Das mit der NAchkommastellenerweitung war auch darauf bezogen, das man den EGG Token auch mit kleineren Beträgen handeln kann, als der Token dann bei $2000 war.
Kritik gabs damals genug, das ist halt der Punkt den sich das Team annehmen muss, Dinge im Vorfeld besser durchzuspielen und keine übereilten Entscheidungen zu treffen.
Ich bezog mich jetzt dabei nur auf den Preisverfall seit 01. April, das passt halt zum Rest.
Ja, das Team könnte ein wenig besser informieren. Viele der kurzsichtigen Hitzköpfe halten ja Sasha für den Wal, was er bestreitet. Soll ich ihn nächsten Dienstag beim monatlichen Waves Association Videocall fragen?
Wobei ich nicht mal weiss, ob er wie letztes Mal dabei sein wird, damals habe ich ihn gefragt, wie lange die Vires-Situation noch dauern wird, und er meinte, dass es in einer Woche erledigt sein wird. Und es hat mit der WA auch nur indirekt etwas zu tun.
Die aktuelle Situation bringt Waves in eine gewisse Pflicht hier für klarheit zu sorgen.
Ev erarbeiten sie dazu gerade auch etwas, kann man aber nur spekulieren.
Der letzte Monat hat enorm viel Schaden angerichtet allleine aus diesem Grund sollte das Team in irgendeiner Weise auf die Vorwürfe reagieren.
Damals wurde ja zumindest ein Konto FTX zugeschrieben, bzgl dem anderen Konto sollte Klarheit geschaffen werden.
Ob er oder das Team es ist weiß ich nicht, wir hatten das auch in der TG Gruppe an sich spricht nichts dagegen das das Team hier beteiligt wäre oder ist.
Ich glaube hier hat das Team gar keine andere Wahl als Stellung zu nehmen, ja wir sind beteiligt und zwar mit einem oder mehren Konten (diese offen legen) oder ein klares nein, wir haben überhaupt keine Positionen.
Bei Vires wurden ja Proposals eingereicht, die gewisse Parameter geändert haben/sollen.
Irgendwas muss auch passieren, da derzeit schon wieder ein Defizit von knappp 18% besteht, die derzeitige Lösung kann es nicht sein. Der Preisrückgang ist doch sehr heftig.
Ich wäre immer noch dafür, NSBT in seine ursprüngliche Funktion zurückzuführen. Das ursprüngliche Ziel Vola aus dem Preis zu nehmen ist mit dem aktuellen Ansatz mMn nicht möglich.
Das mit der Telegram Gruppe sehe ich eher als kritisch, berechtigt/sinnig oder nicht, wird es die Situation wahrscheinlich noch weiter anheizen.
Zur WA da kannst du dich auch mit hawky in Verbindung setzen. Fragen sind immer gut. Sollte halt auch richtig gestellt werden.