In der Zeitung habe ich von Kosten in Höhe von 900 Milliarden Euro gelesen, die da auf den Bund zukommen werden in den nächsten Jahren. Bei all dem Geld kann man unzufriedene Menschen natürlich besser beruhigen oder ausbilden. Wink
Ich denke aber auch, dass man aus Fehlern der anderen Länder lernt und hoffentlich mehr für eine Integration tut, als im Ausland.
Ja, vor allem muss viel Kohle dabei rüberkommen.
Die längst überfällige Steuererhöhung und der Flüchtlings-Soli wurden bis nach der nächsten Bundestagswahl verschoben. Merkel oder vergleichbares politisches Elend wird überragend gewählt werden ("großartige Zustimmung aus der Bevölkerung!") und die AfD kommt wieder auf 4,99999% oder wird verboten. Als Wahlhelfer werden nur handverlesene Mitglieder/Sympathisanten der Blockparteien zugelassen. Déjà vu?
Ihr müsst auch fliehen, versteht ihr? Das ist nicht mein Land! 1933 wäre es auch klug gewesen aus Deutschland vor den Linksextremen über den Teich zu fliehen bzw. dies ganz in Ruhe und gut organisiert zu verlassen und
2015 ist 1933, die Diktatur ist auch schon da, nur wollen es viele nicht wahrhaben.
2020 brennt Europa, ich verspreche es euch! Völlig egal, ob du links, rechts, mitte oder liberal bist. Das wird niemanden beschützen. Die Klugen werden ins Ausland gehen und die Dummen in Schland bleiben (betrifft Deutsche und Ausländer gleichermaßen).
Schon bei früheren Völkerwanderungen war es immer so, dass eine Fluchtbewegung zu der nächsten führte, also eine Art Kettenreaktion. Am Schluss war dann kein Volk mehr da, wo es vorher gewesen war.
Wir werden das nicht bezahlen können.