Hier wird auch offen zugegeben, daß es Sasha ist, der die Schulden hat. Das wurde ja hier im Forum bezweifelt, dabei war es vorher bereits beweisbar.
? Natürlich, schliesslich hat Sasha die Schuldenkonten übernommen, nicht aufgepasst?
Ich finde es mehr als nur fraglich hier immer wieder zu posten, es ist Sasha und das sei ja alles bewiesen/beweisbar. Das liest sich für mich nicht anders als die Fudder Mist der immer gleichen Twitter Accounts. Bewiesen? was ist den bewiesen…?
Ich habe hier immer wieder u.a. auf die Rolle von FTX und Alameda Resaech aufmerksam gemacht, die in verschiedensten Artikeln immer wieder nur als seriös und Gutmenschen beschrieben werden.
Man sollte sich mal fragen weshalb die beiden genannten auch immer wieder in anderen Fällen wie Terra Luna 3AC, Ceslsus, Blockhive und weiteren genannt werden.
Man sollte sich klar machen, das Waves hier die Schulden abstottert, sie machen Verlust und zahlen letztlich dafür das sie mit Vires und dem Neutrino Update im März einen Fehler gemacht haben, was sie auch eingestanden und sich dafür entschuldigt haben. (500Mio, das ist verdammt viel viel Geld das sollte man sich bewusst machen) Sie sind nicht weggelaufen oder haben den Verlust an die Benutzer weitergegeben, wie es bei manch anderen DeFi Projekten der Fall war. Die Anleger haben eine (leider) Liquiditätspause sie werden quasi mit bestraft ja aber erhalten am Ende doch noch 5%, dafür das man eine gewisse Geduld aufbringt.
Warum macht man das nun auf ein Jahr?
Wenn sie das ganze Geld auf einmal auf Vires geben würde, werden die Leute versuchen, alles auf einmal abzuheben.
Das würde ein weiteres Liquidationsproblem im System verursachen oder nicht?
Nun vergleiche man das bitte mal mit anderen DeFi Projekten, die insolvent gegangen sind, haben diese Zugeständnisse gemacht, standen diese zu ihren Fehlern? Gibt es dort Maßnahmen und Pläne das Kunden wieder an ihre Gelder kommen? Wie viele davon sind klassisch verschwunden, abgehauen? Und Waves machte man von Beginn an den Vorwurf/Unterstellung sich wie ein zahlungsunfähiges Unternehmen zu verhalten.
Sicher hätte Waves besser und klarer kommunizieren können und die Lösung hätte ev auch anders vlc aussehen können. Ich empfinde es doch eine recht schnelle Lösung, besser als sofort wieder zu ballern und irgendeinen Mist Lösung zu präsentieren (wie u.a bei Luna). Ich möchte nicht wissen unter welchen mentalen und emotionalen Stress das Team dabei gestanden haben muss. Ein Masterplan wurde veröffentlicht der ist auf Twitter angeheftet, indem Waves nochmals deutlich macht das die Umstellung Zeit benötigt (3 Monate. also bis etwa September)
Waves ist immer noch da und war quasi der erste Angriffspunkt noch vor Luna! UND Waves hat es (bis jetzt) überlebt. Seid doch als Anleger auch mal stolz darauf. Wie viele andere Projekte sind inzwischen weg, insolvent?