Pages:
Author

Topic: www.bitpanda.com - Offizieller deutscher Bitpanda Support Thread - page 45. (Read 30875 times)

full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Freitag war in Österreich Bankenfeiertag. Das Geld sollte als direkt am Montagin deiner Wallet erscheinen.

lg
Warte auch seit letzter Woche auf eine Einzahlung auf mein EuroWallet und es kommt nichts - sollte nicht so sein und eine Antwort vom Support gibt es auch nicht :-( habe jetzt einiges durch euch verpasst !


Hallo BonnerCoiner,

wenn du drei Werktage lang gewartet hast dann kannst du uns einen Kontoauszug schicken auf dem erkennbar ist mit welchen Details und wann du gesendet hast. Wir können dann nach deiner Zahlung suchen. Wenn du das schon getan hast schreib hier bitte deine Ticket ID damit wir das prüfen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda


Freitag war in Österreich Bankenfeiertag. Das Geld sollte als direkt am Montagin deiner Wallet erscheinen.

lg
Warte auch seit letzter Woche auf eine Einzahlung auf mein EuroWallet und es kommt nichts - sollte nicht so sein und eine Antwort vom Support gibt es auch nicht :-( habe jetzt einiges durch euch verpasst !


Finde es auch zum Kotzen. Werde zeitnah rechtliche Schritte Einleiten. In Österreich gilt deren Rechtssystem AGB hin oder her. Wenn ich der Seite Euros gebe habe ich eine gegenleistung zu bekommen. Alles andere würde sich einfach Betrug nennen. Darum warte ich einfach mal noch kurz ab. Wenn sie den Ärger wegen der lappigen Paar Euro Fünfzig haben wollen bitteschön. Kaufen wird der eh keiner mehr wenn Bitpanda gegoogelt wird. Dieser Thread wird definitiv zu finden werden demnach auch dieser Beitrag. Warte seit fast 40 Stunden auf Antwort und Freigabe bzw Rücksendung meines Geldes. Egal wie es ausgeht einzahlen werde ich da nichts mehr. Kein Bock das sowas wieder passiert.
Jucken tut es auch keinen vom Support hier. Wenn man auf deren profile klickt sieht man auch das sie Online waren heute. Habe auch einen von denen eine PM geschickt. Kommt nichts von den Boys.

Proof:
http://prntscr.com/hmrdy5

Ticket ID: 95290

Bestelldetails

Bestell ID T517609236257141559
Datum 2017-12-11 19:32:09
Typ Kauf
EUR Betrag 70.00 EUR
Betrag an Cryptocoins 0.00485462 BTC
Preis 14,135.0000 EUR
Zahlungsmethode SOFORTÜberweisung
Zahlungsreferenz 3271981148

Hallo Shaine19862,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Unser Support wird leider überrannt von Anfragen welche bedingt sind durch den Ansturm an neuen Interessenten an Crypto Currencies.

Bitte beachte dass es nicht erlaubt ist mit einem fremden Bankkonto zu bezahlen. Das muss auch bei jedem Trade erneut bestätigt werden.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda




Meine Güte chill mal. Manche nehmen das mit dem Kunde ist "König" etwas zu ernst. Die Welt dreht sich nicht nur um Dich sorry. Z.Z. brennt in jeder Börse wegen dem Ansturm die Hütte. Einfach mal etwas Geduld zeigen....

Wie soll man denn "chillen", wenn die mein Geld einbehalten und nix passiert?
Ich warte auf 10000€ seit letzter Woche.
In der heutigen Zeit Braucht die bank NUR einen Tag zu überweisen! Die Jungs brauchen also 9 Tage bis die Überweisung eingeleitet wird. So salnge spielen die mit unserem Geld!!

Hallo pitercoin,

Erstattungen dauern immer Standardmäßig bis zu 10 Werktage.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller
Damit bestätigt Du ja meinen Post. Einfach ein wenig geduldiger sein. Sich aufregen ist nicht gesund.

newbie
Activity: 13
Merit: 0
Interessanterweise sind es hauptsächlich Newbies, die hier schnell die Geduld verlieren. Diejenigen, die schon mehrere Jahre dabei sind, sind schon abgehärtet  Smiley

Was redest du da? Wenn du mir Geld gibst erwartest du auch eine Gegenleistung und willst nicht tagelang drauf warten. Brennt bei dir die Hütte? Nicht jeder hat ein Konto mit 100k Plus drauf. Hier warten Leute seit über 1 Woche auf ihr Geld. Mir ist es egal was du sagst. Morgen bin ich bei der Polizei. Wenn sie mir mein Geld zurück geben nehme ich die Anzeige auch gerne wieder zurück. Ich glaube bei dir brennt es wohl....
Gebe da dem pitercoin total recht. Ich und mein Kollege der der besagte 100k Kunde ist sind auf jeden Fall weg da. + Die rechtlichen Schwirigkeiten die auf Bitpanda zukommen werden. Würde dir auch raten den gleichen Weg zu gehen @pitercoin.
Setze sie am besten noch im Verzug mit Zinsen. Bester Weg. Polizei Strafanzeige. Kann man ja zurückziehen. + Rechtsanwalt für Zivilklage

Edit: Druck machen hilft anscheinend. Ticket wurde beantwortet. Geld werde ich zurück gesendet bekommen. Trotzdem war es das letzte mal. Den Stress tue ich mir nicht erneut an
Proof:
http://prntscr.com/hn07ku
member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller
Interessanterweise sind es hauptsächlich Newbies, die hier schnell die Geduld verlieren. Diejenigen, die schon mehrere Jahre dabei sind, sind schon abgehärtet  Smiley
newbie
Activity: 9
Merit: 0

Meine Güte chill mal. Manche nehmen das mit dem Kunde ist "König" etwas zu ernst. Die Welt dreht sich nicht nur um Dich sorry. Z.Z. brennt in jeder Börse wegen dem Ansturm die Hütte. Einfach mal etwas Geduld zeigen....

Wie soll man denn "chillen", wenn die mein Geld einbehalten und nix passiert?
Ich warte auf 10000€ seit letzter Woche.
In der heutigen Zeit Braucht die bank NUR einen Tag zu überweisen! Die Jungs brauchen also 9 Tage bis die Überweisung eingeleitet wird. So salnge spielen die mit unserem Geld!!
member
Activity: 348
Merit: 15
Freitag war in Österreich Bankenfeiertag. Das Geld sollte als direkt am Montagin deiner Wallet erscheinen.

lg
Warte auch seit letzter Woche auf eine Einzahlung auf mein EuroWallet und es kommt nichts - sollte nicht so sein und eine Antwort vom Support gibt es auch nicht :-( habe jetzt einiges durch euch verpasst !


Finde es auch zum Kotzen. Werde zeitnah rechtliche Schritte Einleiten. In Österreich gilt deren Rechtssystem AGB hin oder her. Wenn ich der Seite Euros gebe habe ich eine gegenleistung zu bekommen. Alles andere würde sich einfach Betrug nennen. Darum warte ich einfach mal noch kurz ab. Wenn sie den Ärger wegen der lappigen Paar Euro Fünfzig haben wollen bitteschön. Kaufen wird der eh keiner mehr wenn Bitpanda gegoogelt wird. Dieser Thread wird definitiv zu finden werden demnach auch dieser Beitrag. Warte seit fast 40 Stunden auf Antwort und Freigabe bzw Rücksendung meines Geldes. Egal wie es ausgeht einzahlen werde ich da nichts mehr. Kein Bock das sowas wieder passiert.
Jucken tut es auch keinen vom Support hier. Wenn man auf deren profile klickt sieht man auch das sie Online waren heute. Habe auch einen von denen eine PM geschickt. Kommt nichts von den Boys.

Proof:
http://prntscr.com/hmrdy5

Ticket ID: 95290

Bestelldetails

Bestell ID T517609236257141559
Datum 2017-12-11 19:32:09
Typ Kauf
EUR Betrag 70.00 EUR
Betrag an Cryptocoins 0.00485462 BTC
Preis 14,135.0000 EUR
Zahlungsmethode SOFORTÜberweisung
Zahlungsreferenz 3271981148

Meine Güte chill mal. Manche nehmen das mit dem Kunde ist "König" etwas zu ernst. Die Welt dreht sich nicht nur um Dich sorry. Z.Z. brennt in jeder Börse wegen dem Ansturm die Hütte. Einfach mal etwas Geduld zeigen....
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Freitag war in Österreich Bankenfeiertag. Das Geld sollte als direkt am Montagin deiner Wallet erscheinen.

lg
Warte auch seit letzter Woche auf eine Einzahlung auf mein EuroWallet und es kommt nichts - sollte nicht so sein und eine Antwort vom Support gibt es auch nicht :-( habe jetzt einiges durch euch verpasst !


Finde es auch zum Kotzen. Werde zeitnah rechtliche Schritte Einleiten. In Österreich gilt deren Rechtssystem AGB hin oder her. Wenn ich der Seite Euros gebe habe ich eine gegenleistung zu bekommen. Alles andere würde sich einfach Betrug nennen. Darum warte ich einfach mal noch kurz ab. Wenn sie den Ärger wegen der lappigen Paar Euro Fünfzig haben wollen bitteschön. Kaufen wird der eh keiner mehr wenn Bitpanda gegoogelt wird. Dieser Thread wird definitiv zu finden werden demnach auch dieser Beitrag. Warte seit fast 40 Stunden auf Antwort und Freigabe bzw Rücksendung meines Geldes. Egal wie es ausgeht einzahlen werde ich da nichts mehr. Kein Bock das sowas wieder passiert.
Jucken tut es auch keinen vom Support hier. Wenn man auf deren profile klickt sieht man auch das sie Online waren heute. Habe auch einen von denen eine PM geschickt. Kommt nichts von den Boys.

Proof:
http://prntscr.com/hmrdy5

Ticket ID: 95290

Bestelldetails

Bestell ID T517609236257141559
Datum 2017-12-11 19:32:09
Typ Kauf
EUR Betrag 70.00 EUR
Betrag an Cryptocoins 0.00485462 BTC
Preis 14,135.0000 EUR
Zahlungsmethode SOFORTÜberweisung
Zahlungsreferenz 3271981148
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Freitag war in Österreich Bankenfeiertag. Das Geld sollte als direkt am Montagin deiner Wallet erscheinen.

lg
Warte auch seit letzter Woche auf eine Einzahlung auf mein EuroWallet und es kommt nichts - sollte nicht so sein und eine Antwort vom Support gibt es auch nicht :-( habe jetzt einiges durch euch verpasst !
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hab mal jetzt eine Frage weil alle schreiben das BitPanda 10-11% Gebühren nimmt,
wenn ich eingebe für 300 Euro kaufen erhalte ich 0,0206 BTC für einen Preis von 14.277 Euro.
Diese 14.277 Euro(16.748,7770 Dollar,bei vielen anderen Seiten kostet 1BTC über 17.000 Dollar gerade) sind doch schon alleine billiger als auf vielen anderen Seiten und wenn ich jetzt 0,0206x14277 kommt ein Betrag von ca. 294 Euro raus.
Habe ich jetzt einen Denkfehler oder wären das nur ca. 2% Gebühren, die 6 Euro dann?

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich diese 0,0206 BTC auf ein anderes Wallet übertrage, was nimmt BitPanda da bei BTC und auch bei Ethereum?
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Hey sehr geehrtes Bitpanda Team,

wie lange braucht euer support ca. um zu antworten?
Ps.: ich warte seit dem 8.12.017

Mit freundlichen Grüßen
kolapdra

Warte auch seit gestern auf meine 70 Euro. Keine Nachricht bekommen. Geld genommen aber nicht in der Laage zu antworten. Traurig

Bestelldetails
Datum 2017-12-11 19:32:09
Bestell ID T517609236257141559
Ticket Number: 95290


Edit: Datum 2017-12-12 21:45 ---> Keine Antwort auf Support Ticket, 70 Euro bzw Coins verloren


Danke Bitpanda für die verlorene Zeit und das verlorene Geld

Bestell ID T517609236257141559
Ticket Number: 95290
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hey sehr geehrtes Bitpanda Team,

wie lange braucht euer support ca. um zu antworten?
Ps.: ich warte seit dem 8.12.017

Mit freundlichen Grüßen
kolapdra
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass der Support von Bitpanda sehr mies ist.
Wenn man ein Anliegen hat, hat man nur die Möglichkeit eine Email an den Support zu senden.
Dann warten man bis sich einer von den jungs aufrafft uns einem dann antwortet.
Habe bereits vor mehr als drei Stunden ein ticket eröffnet und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Es geht um 10.000€!!! Und bei der Summe hat man keine zeit zu warten und gemütlich auf der Couch Tee trinken!!!
Geld vom Konto weg und nix auf Bitpanda!!!!
Ich denke, dass es nachvollzieher für den Support ist!!! Ihr arbeitet mit unserem Geld!!! und da muss man Probleme zügig bearbeiten!!

Heute durch den starken Anstieg vom Bitcoin Preis haben wir 10 mal soviele Anmeldungen auf Bitpanda und dementsprechend soviel mehr Tickets zu bearbeiten. Leider kann man über Nacht nicht zig Leute einstellen, aber wir bemühen uns alle Tickets so schnell wie möglich zu bearbeiten.

lg

Auch ich warte seit Stunden auf den Support. 70 Euro stehen einfach geparkt rum. Bitte um Support. Email habe ich schon geschrieben und ein ganzer Haufen Dokumente mit beigelegt. Werde positive oder negative Rückmeldung hier geben je nachdem wie der Support mir hilft und wie lange es dauert

Ticket: Your ticket (95290)

Bestelldetails

Bestell ID T517609236257141559
Datum 2017-12-11 19:32:09
Typ Kauf
EUR Betrag 70.00 EUR
Betrag an Cryptocoins 0.00485462 BTC
Preis 14,135.0000 EUR
Zahlungsmethode SOFORTÜberweisung
Zahlungsreferenz 3271981148
Auszahlung an Dein BitPanda Wallet
Status In Bearbeitung
Es gibt ein Problem mit deiner Bestellung, bitte kontaktiere den Support unter: [email protected]
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Ich warte immernoch auf die 50€ auf mein Euro Wallet wie lange braucht ihr?
EDIT:Kam grade an alles gut
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Freitag war in Österreich Bankenfeiertag. Das Geld sollte als direkt am Montagin deiner Wallet erscheinen.

lg
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Ich hab eine Sepa Überweisung getätigt die Freitag bei euch angekommen sein müsste wie lange braucht ihr damit es auf mein Euro Wallet ist? Hab den Support angeschrieben die brauchen aber lange 91914
jr. member
Activity: 32
Merit: 1
Sind 10-11% Transaktionsgebühren normal?
Ich hatte leider mit deutlich weniger gerechnet...

Ja, die Gebühren sind im Vergleich zu anderen Börsen ziemlich hoch Smiley
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Sind 10-11% Transaktionsgebühren normal?
Ich hatte leider mit deutlich weniger gerechnet...
jr. member
Activity: 55
Merit: 3
Möchte die Seite mal loben. Die Abläufe haben bisher reibungslos funktioniert.  Smiley
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Leider nein, der Ledger gibt nur eine Fehlermeldung aus, dass die Adresse inkorrekt ist.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Danke für die Info. Mit demP2SH Converter kann man ja die Adresse erzeugen die man braucht, ein Hinweis in der Wallet wäre aber nett. Fühlt sich halt blöd an, wenn man vom Ledger LTC auf BP bringen will und die Adresse nicht paßt ;-).

Ich habe es mit Trezor getestet und wenn man an unsere Adresse schicken will, kommt direkt der Hinweis mit dem Link zum COnverter. Dachte Ledger handhabt es auch so.

lg
Pages:
Jump to: