Schaltet man die Unterlitel an, so wird der Text schon eingeblendet, bevor er die Worte gesprochen hat. Bin ziemlich enttäuscht darüber, weil sie mit "es ist Live" nicht die Wahrheit sagen.
Das ist in der Tat etwas peinlich... Waves hat wieder etwas angezogen aber noch immer nicht am Marktkapital gemessen in den TOP 100 Coins.
@btc_all ich weiß was du meinst.
Das AMA habe ich selber nicht verfolgt, Ich bin alle Kanäle durchgegangen bei denen ich dabei bin inkl Waves Twitter Account, da wärst du der erste dem das auffällt.
Kann es sein das Bild, Ton und Untertitel nicht zusammen passen, liegt manchmal an der Bildqualität. (zu hoch eingestellt)
So wie ich das lese hast du das AMA nicht live geschaut. Das ist nicht unüblich das einzelne Wörter Sequenzen ein oder teilweise zwei Sekunden früher angezeigt werden. Ich weiß nicht wie Sasha es macht ob er mit Spracherkennung (automatische Untertitelung - glaube ich eher nicht, da Sashas Aussprache teilweise schwierig zu verstehen ist) arbeitet oder ob die Untertitel im Nachgang hochgeladen werden.
NAch dem ich dem AMA reingeschaut habe ist mir nicht außergewöhnliches aufgefallen, wenn man es mit Untertiteln andere Videos vergleicht.
@buchi, das stimmt so nicht, WAVES ist auf Rank 93 bei CMC, ich vermute du beziehst dich auf ev. coingecko, dort rechnet man schon ewig mit dem ehemals fixem Supply von 100Mio WAVES. Bei CMC stimmt die aktuelle Supply.
Mir ist es aber ein Rätsel weshalb Waves die Daten von coingecko auf ihrer Webseite heranzieht und sich damit im Ranking herabwertet. Ich hatte es in der Vergangenheit schon einmal angebracht.
---------------------------------------------------------------------------------------
Das zweite Proposals bei Pluto ist durch!
Zur Auswahl standen:
1 Erstellen Sie einen Rückkauffonds und verwenden Sie ihn, um PLUTO auf dem Markt zu kaufen. 50 % der PLUTO werden verbrannt, 50 % werden der Gemeinschaft als Bounty gegeben.
2 Schaffen Sie einen Rückkaufsfonds und verwenden Sie ihn, um PLUTO an Bord zu nehmen, das direkt sowohl gesicherte als auch Marktpreise pumpt. 50 % der PLUTO werden verbrannt, 50 % werden als Bounty an die Gemeinschaft abgegeben.
3 Keinen Rückkauffonds einrichten
Übersetzt mit https://www.deepl.com/
Vorschlag 1 setzte sich knapp durch.
Ich selber fände eine Kombination aus 1 und 2 sinnvoll.
Das Proposal wird ab morgen umgesetzt/implementiert.