Pages:
Author

Topic: Verdopplung des Netzwerks in Kürze +19.8 TH/s KAWOOOOOOOM - page 43. (Read 119188 times)

legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
Was wird unwahrscheinlicher?

Ein Verbot von Bitcoin.
Ist eigentlich vom Tisch.
Die Dienstleister werden reguliert. Oder wenn sie sich nicht an die KYC/AML Regeln halten geschlossen.
D.h. die Staaten hängen sich an 'die Zitze um sich Ihren Teil zu holen' und machen keinerlei Anstalten eines Verbots.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Viel wichtiger es, dass der Wirkschaftskreislauf rund um Bitcoins wächst.
Ich denke die Gefahr durch eine 51% Angriff ist schön länger unrealistisch. Die größere Gefahr ist, dass Vater Staat einfach Geschäfte mit Bitcoins verbietet. Wenn wir aber alle mit anpacken und einen gewisse Wirtschaftsleistung (Stichwort "Systemrelevant") in Bitcoins umsetzen, kann man uns nicht einfach "verbieten"

liest man die presseberichte / offiziellen statements wird das immer unwahrscheinlicher.


Was wird unwahrscheinlicher?
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Viel wichtiger es, dass der Wirkschaftskreislauf rund um Bitcoins wächst.
Ich denke die Gefahr durch eine 51% Angriff ist schön länger unrealistisch. Die größere Gefahr ist, dass Vater Staat einfach Geschäfte mit Bitcoins verbietet. Wenn wir aber alle mit anpacken und einen gewisse Wirtschaftsleistung (Stichwort "Systemrelevant") in Bitcoins umsetzen, kann man uns nicht einfach "verbieten"

liest man die presseberichte / offiziellen statements wird das immer unwahrscheinlicher.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

unser Power Netz :



hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Lol und BFL hat nix dazu beigetragen es wird also noch erheblich mehr
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
..wir werden diese Jahr evtl. eine Rechenleistung von ca. 700TH erreichen....wer soll das Netzwerk noch angreifen können???

Die ersten 100 TH/s sind geschafft .




KAWOOOOOOOM  !!

(Dieser Thread hat mit 20 TH/s angefangen ...)
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Weder BFL noch Avalon werden Interesse daran haben, das Bitcoin Netzwerk zu übernehmen. Auch wenn diese beiden Hersteller leicht 51% der Rechenleistung erreichen könnten, würden sie durch einen Angriff ihre eigene Geschäftsgrundlage zerstören. Dass sie in die eigene Tasche Minen, ist vorstellbar, aber verschmerzbar.

Und soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, liefert BFL gar nicht und Avalon ja nur in sehr begrenzte Stückzahlen über längere Zeiträume aus. Somit ist es sehr schwer für eine Angreifer die nötige Rechenkapazität zu kaufen. Noch dazu müsste er mehr als die Hälfte aller ASICs besitzen.

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Viel wichtiger es, dass der Wirkschaftskreislauf rund um Bitcoins wächst.
Ich denke die Gefahr durch eine 51% Angriff ist schön länger unrealistisch. Die größere Gefahr ist, dass Vater Staat einfach Geschäfte mit Bitcoins verbietet. Wenn wir aber alle mit anpacken und einen gewisse Wirtschaftsleistung (Stichwort "Systemrelevant") in Bitcoins umsetzen, kann man uns nicht einfach "verbieten"

Nein die 51 Gefahr ist zur Zeit am höchsten.....

Wenn BFL in 3 monaten ihre geräte in serie produziert würden sie schnell die 50% knacken(sofern sie ihre Geräte behalten und selber nutzen)
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Viel wichtiger es, dass der Wirkschaftskreislauf rund um Bitcoins wächst.
Ich denke die Gefahr durch eine 51% Angriff ist schön länger unrealistisch. Die größere Gefahr ist, dass Vater Staat einfach Geschäfte mit Bitcoins verbietet. Wenn wir aber alle mit anpacken und einen gewisse Wirtschaftsleistung (Stichwort "Systemrelevant") in Bitcoins umsetzen, kann man uns nicht einfach "verbieten"
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

80 TH/s GGGEEEEIIIILLLLL !!!



legendary
Activity: 1932
Merit: 1004


70 TH/s. BÄÄÄÄÄNG


legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Was für ein POWER NETZ ! Bin begeistert. Eat that ! (whoever wants 51%)

Bei Gestehungskosten von 5$ je GHash wäre das bereits für eine halbe Mio $ möglich. So schwer ist das also nicht, fehlt nur noch eine Börse an der man  ensprechende Verkaufsoptionen plazieren kann und dann entsprechende Turbulenzen  erzeugen ...
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Ich habe jetzt nicht im US-Forum geschaut, kann es sein das der nächste Difficulty Sprung der größte bisher sein wird?
Sieht ganz so aus,
Anfang des Monats (also beim vorletzten Sprung) warens gut 716k, beim nächsten werdens dann wohl so um die 1.2mio.

Aber ist ja alles noch harmlos, stell Dir vor, wie das wäre, wenn BFL und Co auch liefern würden, dann würden wir 200-300% Sprünge sehen, statt nur 20%.  Wink
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Dank Avalon ....
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Wie geil ! Bald sind wir bei 60 TH/s.


Ich habe jetzt nicht im US-Forum geschaut, kann es sein das der nächste Difficulty Sprung der größte bisher sein wird?


Was für ein POWER NETZ ! Bin begeistert. Eat that ! (whoever wants 51%)


member
Activity: 118
Merit: 10
alte GPU/FGPA : 30 THs
Asicminer: 12THs online, bis Ende April 52 THs
Avalon: 65 THs in der Pipeline
BFL: bastelt noch an einem Prototyp, bis Ende April vielleicht 1-2 THs

Abhängig von BFL also 150 bis 200 THs bis Mai
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
Heute geht was ... 54,7 TH/s

Über 9 Blocks/Stunde. Muss Varianz sein ...







legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Pages:
Jump to: