Aber eins freut mich, die ganzen Dummschwätzer, die ständig behauptet haben solche Leistungen sind mit den ASCI´s nicht möglich und Avalon, BFL, etc. sind ein großer Scam, ja die haben sich jetzt eine blutige Nase geholt....ich will ja jetzt keine Namen nennen..Nachtw...
Ich habe mir keine blutige Nase geholt.. soweit mir bekannt ist läuft der ASIC ja nicht mit 30W sondern ein wenig mehr...
Ich habe immer und werde weiterhin an den BFL Leistungsdaten zweifeln, die ausgesagt haben: 4.5Gh bei 0.5W.
Du hast aber vor gerade mal ?14? Tagen einen Thread gestartet 'Es wird auf absehbare Zeit keine ASICs geben', und da gab es die Bestätigung von ASICMINER das die Samplechips funktionsfähig sind und Daten bei der Hashleistung und dem Stromverbrauch im Rahmen der erwarteten Werte liegen.
Und auch wenn BFL vermutlich die Vorgabewerte nicht einhalten wird können, angepeilt war fürs Japaleno 3,5 GHash/s bei knapp 2,5 W die der USB hergibt, evtl. für füir größeren Einheiten etwas günstiger aber von 4.5Gh bei 0.5W war auch bei BFL nie die Rede, oder verwechselst DU das mit den 0.5 A?
Zugegebener Maßen sind mit an Avalon vor 3 Tagen auch einige Zweifel gekommen nachdem ?Bitsyncom? sehr merkwürdige Bauelementeschwierigkeiten zum besten gab, erst waren es Widerstände und Kondensatoren, später dann Spulen und Mosfets, was ich schon recht merkwürdig fand da ich ngzhang in Bezug auf Hardwaredesignhinreichend kompetent halte zu wissen das man beim Design auch auf die Verfügbarkeit der Bauelemente und ggf. alternative Typen achtet.
Ja, pardon.. hatte die 2.5W gemeint, aber an die 500ma gedacht. Im Text korrigiert.
Aber naja... ich bezweifle immernoch, dass BFL es schaffen wird ein Gerät, was 1/10 der Leistung vom Avalon hat über USB alleine laufen zu lassen.. ich lasse mich aber mal überraschen...