Pages:
Author

Topic: www.bitpanda.com - Offizieller deutscher Bitpanda Support Thread - page 46. (Read 30875 times)

newbie
Activity: 11
Merit: 0
Danke für die Info. Mit demP2SH Converter kann man ja die Adresse erzeugen die man braucht, ein Hinweis in der Wallet wäre aber nett. Fühlt sich halt blöd an, wenn man vom Ledger LTC auf BP bringen will und die Adresse nicht paßt ;-).
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
LTC adressen auf unserer Platform unterstützen noch kein SegWit. Es sind normale Multisig adressen im alten Standardformat. Das Problem ist, dass die meisten Webseiten noch keine Auszahlung aufs neue Multisig Format (Mxxxxxx etc) unterstüzen. SObald das der Fall ist werden wir sofort wechseln!
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Die Adresse für Zahlungseingänge im LTC Wallet sind nicht im Segwit Format. Man muss sie erst mit einem P2SH COnverter umstellen. Habe das grad bemerkt als mein Ledger Nano meinte die Adresse ist falsch. Nach der Konvertierung ist die Zahlung angekommen. Könnte man bitte die Empfangsadressen im LTC Wallet richtig stellen??
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Glaubt mir Jungs, wenn euer Geschäft durch die Verzögerung um 40% teuer wird, weil der Bitcoin steigt, dann würdet ihr auch sauer sein!

Und der Hammer kommt jetzt, die Transaktion wurde heute morgen storniert und die von Bitpanda schreiben mir, dass die bis zu 10 Tagen für die Rücküberweisung benötigen!  Huh Huh
Ich konnte innerhalb von 20 Sekunden bezahlen!!!
Ist lachhaft die Ganze Plattform!!!
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
Er würde eh nirgends anders glücklicher werden.
Momentan alle unter Wasser.
member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller
Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass der Support von Bitpanda sehr mies ist.
Wenn man ein Anliegen hat, hat man nur die Möglichkeit eine Email an den Support zu senden.
Dann warten man bis sich einer von den jungs aufrafft uns einem dann antwortet.
Habe bereits vor mehr als drei Stunden ein ticket eröffnet und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Es geht um 10.000€!!! Und bei der Summe hat man keine zeit zu warten und gemütlich auf der Couch Tee trinken!!!
Geld vom Konto weg und nix auf Bitpanda!!!!
Ich denke, dass es nachvollzieher für den Support ist!!! Ihr arbeitet mit unserem Geld!!! und da muss man Probleme zügig bearbeiten!!


3h Stunden - mehr Zeit gibst Du dem Support nicht? Ich denke die arbeiten die Anfragen nach dem FIFO-Prinzip ab. Nach 3 Tagen würde ich vielleicht ungeduldig werden ;-)
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Dann Frage ich mich, warum so viele neue Kunden so viele Probleme haben?! Huh Huh
In meinem Fall geht es um einen Geschäft, kein Hobby Börsianer oä.!
Das war ein Versuch die Gelder schneller zu transferieren.
Mittlerweile mit ich schon 3 Tage bei euch auf der Plattform und konnte erst knappe 13000€ bewegen, weitere 12500€ sind eingefroren!!
Das kann doch nicht euer ernst sein?!
Das Geschäfft ist durch die Verzögerung jetzt viel teuerer für uns und dazu kommt noch ein verärgerter Geschäftspartner!!!
Wir wären schneller und günstiger, wenn wir ganz normal über die bank gemacht hätten.

Das ist die Ticket Nummer: 89730

Bitte um Rückruf, damit das schnell geklärt wird.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass der Support von Bitpanda sehr mies ist.
Wenn man ein Anliegen hat, hat man nur die Möglichkeit eine Email an den Support zu senden.
Dann warten man bis sich einer von den jungs aufrafft uns einem dann antwortet.
Habe bereits vor mehr als drei Stunden ein ticket eröffnet und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Es geht um 10.000€!!! Und bei der Summe hat man keine zeit zu warten und gemütlich auf der Couch Tee trinken!!!
Geld vom Konto weg und nix auf Bitpanda!!!!
Ich denke, dass es nachvollzieher für den Support ist!!! Ihr arbeitet mit unserem Geld!!! und da muss man Probleme zügig bearbeiten!!

Heute durch den starken Anstieg vom Bitcoin Preis haben wir 10 mal soviele Anmeldungen auf Bitpanda und dementsprechend soviel mehr Tickets zu bearbeiten. Leider kann man über Nacht nicht zig Leute einstellen, aber wir bemühen uns alle Tickets so schnell wie möglich zu bearbeiten.

lg
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass der Support von Bitpanda sehr mies ist.
Wenn man ein Anliegen hat, hat man nur die Möglichkeit eine Email an den Support zu senden.
Dann warten man bis sich einer von den jungs aufrafft uns einem dann antwortet.
Habe bereits vor mehr als drei Stunden ein ticket eröffnet und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Es geht um 10.000€!!! Und bei der Summe hat man keine zeit zu warten und gemütlich auf der Couch Tee trinken!!!
Geld vom Konto weg und nix auf Bitpanda!!!!
Ich denke, dass es nachvollzieher für den Support ist!!! Ihr arbeitet mit unserem Geld!!! und da muss man Probleme zügig bearbeiten!!
newbie
Activity: 5
Merit: 0
bitte sieh noch einmal in deinem Account nach. Der Handel wurde erfolgreich abgeschlossen. In manchen Fällen müssen Trades überprüft werden. Das ist bei dir geschehen.
Danke, es hat endlich geklappt. Wieso das geschehen musste und warum das dann 6,5 Stunden dauert, bleibt aber wohl ein ewiges Rätsel.
full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Hallo BitPanda-Support!

Ich habe vor über 5 Stunden gekauft:
Kauf (870277179065356998) von 0.47135847 BTC für insgesamt 5,000.00 EUR zum Preis von 10,603.3950 EUR.

Bezahlt habe ich sofort per Giropay.
  • Ihr gebt auf der Webseite an, dass das 20 Sekunden dauert.
  • Ihr werbt mit blitzschnellem Kauf und Verkauf ohne Überraschungen.
  • In den FAQ steht, dass man gekaufte Bitcoin bei Zahlung per Giropay sofort erhält.

Vor der Zahlung absolut kein Hinweis auf das anstehende Problem.
Direkt nach der Zahlung erhielt ich den Hinweis, dass mein Kauf erst noch manuell geprüft werden muss.
Was soll das? - Ich habe mich per IDnow identifiziert, ich habe bereits Bitcoin erfolgreich bei Euch gekauft und ich habe die Zahlung per mTAN autorisiert.
=> Was muss da bitteschön noch manuell geprüft werden?

Ich bin stinksauer! Ich wollte den BTC-Anteil transferieren und damit zocken. Mir galoppieren die anderen Kryptowährungen nur so davon, weil Ihr so einen Bullshit verzapft!

Hallo PWA2017,

bitte sieh noch einmal in deinem Account nach. Der Handel wurde erfolgreich abgeschlossen. In manchen Fällen müssen Trades überprüft werden. Das ist bei dir geschehen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Hallo BitPanda-Support!

Ich habe vor über 5 Stunden gekauft:
Kauf (870277179065356998) von 0.47135847 BTC für insgesamt 5,000.00 EUR zum Preis von 10,603.3950 EUR.

Bezahlt habe ich sofort per Giropay.
  • Ihr gebt auf der Webseite an, dass das 20 Sekunden dauert.
  • Ihr werbt mit blitzschnellem Kauf und Verkauf ohne Überraschungen.
  • In den FAQ steht, dass man gekaufte Bitcoin bei Zahlung per Giropay sofort erhält.

Vor der Zahlung absolut kein Hinweis auf das anstehende Problem.
Direkt nach der Zahlung erhielt ich den Hinweis, dass mein Kauf erst noch manuell geprüft werden muss.
Was soll das? - Ich habe mich per IDnow identifiziert, ich habe bereits Bitcoin erfolgreich bei Euch gekauft und ich habe die Zahlung per mTAN autorisiert.
=> Was muss da bitteschön noch manuell geprüft werden?

Ich bin stinksauer! Ich wollte den BTC-Anteil transferieren und damit zocken. Mir galoppieren die anderen Kryptowährungen nur so davon, weil Ihr so einen Bullshit verzapft!

full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support

Hallo,

ich hab heute eine Bestellung Bitcoin über 300 Euro getätigt, bezahlt wurde online über EPS.
Das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht hab aber von euch ein Mail bekommen "Bestellung abgebrochen, Zeitüberschreitung".

Hab weder Bitcoin bekommen noch wurde das Geld zurück gebucht, bitte um Aufklärung, Mail an Support wurde nicht beantwortet!

Hallo robograz,

es kommt leider ab und zu vor dass uns eine erfolgreiche Zahlung nicht gemeldet wird. Da wir dann keine verlässliche Info haben müssen wir darauf warten bis das Geld auf unserem Konto ankommt. Da es eine normale SEPA-Überweisung ist dauert das 1-2 Werktage. Wir möchten dich um Geduld bitten.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



...

Der Support meldet sich bestimmt noch. Ich würde denen ein bisschen mehr Zeit geben ;-)

Hallo Castrosito,

das ist korrekt. Momentan, bedingt durch den Bitcoinpreis, ist das Interesse an Bitpanda sehr viel höher als normal. In jedem Fall wird ein Ticket aber innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller

Hallo,

ich hab heute eine Bestellung Bitcoin über 300 Euro getätigt, bezahlt wurde online über EPS.
Das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht hab aber von euch ein Mail bekommen "Bestellung abgebrochen, Zeitüberschreitung".

Hab weder Bitcoin bekommen noch wurde das Geld zurück gebucht, bitte um Aufklärung, Mail an Support wurde nicht beantwortet!





Der Support meldet sich bestimmt noch. Ich würde denen ein bisschen mehr Zeit geben ;-)
newbie
Activity: 1
Merit: 0

Hallo,

ich hab heute eine Bestellung Bitcoin über 300 Euro getätigt, bezahlt wurde online über EPS.
Das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht hab aber von euch ein Mail bekommen "Bestellung abgebrochen, Zeitüberschreitung".

Hab weder Bitcoin bekommen noch wurde das Geld zurück gebucht, bitte um Aufklärung, Mail an Support wurde nicht beantwortet!



full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Welche Daten speichert Bitpanda beim Kauf eines Amazon Gutscheines? Werden meine IP und die Bitcoin-Adresse aufgezeichnet?

Hallo acorcos,

wir speichern Accountdaten wie in unserer Privacy Policy erwähnt. Diese Daten werden sicher aufbewahrt.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Welche Daten speichert Bitpanda beim Kauf eines Amazon Gutscheines? Werden meine IP und die Bitcoin-Adresse aufgezeichnet?
full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Hallo,
ich brauche eure Hilfe!
Ich habe ausversehen meine Google Authentificator App gelöscht und kann mich bei euch nicht mehr einloggen. Was kann ich jetzt tun?
LG

Hallo freakynm94,

wir können dir helfen wenn du uns eine Mail schickst.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo,
ich brauche eure Hilfe!
Ich habe ausversehen meine Google Authentificator App gelöscht und kann mich bei euch nicht mehr einloggen. Was kann ich jetzt tun?
LG
full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Besteht die Möglichkeit auf dem BitPanda-Ether(eum)-Wallet H2O Tokens zu erhalten? Ich finde HydoMining als österreichisches Projekt eine interessante Idee und möchte dort gerne Tokens erwerben - ist dies von meiner bitpanda-wallet aus möglich?
 Huh

Hallo mike8787,

bitte sende Investments an ein ICO nie von einer Tauschbörse direkt. Das gilt auch für uns. Investments sollte man immer nur von einer Adresse senden der privaten Schlüssel man kontrolliert.

@Kryptowolf512
Für alle künftigen Verbesserungen und Erweiterungen für Bitpanda beobachte bitte unsere Social Media Kanäle, den Newsletter und unseren Blog.

@shang ren
Bitte sei im Cryptobereich besonders vorsichtig. Wenn du Coins versendest dann kontrolliere bitte alle Details und die Auszahladresse noch einmal genau. Es gibt keine Möglichkeit einmal versendete Coins zurück zu holen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
Pages:
Jump to: