Auf der anderen Seite muss man sich auch bewusst machen, das zwar vieles unternommen wird. dies aber nicht stets sofort zum Erfolg führt, das kann man nicht erwarten.
Das stimmt und damit hast du vollkommen recht. Das Team experimentiert sehr viel und das müssen die Investoren auch beachten. Obwohl die meisten sicherlich schnelle Erfolge erwarten und gar nicht so tief in die Materie einsteigen, um das alles zu verstehen.
Aber man muss dem Team auch vorhalten, dass sie Dinge mehr testen sollten, bevor es live geht. Ein Testnet wäre sinnvoll.Ja genau das macht es wahrscheinlich für das Team auch so schwierig, testet man länger benötigt man noch mehr Zeit, was wiedrum zu noch mehr Unmut bei den Spekulanten erzeugt.
Ich glaube das Team testet jetzt besser und intensiver als bspw mit dem Moonfacor Update. Einige Dinge haben sie gelernt bei anderen besteht sicherlich noch Nachholbedarf.
Kritisiert ist schnell, fragt man den Kritiker was er anders machen würde hat er meistens auch nur keine Alternative.
Es gibt auch berechtigte Kritik aus der Community für manche Schritte, ein paar Ansätze aus der Commuity finde ich in der Theorie sogar besser als die aktuell laufenden Ansätze.
Es gehen echt viele Vorschläge ein, die gilt es zu filtern, mehere werden durchgespielt und einige wenige werden getestet
Einige beschweren sich, das ihre Vorschläge nicht angenommen wurden, andere beschweren/nörgeln ständig,
"when peg, when moon" usw. haben aber vom Projekt in meinen Augen überhaupt keine Ahnung.
Ich erlaube mir da auch kein Urteil. Möchte sehen wer es besser macht.
Ich selber stelle mir das sehr schwierig vor, das Team bemüht sich alles so gut wie möglich abzudecken, schafft aber verständlicherweise nicht alles.
Nach der FTX Geschichte ist es wieder etwas ruhiger geworden, einige von den Kritikern sehen nun Dinge mit etwas anderen Augen. Einige haben sich auch auf Twitter entschuldigt andere Fudder haben ich in den letzten Wochen nicht mehr in den Kommentaren gesehen.
Es gibt so vieles zu berücksichtigen, andere Dinge kann man wahrscheinlich nicht abschätzen, im Bärenmarkt wie aktuell ist das Vorhaben um so vieles schwerer als in einem Bullenmarkt.
Was es aber möglicherweise viel robuster werden lässt, da man sich ja gerade seit April im schwierigsten Umfeld befindet.