lg
Hallo BonnerCoiner,
wenn du drei Werktage lang gewartet hast dann kannst du uns einen Kontoauszug schicken auf dem erkennbar ist mit welchen Details und wann du gesendet hast. Wir können dann nach deiner Zahlung suchen. Wenn du das schon getan hast schreib hier bitte deine Ticket ID damit wir das prüfen.
Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
lg
Finde es auch zum Kotzen. Werde zeitnah rechtliche Schritte Einleiten. In Österreich gilt deren Rechtssystem AGB hin oder her. Wenn ich der Seite Euros gebe habe ich eine gegenleistung zu bekommen. Alles andere würde sich einfach Betrug nennen. Darum warte ich einfach mal noch kurz ab. Wenn sie den Ärger wegen der lappigen Paar Euro Fünfzig haben wollen bitteschön. Kaufen wird der eh keiner mehr wenn Bitpanda gegoogelt wird. Dieser Thread wird definitiv zu finden werden demnach auch dieser Beitrag. Warte seit fast 40 Stunden auf Antwort und Freigabe bzw Rücksendung meines Geldes. Egal wie es ausgeht einzahlen werde ich da nichts mehr. Kein Bock das sowas wieder passiert.
Jucken tut es auch keinen vom Support hier. Wenn man auf deren profile klickt sieht man auch das sie Online waren heute. Habe auch einen von denen eine PM geschickt. Kommt nichts von den Boys.
Proof:
http://prntscr.com/hmrdy5
Ticket ID: 95290
Bestelldetails
Bestell ID T517609236257141559
Datum 2017-12-11 19:32:09
Typ Kauf
EUR Betrag 70.00 EUR
Betrag an Cryptocoins 0.00485462 BTC
Preis 14,135.0000 EUR
Zahlungsmethode SOFORTÜberweisung
Zahlungsreferenz 3271981148
Hallo Shaine19862,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Unser Support wird leider überrannt von Anfragen welche bedingt sind durch den Ansturm an neuen Interessenten an Crypto Currencies.
Bitte beachte dass es nicht erlaubt ist mit einem fremden Bankkonto zu bezahlen. Das muss auch bei jedem Trade erneut bestätigt werden.
Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
Meine Güte chill mal. Manche nehmen das mit dem Kunde ist "König" etwas zu ernst. Die Welt dreht sich nicht nur um Dich sorry. Z.Z. brennt in jeder Börse wegen dem Ansturm die Hütte. Einfach mal etwas Geduld zeigen....
Wie soll man denn "chillen", wenn die mein Geld einbehalten und nix passiert?
Ich warte auf 10000€ seit letzter Woche.
In der heutigen Zeit Braucht die bank NUR einen Tag zu überweisen! Die Jungs brauchen also 9 Tage bis die Überweisung eingeleitet wird. So salnge spielen die mit unserem Geld!!
Hallo pitercoin,
Erstattungen dauern immer Standardmäßig bis zu 10 Werktage.
Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda