Pages:
Author

Topic: www.bitpanda.com - Offizieller deutscher Bitpanda Support Thread - page 41. (Read 30859 times)

Oeo
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Guten Tag BitPanda Team,

ich habe versehentlich mit dem Trade 956477106811224487 (Auftrag (119141)) (Acc Markus Oelrich [[email protected]]) die Bankdaten eines Arbeitskollegen genutzt. Mir war es nicht zu 100% bewusst dass Bestellungen im Auftrag von Dritten streng verboten sind. Ist es möglich die Einzahlung mit dem Foto der Bankkarte durchzuführen? Alternativ könnten Sie die Transaktion bitte Rückgängig machen bzw. abbrechen? Können Sie mit bitte diesbezüglich eine Information geben?

Herzlichen Dank im voraus und freundliche Grüße

Markus Oelrich
newbie
Activity: 23
Merit: 1
Welche Banken lehnen denn die oben genannten Überweisungen von 'crypto services' ab? Sind das Banken aus DE?

Vielleicht will ich in den nächsten Tagen ein paar Coins auf Bitpanda verkaufen, aber es wäre halt blöd, wenn das Geld irgendwo steckenbleibt. Kann man denn vorher rausfinden, welche Banken solche Überweisungen auf jeden Fall akzeptieren?

Hab Google bemüht, aber nix Aussagekräftiges gefunden.
full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Hilfeeee Ich hatte eine sepa Überweisung angefordert die leider von meinem Konto Anbieter abgelehnt /gecanceld wurde weil crypto services nicht angenommen werden und jetzt ging das Geld an bitpanda zurück und es gibt kein live chat oder Telefonnummer an die ich anrufen kann. Es war eine gute Menge Geld deswegen mache ich mir Sorgen was jetzt passiert. Das Geld ging an bitpanda zurück aber leider ist es nicht automatisch auf das bitpanda Konto gekommen. Bitte darum dass sich jemand meldet hab bereits ein Ticket gesendet und dieses Anliegen ist mir extrem wichtig wegen der Menge um die es geht

Ticket ID:
115721

Bitpanda Trade ID:
217840077757243245

Order ID:
T217840077757243245

Hallo iw444wa,

wir haben uns ja bereits darüber per Ticket unterhalten. Sobald das Geld auf unserem Bankkonto eingeht werden wir es dir auf dein EUR Wallet gut schreiben. Falls es länger als drei Werktage dauert nachdem das Geld zurückgeschickt wurde lass uns dies bitte wissen damit die Zahlungsabteilung nach der Überweisung suchen kann. Am Besten sende einen Screenshot mit den Überweisungsdaten mit.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Habe leider 1 Tag später noch keine Antwort erhalten. 😟
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hilfeeee Ich hatte eine sepa Überweisung angefordert die leider von meinem Konto Anbieter abgelehnt /gecanceld wurde weil crypto services nicht angenommen werden und jetzt ging das Geld an bitpanda zurück und es gibt kein live chat oder Telefonnummer an die ich anrufen kann. Es war eine gute Menge Geld deswegen mache ich mir Sorgen was jetzt passiert. Das Geld ging an bitpanda zurück aber leider ist es nicht automatisch auf das bitpanda Konto gekommen. Bitte darum dass sich jemand meldet hab bereits ein Ticket gesendet und dieses Anliegen ist mir extrem wichtig wegen der Menge um die es geht

Ticket ID:
115721

Bitpanda Trade ID:
217840077757243245

Order ID:
T217840077757243245
full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Sehr geehrtes BitPanda Team,

ich warte nun seit 5 Tagen auf eure Antwort.
Bis zum heutigen Tage blockiert ihr immer noch
9000 Euro von mir. Bestell ID T884103356228717088
2017-12-22 14:01:06.
Zahlungsreferenz 2079834061.

Ich bitte um umgehende Bearbeitung.

Vielen Dank

Hallo Yunus10 und Alexander1986,

wir konnten in deinem Fall eine Ausnahme machen. Ich habe dir in deinem Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



Hallo Sebastian,
Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Daten gesendet.
Gruß idefix-ef

Hallo idefix-ef,

es sollte jetzt alles erledigt sein.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
newbie
Activity: 1
Merit: 0
@ Sebastian

Guten Morgen,

Nach mehreren Emails, rein keine Antwort durch euch!?
Woran liegt es?
Bitte um Freigabe des wirklich hohen Betrags.
Bitte nun entweder in BTC oder einfach zurück überweisen auf das Einzahlungskonto.
Aber bitte nicht weiterhin blockieren!!!!!

Lieben Gruss
Alexander


Sehr geehrtes BitPanda Team,

ich warte nun seit 5 Tagen auf eure Antwort.
Bis zum heutigen Tage blockiert ihr immer noch
9000 Euro von mir. Bestell ID T884103356228717088
2017-12-22 14:01:06.
Zahlungsreferenz 2079834061.

Ich bitte um umgehende Bearbeitung.

Vielen Dank
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Hallo Bitpanda Support,

auch ich kann bisher nur positives berichten, als Gastronom kann ich den Stress zur Weihnachtszeit mitfühlen.
Leider ist jedoch ein kleines Problem aufgetaucht über dessen Klärung ich froh wäre.
Ticket ID 113249.
Freue mich von euch zu hören.
Gruß Idefix-ef

Hallo idefix-ef,

ja wenn es wenigstens nur der Weihnachtsstress gewesen wäre und nicht die Vervielfachung der täglichen Tickets durch den Bitcoinpreis wäre es alles etwas entspannter.

Ich habe dir auf dein Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda





Lieber Support,

ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen darauf, dass Ihr mir auf mein Ticket (94966) eine Rückmeldung gebt. Es fehlen einfach 0.0020493 Bitcoins auf meinem Account. 
Ich bin echt enttäuscht, dass ich als neuer Kunde so lange auf eine Antwort warten muss.


Grüß

Hallo leeredose,

soweit ich sehen kann wurde dir in dem Ticket bereits am 15. geantwortet. Falls du noch Fragen hast antworte bitte auf das Ticket. Ich habe es intern übernommen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda

Hallo Sebastian,

ich habe bisher keine Email erhalten. Im Spam -Ordner ist auch nichts. Könnten sie mit bitte die Antwort erneut an meine Email schicken?

Mit freundlichen Grüßen
Ralf

Hallo leeredose,

ich sehe was du meinst und habe dir im Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda

Hallo Sebastian,
Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Daten gesendet.
Gruß idefix-ef
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Sehr geehrtes BitPanda Team,

ich warte nun seit 5 Tagen auf eure Antwort.
Bis zum heutigen Tage blockiert ihr immer noch
9000 Euro von mir. Bestell ID T884103356228717088
2017-12-22 14:01:06.
Zahlungsreferenz 2079834061.

Ich bitte um umgehende Bearbeitung.

Vielen Dank
full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Hallo Bitpanda Support,

auch ich kann bisher nur positives berichten, als Gastronom kann ich den Stress zur Weihnachtszeit mitfühlen.
Leider ist jedoch ein kleines Problem aufgetaucht über dessen Klärung ich froh wäre.
Ticket ID 113249.
Freue mich von euch zu hören.
Gruß Idefix-ef

Hallo idefix-ef,

ja wenn es wenigstens nur der Weihnachtsstress gewesen wäre und nicht die Vervielfachung der täglichen Tickets durch den Bitcoinpreis wäre es alles etwas entspannter.

Ich habe dir auf dein Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda





Lieber Support,

ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen darauf, dass Ihr mir auf mein Ticket (94966) eine Rückmeldung gebt. Es fehlen einfach 0.0020493 Bitcoins auf meinem Account. 
Ich bin echt enttäuscht, dass ich als neuer Kunde so lange auf eine Antwort warten muss.


Grüß

Hallo leeredose,

soweit ich sehen kann wurde dir in dem Ticket bereits am 15. geantwortet. Falls du noch Fragen hast antworte bitte auf das Ticket. Ich habe es intern übernommen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda

Hallo Sebastian,

ich habe bisher keine Email erhalten. Im Spam -Ordner ist auch nichts. Könnten sie mit bitte die Antwort erneut an meine Email schicken?

Mit freundlichen Grüßen
Ralf

Hallo leeredose,

ich sehe was du meinst und habe dir im Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
newbie
Activity: 2
Merit: 0


Lieber Support,

ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen darauf, dass Ihr mir auf mein Ticket (94966) eine Rückmeldung gebt. Es fehlen einfach 0.0020493 Bitcoins auf meinem Account.  
Ich bin echt enttäuscht, dass ich als neuer Kunde so lange auf eine Antwort warten muss.


Grüß

Hallo leeredose,

soweit ich sehen kann wurde dir in dem Ticket bereits am 15. geantwortet. Falls du noch Fragen hast antworte bitte auf das Ticket. Ich habe es intern übernommen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda






Hallo Sebastian,

ich habe bisher keine Email erhalten. Im Spam -Ordner ist auch nichts. Könnten sie mit bitte die Antwort erneut an meine Email schicken?

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Hallo Bitpanda Support,

auch ich kann bisher nur positives berichten, als Gastronom kann ich den Stress zur Weihnachtszeit mitfühlen.
Leider ist jedoch ein kleines Problem aufgetaucht über dessen Klärung ich froh wäre.
Ticket ID 113249.
Freue mich von euch zu hören.
Gruß Idefix-ef
full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Hi,
frohe Weihnachten an den Bitpanda Support, fantastisch dass hier Leuten selbst über die Feiertage geholfen wird!
Wollte fragen ob man vielleicht Ticket #104412 bearbeiten könnte, wenns keine Umstände macht, ist nur
eine kleine Frage, alles bei euch funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Thanks!  Cool

Hallo richiepoor,

vielen Dank für das Lob, ja wir haben auch über Weihnachten gearbeitet um dem massiv gestiegenen Supportaufkommen gerecht zu werden.

Ich habe dir in deinem Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



Habe schon geschrieben Ticket ist: 106221.
Wäre nett wenn man das schnell regeln könnte Smiley

LG Philipp Weber

Hallo CryBabyS,

ich habe dir in deinem Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hi,
frohe Weihnachten an den Bitpanda Support, fantastisch dass hier Leuten selbst über die Feiertage geholfen wird!
Wollte fragen ob man vielleicht Ticket #104412 bearbeiten könnte, wenns keine Umstände macht, ist nur
eine kleine Frage, alles bei euch funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Thanks!  Cool
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Habe schon geschrieben Ticket ist: 106221.
Wäre nett wenn man das schnell regeln könnte Smiley

LG Philipp Weber
full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Hallo lieber Support,

Ich habe vor 2 Wochen 1000 € per Banküberweisung bei ihnen eingezahlt, aber es steht da "in Bearbeitung" und ich solle es per Emailbestätigen habe aber leider keine erhalten. Davor gab es aber die Diskussion das ich es von einem anderen Bankkonto eigezahlt habe, darauf hin habe ich geantwortet und erklärt warum, seitdem leider keine Antwort. Das ist jetzt schon gute 4 Tage her.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

LG Philipp Weber

Hallo CryBabyS,

wenn es wegen der Überweisung bereits ein Ticket gibt dann nenne mir bitte einmal die Ticket ID. Falls es sich um dein Bankkonto handelt können wir den Trade natürlich freigeben. Offenbar braucht es dafür aber einen Nachweis.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



Hallo Bitpanda-Support,

bei meiner Bestellung „749189917625810927“ kam es zu Komplikationen bzgl. der Zahlung. Diese wurde von einem Freund getätigt, welcher ebenfalls bei Bitpanda registriert ist und über ein OnlineBanking Account verfügt, um den Kauf schnell und einfach zu vollziehen.
Er hat Ihnen auch bereits mehrere E-Mails bzgl. des Kaufs geschrieben.

Es kann doch nicht sein, dass die Transaktion so lange einfriert.
Diese sollte schon am 15.12 vollzogen werden.

Mit freundlichen Grüßen
David

Hallo davidm77,

bei jedem Kauf muss bestätigt werden dass der Bankaccount den man benutzt der eigene ist. Falls ihr bereits Tickets geschrieben habt nennt mir doch bitte deren Ticket-IDs. Eine pro beteiligte Partei reich aus.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



Lieber Support,

ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen darauf, dass Ihr mir auf mein Ticket (94966) eine Rückmeldung gebt. Es fehlen einfach 0.0020493 Bitcoins auf meinem Account.  
Ich bin echt enttäuscht, dass ich als neuer Kunde so lange auf eine Antwort warten muss.


Grüß

Hallo leeredose,

soweit ich sehen kann wurde dir in dem Ticket bereits am 15. geantwortet. Falls du noch Fragen hast antworte bitte auf das Ticket. Ich habe es intern übernommen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



hi gelten die tageslimits nur für werktage? wie siehts mit feiertagen aus?

Hallo saberraidershorse,

alle Limits die auf einen Zeitraum bezogen sind beziehen sich auf Kalendertage, unabhängig davon ob diese vielleicht Sonn- oder Feiertage sind.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



ich warte nun auch schon eine woche auf meine überweisung und hab dadurch leider den bitcoin drop verpasst. Sad der support antwortet nicht und auf allen anderne kanälen ist die firma taub. (facebook, linkedin, mail, onlineportal..) ich hoffe, dass hier jemand mitliest. betrifft die ticketnummer 111375 (das ist die urgenz - das erste mail war am 20.)

Hallo hansmaulwurf,

ich habe dir in deinem Ticket geantwortet. Sobald wir eine Rückmeldung von dir erhalten haben kann die Zahlungsabteilung sich den Fall ansehen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
newbie
Activity: 1
Merit: 0
ich warte nun auch schon eine woche auf meine überweisung und hab dadurch leider den bitcoin drop verpasst. Sad der support antwortet nicht und auf allen anderne kanälen ist die firma taub. (facebook, linkedin, mail, onlineportal..) ich hoffe, dass hier jemand mitliest. betrifft die ticketnummer 111375 (das ist die urgenz - das erste mail war am 20.)
newbie
Activity: 5
Merit: 0
hi gelten die tageslimits nur für werktage? wie siehts mit feiertagen aus?
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Lieber Support,

ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen darauf, dass Ihr mir auf mein Ticket (94966) eine Rückmeldung gebt. Es fehlen einfach 0.0020493 Bitcoins auf meinem Account. 
Ich bin echt enttäuscht, dass ich als neuer Kunde so lange auf eine Antwort warten muss.


Grüß
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo Bitpanda-Support,

bei meiner Bestellung „749189917625810927“ kam es zu Komplikationen bzgl. der Zahlung. Diese wurde von einem Freund getätigt, welcher ebenfalls bei Bitpanda registriert ist und über ein OnlineBanking Account verfügt, um den Kauf schnell und einfach zu vollziehen.
Er hat Ihnen auch bereits mehrere E-Mails bzgl. des Kaufs geschrieben.

Es kann doch nicht sein, dass die Transaktion so lange einfriert.
Diese sollte schon am 15.12 vollzogen werden.

Mit freundlichen Grüßen
David
Pages:
Jump to: