Oh Oh, es kann ja jeder selber recherchieren und jeder spekuliert halt mit seinen eigenen Ansichten.
Ich hab hier nur erklärt, warum ich nicht glaube, daß derzeit hohes Kurspotential für den Wavestoken drin ist.
Hierbei hat dir auch niemand widersprochen
Selbstverständlich hat jedes Protokoll Risiken.
Aber das Alleinstellungsmerkmal von Waves, nämlich die dezentrale blockchainübergreifende Handelsmöglichkeit halte ich zukünftig stärkerer und dezentralerer Konkurrenz ausgesetzt.
Natürlich ist vor allem die Wavesexchange nach wie vor sehr anwenderfreundlich und technisch gut.
Die Konkurrenz ist immer da und Waves hat sicherlich auch bis dato viel zu wenig aus seinem vorhandenen Potenzial geschöpft, das schließe wir hier u.a. auf das mangelhafte Marketing bis Ende 2021.
Negative Kursaussichten oder berechtigte Kritik wird von Fans anscheinend als verwerfliche FUD gesehen, anstatt sich mit dem Inhalt der Kritik auseinanderzusetzen.
Wer soll denn deiner Meinung nach ein Sasha Fan sein, zu Sasha gibt hier auch hin und wieder Kritik. FUD ist es dann, wenn es bspw auf Twitter irgendwelche Leute nötig haben Dinge in den Raum zu werfen, Charts zu präsentieren die teils völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden und die dann auf Fragen dazu entweder beleidigend werden und Diskussionen dadurch noch sinnfreier erscheinen lassen oder erst gar nicht darauf eingehen. Profile wie solche hier halte ich schon für sehr merkwürdig.
https://twitter.com/AmandoNFTWenn FTX tatsächlich komplett raus ist und seine Position glatt gestellt hat, frage ich mich weshalb so ein Profil mit insgesamt nur einem Tweet/Retweet (und das ist ausgerechnet ein FTX Tweet), weiterhin ausschließlich FUD gegen Waves betreibt (einsehen kann man das unter dem Reiter "Tweets und Antworten") ich hab bis zum Beginn der Kontoerstellung zurückverfolgt, es geht fast ausschließlich um Waves.
Konto wurde im Februar 22 erstellt.
Wie schon oben erwähnt, es hat dir keiner bezogen auf deine Ansichten die den Kurs betreffen widersprochen bzw ist darauf eingegangen.
Doch auch bei anderen Stablecoins, nicht nur bei Neutrino gibt es genauso berechtigte andauernde und laute Kritik: Siehe Terra-UST oder USDT.
Kritik ist nicht FUD.Taub zu sein gegenüber Kritik, heisst Blindflug...
Die Probleme bei Vires liegen nicht an FUD, und auch nicht an dem bösen Menschen, der es wagte Vires zu benutzen um Waves zu shorten, sondern einzig daran, daß praktisch Vires nur dem Pushen des Waveskurses diente...
FUD unterstellt dir auch niemand.
Genau das streitet ja auch niemand ab, das Waves hier seinen eil dazu beigetragen hat u.a. durch zu schnelle und teils nicht ausreichend erprobte Neuerungen.
Es erweckt nun mal den Eindruck und das hat auch nicht mit Blindflug, nem Brett vorm Kopf oder was auch immer zu tun.
Das hier auch externe Faktoren nicht ausgeschlossen werden können.
Kapiert hier wirklich niemand, warum der Waveskurs zuletzt so extrem stieg? Das wird sich kaum so wiederholen...
Naja, jeder wie er mag. Ein Kurs To-The-Moon für Waves sehe ich jedenfall derzeit nicht kommen...
Eine schnelle Erholung, sehe ich im Moment auch nicht, nur ist nun auch nicht alles gleich begraben, wenn man schaut was andere Projekte so verzapfen oder weshalb diese in der Kritik stehen.
Insgesamt hast du noch ein paar neue Ansichten eingebracht. Dinge, die wir hier auf den letzten Seiten sehr ausführlich diskutiert haben, Dinge und Kritik die auch ihre Daseinsberechtigung haben.
Auch ist Waves nicht dezentral, zumindest nicht in dem Maße wie sie es vorgeben, das gleiche empfinde ich aber auch bei zahlreichen anderen Projekten die vorgeben eine DAO zu sein.
Ich verstehe für mich nur nicht ganz wo warst du die ganze Zeit, deine Ansichten hätten hier in der Vergangenheit auch geholfen, als Buchi, coco und ich Dinge versucht haben einzuschätzen.
Dein Wissen und deine Einschätzung empfinde ich als sehr hilfreich und bin auch dankbar dafür.
Das ist hier kein Fan Thread, wenn du mal durchblätterst fällt Dir das vlc auch auf.