noch mitgenommen. Meine shares sind damit mehr als abgegolten und ab sofort quasi Reingewinn für mich

Wie groß ist den die Dividende?
Ich komm mit meiner Schätzung so 1 mBTC am Tag.

Kann mir nicht vorstellen das sich das bei 0,72 BTC rechnet.
Das wären dann ja 2 Jahre.
Bis dahin is die Hashrate sicher um einiges höher.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Wer ist friedcat und was macht er?

Friedcat ist die treibende kraft hinter asicminer , einer chinesischen Firma die aktuell 6 TH vom Netzwerk kontrolliert. Man kann Anteile kaufen und jeden Mittwoch wird Dividende ausgezahlt.
Investoren die zum Startpreis von 0.1 / Share gekauft haben , haben in 3 Wochen ca. 60 % ihrer Investition in Bitcoins ausgezahlt bekommen , in 2 Wochen sind's dann 100.

Das abgefahrene ist dabei, dank dem gestiegenen Kurs haben die Investoren in € umgerechnet bereits mit der aller ersten Dividendenauszahlung ihr Investment wieder drin gehabt.

Das nenn ich mal einen ROI!

Naja , hab 1/3 meiner shares für das 7.2 fache des Einkaufspreises verkauft und die Dividende héut noch mitgenommen. Meine shares sind damit mehr als abgegolten und ab sofort quasi Reingewinn für mich
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Wer ist friedcat und was macht er?

Friedcat ist die treibende kraft hinter asicminer , einer chinesischen Firma die aktuell 6 TH vom Netzwerk kontrolliert. Man kann Anteile kaufen und jeden Mittwoch wird Dividende ausgezahlt.
Investoren die zum Startpreis von 0.1 / Share gekauft haben , haben in 3 Wochen ca. 60 % ihrer Investition in Bitcoins ausgezahlt bekommen , in 2 Wochen sind's dann 100.

Das abgefahrene ist dabei, dank dem gestiegenen Kurs haben die Investoren in € umgerechnet bereits mit der aller ersten Dividendenauszahlung ihr Investment wieder drin gehabt.

Das nenn ich mal einen ROI!
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Wer ist friedcat und was macht er?

Friedcat ist die treibende kraft hinter asicminer , einer chinesischen Firma die aktuell 6 TH vom Netzwerk kontrolliert. Man kann Anteile kaufen und jeden Mittwoch wird Dividende ausgezahlt.
Investoren die zum Startpreis von 0.1 / Share gekauft haben , haben in 3 Wochen ca. 60 % ihrer Investition in Bitcoins ausgezahlt bekommen , in 2 Wochen sind's dann 100.
member
Activity: 62
Merit: 10
Wer ist friedcat und was macht er?
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
wenn man sich ansieht was alleine friedcat in der nächsten Zukunft macht:
Quote
Current repayment speed = 6 TH/s
Future additional  speed = 50(56?) Th/s
Difficulty change/time period = unknown
time periods until "fully" running = unkown
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Die Zahlen von www.bitcoinwatch.com und www.bitcoincharts.com sind schon seit ein paar Tagen nicht korrekt.


Nimm solange http://blockchain.info/stats und/oder http://bitcoindifficulty.com

heute aktuell 37,128.94 GH/s

newbie
Activity: 37
Merit: 0
ich glaub irgendwas stimmt mit der Anzeige auf bitcoincharts nicht.
wir sind schon wieder auf 34
member
Activity: 62
Merit: 10
Woher kommt der derzeitige Einbruch (von ca 37 Thash/s zu derzeit 27 Thash/s)  bei der Gesamtleistung des Netzwerks? Sind Asics aufgrund von Fehlern ausgefallen?
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363

Asicminer hat BTC 3860.41091438 'Dividenden' ausgezahlt. Meine Gratulation !


https://bitcointalksearch.org/topic/m.1568242

Bin mal gespannt wie hoch die Dividenden nach Rückzahlung des ipo Preises und Einstieg von bfl werden.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Asicminer hat BTC 3860.41091438 'Dividenden' ausgezahlt. Meine Gratulation !


https://bitcointalksearch.org/topic/m.1568242
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Wenn man die Varianz rausnimmt haben wir ca + 10 TH/s oder was meint ihr?


legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Bin auch dabei. Ich könnte noch eine Taschenlampe zum belichten der Wafer mitbringen.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Vermutlich wollen sie ihn kopieren.

Lol, und damit das Seedersche Produzentzennetzwerk auch gleich loslegen kann haben sie die Fotos auch gleich ins Netz gestellt?


Stimmt, warum ASICS kaufen und am Zoll Mehrwertsteuer abdrücken. Machen wir doch eine Retroshare Projektgruppe und entwickeln unser eigenen ASIC.

Steuerfrei und so...  Tongue

Bin dabei. Seeder darf nur beitreten wenn er uns dann verrät was er produziert und wie man das kriegt.
Pages:
Jump to: