Hallo lieber Support,
Ich habe vor 2 Wochen 1000 € per Banküberweisung bei ihnen eingezahlt, aber es steht da "in Bearbeitung" und ich solle es per Emailbestätigen habe aber leider keine erhalten. Davor gab es aber die Diskussion das ich es von einem anderen Bankkonto eigezahlt habe, darauf hin habe ich geantwortet und erklärt warum, seitdem leider keine Antwort. Das ist jetzt schon gute 4 Tage her.
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
LG Philipp Weber
Hallo CryBabyS,
wenn es wegen der Überweisung bereits ein Ticket gibt dann nenne mir bitte einmal die Ticket ID. Falls es sich um dein Bankkonto handelt können wir den Trade natürlich freigeben. Offenbar braucht es dafür aber einen Nachweis.
Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
Hallo Bitpanda-Support,
bei meiner Bestellung „749189917625810927“ kam es zu Komplikationen bzgl. der Zahlung. Diese wurde von einem Freund getätigt, welcher ebenfalls bei Bitpanda registriert ist und über ein OnlineBanking Account verfügt, um den Kauf schnell und einfach zu vollziehen.
Er hat Ihnen auch bereits mehrere E-Mails bzgl. des Kaufs geschrieben.
Es kann doch nicht sein, dass die Transaktion so lange einfriert.
Diese sollte schon am 15.12 vollzogen werden.
Mit freundlichen Grüßen
David
Hallo davidm77,
bei jedem Kauf muss bestätigt werden dass der Bankaccount den man benutzt der eigene ist. Falls ihr bereits Tickets geschrieben habt nennt mir doch bitte deren Ticket-IDs. Eine pro beteiligte Partei reich aus.
Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
Lieber Support,
ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen darauf, dass Ihr mir auf mein Ticket (94966) eine Rückmeldung gebt. Es fehlen einfach 0.0020493 Bitcoins auf meinem Account.
Ich bin echt enttäuscht, dass ich als neuer Kunde so lange auf eine Antwort warten muss.
Grüß
Hallo leeredose,
soweit ich sehen kann wurde dir in dem Ticket bereits am 15. geantwortet. Falls du noch Fragen hast antworte bitte auf das Ticket. Ich habe es intern übernommen.
Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
hi gelten die tageslimits nur für werktage? wie siehts mit feiertagen aus?
Hallo saberraidershorse,
alle Limits die auf einen Zeitraum bezogen sind beziehen sich auf Kalendertage, unabhängig davon ob diese vielleicht Sonn- oder Feiertage sind.
Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
ich warte nun auch schon eine woche auf meine überweisung und hab dadurch leider den bitcoin drop verpasst.
der support antwortet nicht und auf allen anderne kanälen ist die firma taub. (facebook, linkedin, mail, onlineportal..) ich hoffe, dass hier jemand mitliest. betrifft die ticketnummer 111375 (das ist die urgenz - das erste mail war am 20.)
Hallo hansmaulwurf,
ich habe dir in deinem Ticket geantwortet. Sobald wir eine Rückmeldung von dir erhalten haben kann die Zahlungsabteilung sich den Fall ansehen.
Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda