EIndeutig. Bei 23% im Bärenmarkt sollte man vorsichtig sein und die APYs habe ich bisher nie verstanden. Da gab es doch auch kurz vorm Lambo-Invest ein viel aggressiveres Invest mit APY über 150%. Keine Ahnung, wie das hieß. Aber schon damals konnte nie erklärt werden, wie die das gemacht haben.
Das waren die Algorithmus Trading Investitionen, die sind aber bereits ausgesetzt und werden erst wieder für neue Kunden aktiviert wenn sie zuverlässig funktionieren (was min. seit einem Jahr nicht der Fall ist).
Ich hatte zum testen einen 5 stelligen Betrag im LP staking bei ca. 23% und muss aber sagen die wurden eingehalten und habe die USDC nach gut einem Jahr mit unstake. Da hatbei mir alles einwandfrei funktioniert.
Derzeit teste ich neben den Algos (die weiterhin enttäuschend sind) das Lambo staking (der Betrag ist kleiner als beim USDC LP staking). Einmal abwarten, mir ist jedenfalls bewusst das es Risiken birgt.
Beim Lambo staking habe ich nach keinen 2 Monaten bereits effektiv ca. 8.5% mehr Wert in USDT. Beid en Liquiditätspools bin ich derzeit nicht mehr investiert.