Interessanter Ansatz mit dem Bonus für
erhaltene verdiente Merits
Finde ich auch. Das nun insgesamt erhaltene Merits mit in die Vergütung einbezogen werden, finde ich eine tolle Sache. Und ein 60% Bonus für 4000 Merit in diesem Fall ist schon eine ganze Menge. Eine klasse Wertschätzung für die Nutzer, die hier bereits jahrelang aktiv sind und über diese Zeit immer weiter großartigen Content liefern.
Bro, please keep in mind that we are talking about the merits received without taking into account the airdrop.
Das finde ich gut.
Denn mMn haben nur die verdienten Merits eine größere Aussagekraft. Die geairdropten Merits für alte Legendary sind zwar nett, sagen aber wenig über die Postqualität aus, da man sie damals ja einfach für die Activity bekommen hat.
Die Trustpilot Seite hat auch zahlreiche negative Bewertungen ( wenn in Gesamtheit allerdings mehr positive). Sollte man sich also gut überlegen ob man das bewerben möchte. Nur meine Meinung dazu.
Ich kenne die Seite nicht und kann zum Anbieter selbst nichts sagen. Aber bei Trustpilot muss man immer aufpassen. Sowohl positive als auch negative Bewertungen können gekauft worden sein. Darum finde ich, wie du richtig schreibst, dass Beiträge im
"Scam Accusations"-Board des Forums meist deutlich mehr Aussagekraft haben.