Andererseits wurden diese Bewertungen damals ja trotzdem verdient.
Ob es User mit einer Armee von eigenen Accounts gibt, darüber kann man nur spekulieren, vorstellbar ist es definitiv, genauso dass manche paranoid sind. Man könnte sicher auch in den Raum werfen ob es nicht die ein oder andere Agency geben könnte, die einen Vorteil darin sehen könnte hier "Meinung zu machen", indem sie Entscheidungen mit Accounts beeinflussen können. Aber ja, das ist vermutlich auch nur ein paranoider Gedanke.
Für den Trust wird sowieso nur verdientes Merit mit eingerechnet, es nützt also nichts 10 Member Accounts + 1 Sr. Member zu haben, die das Merit damals geairdroppt bekommen haben, sondern es muss wirklich verdient worden sein.
Letzteres ist vielleicht garnicht so unwahrscheinlich, dass versucht wird, Projekten gegen Bezahlung positiven Trust anzubieten. Allerdings wären die nach kurzer Zeit ihre DT Position los, dürfte daher nicht lohnen.
Das Thema war ja immer das der DT1 von theymos bestimmt wurde und er versucht sich gerade an einer vertrauenslosen Bildung eines Vertrauensnetzwerkes.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass in diesem Moment in dem ich diesen Text schreibe Leute aktiv daran arbeiten sich in den DT1 einzukaufen oder es vielleicht schon geschafft haben.
Und bei allem Misstrauen gegenüber Theymos, das ist nun endlich vernünftig möglich! Die Kriterien sind klar, das Forum hat soviele Accounts da wird man sicher jemanden finden den man ohne großes aufsehen für den nächsten großen Betrug in die Liste voten kann.
Und dann wird abkassiert $$$ DT1 könnte künftig richtig Geschäftsmäßig aufgezogen Asche bringen.