Pages:
Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 44. (Read 246771 times)

hero member
Activity: 1078
Merit: 972

generierte WAVES aus der Neutrino Community Node werden ab sofort an den Neutrino Smart Contract übertragen.
dadurch steigen die Reserven  um 1.226.400 WAVES pro Jahr. (Wert von Neutrino angegeben)

Dies trägt zur Stabilisierung des Netzwerks bei, allerdings wirkt sich auf die Höhe der Staking Rewards.

Ev passt man hier auch wieder einige andere Dinge an, die dadurch benachteiligt werden, da einige schon wieder meckern, das ihre Rewards darunter leiden.

https://twitter.com/neutrino_proto/status/1521867579853266944
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Wäre eine Lösung, wir hatten das Thema Gateway hier schon mal aber ich weiß nicht mehr ist das Gateway intern oder extern? Wenn es über einen externen Anbieter läuft, wird der Anbieter die Gebühren festlegen.

Also früher war es ein externer Dienstleister. Aber wie es mittlerweile ist, weiß ich nicht.

-------------------

Was mich an den anderen Assets schon immer gestört hat ist, dass man keinen Zugang mehr hat, sobald die Waves.Exchange abrauchen würde. Bei Etherdelta kam man jedenfalls noch über die Smartcontracts an seine Assets ran. Das ist für mich ein großer Nachteil und ist für mich eigentlich ein Punkt, der zu einer DEX zugehört

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
[...] finde die BTC Gateway Gebühren einfach zu hoch (schon fast unverschämt).

Die müssten eine Funktion einbauen, welche die Gateway-Gebühren automatisch anpasst. Kriegen andere Börsen auch hin, und die Waves-Gebühr kann dann ja noch immer fix sein.

Wäre eine Lösung, wir hatten das Thema Gateway hier schon mal aber ich weiß nicht mehr ist das Gateway intern oder extern? Wenn es über einen externen Anbieter läuft, wird der Anbieter die Gebühren festlegen.
member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
[...] finde die BTC Gateway Gebühren einfach zu hoch (schon fast unverschämt).

Die müssten eine Funktion einbauen, welche die Gateway-Gebühren automatisch anpasst. Kriegen andere Börsen auch hin, und die Waves-Gebühr kann dann ja noch immer fix sein.
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
Es geht also nicht indem du deine Waves Seed auf ein BTC Wallet importierst. Hast Du nur sehr wenig BTC, tausche die in Usdt oder UsdC um und sende das ins Polygon oder Bnb-Netzwerk, kostet nur 1 USDT/C Fee. Alternative, wechsle in waves und sende die an eine Exchange.

Auf jeden Fall die elegantere Lösung, finde die BTC Gateway Gebühren einfach zu hoch (schon fast unverschämt).

Das stimmt allerdings. Alternativ wäre die BTC in LTC zu tauschen, denn bei LTC sind die Gateway-Gebühren noch im Rahmen.

Aber danke für Eure Hilfe!
legendary
Es geht also nicht indem du deine Waves Seed auf ein BTC Wallet importierst. Hast Du nur sehr wenig BTC, tausche die in Usdt oder UsdC um und sende das ins Polygon oder Bnb-Netzwerk, kostet nur 1 USDT/C Fee. Alternative, wechsle in waves und sende die an eine Exchange.

Auf jeden Fall die elegantere Lösung, finde die BTC Gateway Gebühren einfach zu hoch (schon fast unverschämt).

Apropos BTC, der BTC Algo Handel erholt sich endlich wieder, scheint da haben sie jetzt einmal an den richtigen Schrauben gedreht, auch wenn die APYs noch immer utopisch sind und nicht korrigiert werden  Roll Eyes Huh

hero member
Activity: 1651
Merit: 863
Du hast auf Waves BTC nur als BTC-Wavetoken liegen, den kannst zwar verschicken, aber nur an eine andere Wavesadresse. Wenn Du BTC normal auszahlst,, werden diese Token an eine Gatewayadresse gesendet, die dann automatisiert BTC versendet. Von dieser Gatewayadresse hast Du aber natürlich nicht die Keys ;-)
legendary
Ich habe ein paar mBTCs auf Waves liegen. Jetzt habe ich versucht irgendwie den Seed meiner BTC-Addresse dort rauszubekommen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass die BTC-Adresse direkt vom Waves-Seed (12 Worte) abgeleitet wird und es  damit dann grundsätzlich möglich sein sollte, diesen Seed auch in Electrum zu importieren und die BTC damit zu verwalten. Jedoch werden mir dort die BTC dann nicht angezeigt. Ist meine Annahme falsch?

Ich habe zuwenig Kenne, um dir stichfest zu helfen. Ich vermute, dass der Seed nur für das Waves-Universum gilt, also alle nativen Token plus Waves. Zur Wavesblockchain transferierte Bitcoins von der Bitcoinblockchain werden in einem Smart Contract aufbewahrt und auf Waves als Wavestoken (WBTC, nicht zu verwechseln mit Wrapped Bitcoin, welchen es auf Waves seit einiger Zeit ebenfalls, aber separat gibt) repräsentiert. Wenn man also Bitcoin von Waves wegtransferieren will, dann verbrennt der Smart Contract die gesendeten WBTC und schickt das Äquivalent in "echten" Bitcoins zur eingegebenen Adresse auf der Bitcoin-Blockchain. Das Ziel kann aber wiederum auch ein Offchain verwaltetes Konto auf zum Beispiel Binance sein. Die Gebühren für diese Gateways sind je nach Blockchain nicht ohne.

Alles ohne Gewähr.

Der Waves SEED ist Bip-0039 Seed mit 15 Wörtern (nicht 12).

https://support.waves.exchange/en/articles/3903987-one-seed-one-waves-address

Zu BIP 39

https://www.blockplate.com/blogs/blockplate/list-of-bip39-wallets-mnemonic-seed
https://getcoinplate.com/en_US/blog/BIP39-Compatible-Wallets-List-2022-updated/9

Aber wie Pascal Parvex schreibt könnte es daran liegen das es "Wrapped" Tokens sind auf der Waves Chain (genau weiß ich es jetzt auch nicht aber laut Explorer sind es WBTC), aber zum Restore einer 15 Word Seed habe ich bei Electrum folgendes gefunden.

https://bitcoin.stackexchange.com/questions/65171/how-to-restore-wallet-from-15-word-seed-mnemonic

Es dort auf einen "Mnemonic Code Converter" hingewiesen, aber online auf irgendwelchen Convertern seine SEED eingeben (sollte da mehr oben sein) würde ich persönlich abraten!!!

Bei Coinomi habe ich folgendes gefunden:

https://coinomi.freshdesk.com/support/solutions/articles/29000009680-how-to-add-a-bip39-passphrase-to-my-existing-recovery-phrase-

Dort gibt es auch eine Offline Version.

https://github.com/Coinomi/bip39-coinomi

Aber ich habe das alles nicht getestet und versucht es nur bei einer SEED wo nicht viel drauf ist...

Alles ohne Gewähr.
member
Ich habe ein paar mBTCs auf Waves liegen. Jetzt habe ich versucht irgendwie den Seed meiner BTC-Addresse dort rauszubekommen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass die BTC-Adresse direkt vom Waves-Seed (12 Worte) abgeleitet wird und es  damit dann grundsätzlich möglich sein sollte, diesen Seed auch in Electrum zu importieren und die BTC damit zu verwalten. Jedoch werden mir dort die BTC dann nicht angezeigt. Ist meine Annahme falsch?

Ich habe zuwenig Kenne, um dir stichfest zu helfen. Ich vermute, dass der Seed nur für das Waves-Universum gilt, also alle nativen Token plus Waves. Zur Wavesblockchain transferierte Bitcoins von der Bitcoinblockchain werden in einem Smart Contract aufbewahrt und auf Waves als Wavestoken (WBTC, nicht zu verwechseln mit Wrapped Bitcoin, welchen es auf Waves seit einiger Zeit ebenfalls, aber separat gibt) repräsentiert. Wenn man also Bitcoin von Waves wegtransferieren will, dann verbrennt der Smart Contract die gesendeten WBTC und schickt das Äquivalent in "echten" Bitcoins zur eingegebenen Adresse auf der Bitcoin-Blockchain. Das Ziel kann aber wiederum auch ein Offchain verwaltetes Konto auf zum Beispiel Binance sein. Die Gebühren für diese Gateways sind je nach Blockchain nicht ohne.

Alles ohne Gewähr.
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
Ich habe ein paar mBTCs auf Waves liegen. Jetzt habe ich versucht irgendwie den Seed meiner BTC-Addresse dort rauszubekommen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass die BTC-Adresse direkt vom Waves-Seed (12 Worte) abgeleitet wird und es  damit dann grundsätzlich möglich sein sollte, diesen Seed auch in Electrum zu importieren und die BTC damit zu verwalten. Jedoch werden mir dort die BTC dann nicht angezeigt. Ist meine Annahme falsch?
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Ja ich hab vorgestern nochmal meine Waves verkauft bin dieses mal aber mit 100% raus,
und wie du buchi lösche ich grad meine buy orders bei 9 dollar ist mir auch zu heiß ich warte noch wer weiß vielleicht ist waves bald wieder bei 5 dollar.

Oha. Und dann gleich 100% raus. Ich habe ja bei umumbei 50 viele,viele verkauft. Aber ganz raus bin ich nun doch nicht.
Aber wer weiß. Evtl. hätte ich den Rest auch noch verhökern sollen.
Glaube x 15 in etwa hätte ich heute noch wenn ich den Rest verkaufen sollte. Aber lass Scheiß.
Sonst kann ich ja gar nicht mehr in die Waves Exchange schauen wenn nix mehr dort ist was es lohneswert macht nachzusehen.
Aber ehrlich. Liest man die Postings von paar Monaten gingen viele viele Meinungen eher Richtung 100 Dollar.
Und was ist heute. Wir sehen es ja. So ist halt Crypto: Unberechenbar.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Ja ich hab vorgestern nochmal meine Waves verkauft bin dieses mal aber mit 100% raus,
und wie du buchi lösche ich grad meine buy orders bei 9 dollar ist mir auch zu heiß ich warte noch wer weiß vielleicht ist waves bald wieder bei 5 dollar.
legendary

Weil viele ja auch in Dollar oder SATOSHI hier rechnen.

Ich rechne da auch immer in der Währung in der ich gekauft habe, und habe meine Orders nach unten (zum glück) korrigiert. Bei knapp unter 17$ ist meine erste kleine Order gelöst worden, meine nächsten größeren Orders kommen < 15$ gestaffelt... Abwarten der gesamte Markt geht gerade nach unten.

Normal müssten ja jetzt die ersten Orders unter der $15 gefüllt sein. Zur Zeit kennt der Markt incl. besonders Waves nur die eine Richtung.
Nach unten. Eigentlich wollte ich unter 15 Euro evtl. nachlegen. Aber die Marktsituation macht mir doch so einige Kopfschmerzen.
Die ganze Welt Situation macht einem dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung. Wenn es so weitergeht kann man Waves bald unter 10 Euronen kaufen.

Ich habe zum Glück meine ganzen Orders nach unten gecancelt, der ganze Markt ist im Abwärtstrend und macht auch vor Waves keinen Halt, wo der Boden sein wird ist im Gesamtmarkt und bei Waves schwer einzuschätzen aber ich warte jetzt einfach ab und versuche einen guten Wiedereinstiegspunkt zu finden.
hero member
Das mit der NAchkommastellenerweitung war auch darauf bezogen, das man den EGG Token auch mit kleineren Beträgen handeln kann, als der Token dann bei $2000 war.
Kritik gabs damals genug, das ist halt der Punkt den sich das Team annehmen muss, Dinge im Vorfeld besser durchzuspielen und keine übereilten Entscheidungen zu treffen.

Ich bezog mich jetzt dabei nur auf den Preisverfall seit 01. April, das passt halt zum Rest.

Ja, das Team könnte ein wenig besser informieren. Viele der kurzsichtigen Hitzköpfe halten ja Sasha für den Wal, was er bestreitet. Soll ich ihn nächsten Dienstag beim monatlichen Waves Association Videocall fragen? Cheesy Wobei ich nicht mal weiss, ob er wie letztes Mal dabei sein wird, damals habe ich ihn gefragt, wie lange die Vires-Situation noch dauern wird, und er meinte, dass es in einer Woche erledigt sein wird. Und es hat mit der WA auch nur indirekt etwas zu tun.

Die aktuelle Situation bringt Waves  in eine gewisse Pflicht hier für klarheit zu sorgen.
Ev erarbeiten sie dazu gerade auch etwas, kann man aber nur spekulieren.
Der letzte Monat hat enorm viel Schaden angerichtet allleine aus diesem Grund sollte das Team in irgendeiner Weise auf die Vorwürfe reagieren.
Damals wurde ja zumindest ein Konto FTX zugeschrieben, bzgl dem anderen Konto sollte Klarheit geschaffen werden.
Ob er oder das Team es ist weiß ich nicht, wir hatten das auch in der TG Gruppe an sich spricht nichts dagegen das das Team hier beteiligt wäre oder ist.
Ich glaube hier hat das Team gar keine andere Wahl als Stellung zu nehmen, ja wir sind beteiligt und zwar mit einem oder mehren Konten (diese offen legen) oder ein klares nein, wir haben überhaupt keine Positionen.

Bei Vires wurden ja Proposals eingereicht, die gewisse Parameter geändert haben/sollen.
Irgendwas muss auch passieren, da derzeit schon wieder ein Defizit von knappp 18% besteht, die derzeitige Lösung kann es nicht sein. Der Preisrückgang ist doch sehr heftig.
Ich wäre immer noch dafür, NSBT in seine ursprüngliche Funktion zurückzuführen. Das ursprüngliche Ziel Vola aus dem Preis zu nehmen ist mit dem aktuellen Ansatz mMn nicht möglich.
Das mit der Telegram Gruppe sehe ich eher als kritisch,  berechtigt/sinnig oder nicht, wird es die Situation wahrscheinlich noch weiter anheizen.

Zur WA da kannst du dich auch mit hawky in Verbindung setzen. Fragen sind immer gut. Sollte halt auch richtig gestellt werden.
member
Ich kann Dir zu Ducks nuer sagen, wie schon mal geschrieben.
Der Trend kehrte taggenau mit dem Einführen der Nachkommastellen um.

Eben darauf habe ich mich bezogen. Wurde denn damals noch etwas anderes verändert als einfach nur die Nachkommastellen hinzuzufügen? Denn letzteres war ja nötig, damit die Zinserträge der Farmen erfasst werden konnten.

In wie weit die Vires Geschichte nun einen Einfluss drauf haben könnte weiß ich nicht, Der aktuelle Rückgang seit 01. April passt aber zum WAVES Preis Rückgang.
Okay. Aber ein Minus von 95%?

Wer so auftritt....
Ich sehe es genauso, wer investiert sollte über das was er da tut bescheid wissen.
Auf der anderen Seite sehe ich aber auch das Team in einer gewissen Pflicht für Klarheit zu sorgen.

Ja, das Team könnte ein wenig besser informieren. Viele der kurzsichtigen Hitzköpfe halten ja Sasha für den Wal, was er bestreitet. Soll ich ihn nächsten Dienstag beim monatlichen Waves Association Videocall fragen? Cheesy Wobei ich nicht mal weiss, ob er wie letztes Mal dabei sein wird, damals habe ich ihn gefragt, wie lange die Vires-Situation noch dauern wird, und er meinte, dass es in einer Woche erledigt sein wird. Und es hat mit der WA auch nur indirekt etwas zu tun.
hero member
Was hat eigentlich Waves Ducks verbrochen, dass der Preis von EGG von $2000 auf unter $100 abgestürzt ist? Ich dachte, der EGG-Bestand sei deflationär? Auf jeden Fall brachte meine damals einzelne Ente, welche ich komplett gratis durch EGG Airdrops finanzieren konnte, anfangs jeden Tag $20 ein, während meine mittlerweile zwei Enten pro Woche gerade mal ein paar wenige Dollars einbringen. Ich verstehe auch nicht, was die Erweiterung der EGG-Nachkommastellen von zwei auf acht für einen Einfluss haben soll. Stattdessen hat man immer mehr Möglichkeiten im Waves Ducks Universum, und trotzdem stürzt der Preis ins Bodenlose?

In anderen Nachrichten: Vires-"Geschädigte" haben schon mal eine Telegramgruppe gegründet, zum Zweck einer Sammelklage. Ich habe auch eine Einladung bekommen, und gleich als erstes geschrieben, dass nicht alles ein Betrug ist, nur weil man die Nutzungsbedingungen nicht durchgelesen hat. Darauf hiess es, dass Pump und Dump rechtswidrig sei. Und mir fehlen dazu schlicht die Rechtskenntnisse, um dies beurteilen zu können. Ich wurde natürlich auch als "Vires-Mitarbeiter" verschrien, was ich klargestellt habe. Link zur Gruppe: https://t.me/+6REgYspQ_JgwZGI0

Ich kann Dir zu Ducks nuer sagen, wie schon mal geschrieben.
Der Trend kehrte taggenau mit dem Einführen der Nachkommastellen um.

In wie weit die Vires Geschichte nun einen Einfluss drauf haben könnte weiß ich nicht, Der aktuelle Rückgang seit 01. April passt aber zum WAVES Preis Rückgang.

Zu Vires und der TG Gruppe und deine beschriebenen Reaktionen, decken sich mit dem was ich so auf Twitter lese und was ich und einige andere Bekannte auch als Antwort bekommen.
Es sind oft Vorurteile/Unterstellungen oder eben leider auch Reaktionen die weit unter der Gürtellinie liegen. Klarstellen bringt eh nichts, ignorieren was anderes kannst man gar nicht mehr machen.
Ich hab da jedenfalls kein Interesse mehr. Man muss nur mal schauen, wer da so schreibt und wer sich gegenseitig retweetet oder liked, das ist ein fast geschlossener Kreis von Nutzern, die sich hier gegenseitig die liked vergeben.
Wer so auftritt....
Ich sehe es genauso, wer investiert sollte über das was er da tut bescheid wissen.
Auf der anderen Seite sehe ich aber auch das Team in einer gewissen Pflicht für Klarheit zu sorgen.
member
Was hat eigentlich Waves Ducks verbrochen, dass der Preis von EGG von $2000 auf unter $100 abgestürzt ist? Ich dachte, der EGG-Bestand sei deflationär? Auf jeden Fall brachte meine damals einzelne Ente, welche ich komplett gratis durch EGG Airdrops finanzieren konnte, anfangs jeden Tag $20 ein, während meine mittlerweile zwei Enten pro Woche gerade mal ein paar wenige Dollars einbringen. Ich verstehe auch nicht, was die Erweiterung der EGG-Nachkommastellen von zwei auf acht für einen Einfluss haben soll. Stattdessen hat man immer mehr Möglichkeiten im Waves Ducks Universum, und trotzdem stürzt der Preis ins Bodenlose?

In anderen Nachrichten: Vires-"Geschädigte" haben schon mal eine Telegramgruppe gegründet, zum Zweck einer Sammelklage. Ich habe auch eine Einladung bekommen, und gleich als erstes geschrieben, dass nicht alles ein Betrug ist, nur weil man die Nutzungsbedingungen nicht durchgelesen hat. Darauf hiess es, dass Pump und Dump rechtswidrig sei. Und mir fehlen dazu schlicht die Rechtskenntnisse, um dies beurteilen zu können. Ich wurde natürlich auch als "Vires-Mitarbeiter" verschrien, was ich klargestellt habe. Link zur Gruppe: https://t.me/+6REgYspQ_JgwZGI0

Zu Vires für mich selbst: Die Ausschüttungen meines Virestokenstakes beträgt kombiniert schon etwa die Hälfte meiner Investition in diese. Ins Protokoll selber hab ich Bitcoin hinterlegt und meine Rechnungen ein paar wenige Monate mit USDN-Schulden bezahlt, für diese ich jetzt, weil plötzlich aus irgend einem Grund jeder und die Küchenspüle seine USDN nicht mehr zum Leihen zur Verfügung stellt, fast 40% Zinsen zahle. Kein Wunder, beträgt meine Schuld doch praktisch die Hälfte(!) der USDN-Schulden total, und nein, ich bin nicht reich...

Tja.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444

Weil viele ja auch in Dollar oder SATOSHI hier rechnen.

Ich rechne da auch immer in der Währung in der ich gekauft habe, und habe meine Orders nach unten (zum glück) korrigiert. Bei knapp unter 17$ ist meine erste kleine Order gelöst worden, meine nächsten größeren Orders kommen < 15$ gestaffelt... Abwarten der gesamte Markt geht gerade nach unten.

Normal müssten ja jetzt die ersten Orders unter der $15 gefüllt sein. Zur Zeit kennt der Markt incl. besonders Waves nur die eine Richtung.
Nach unten. Eigentlich wollte ich unter 15 Euro evtl. nachlegen. Aber die Marktsituation macht mir doch so einige Kopfschmerzen.
Die ganze Welt Situation macht einem dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung. Wenn es so weitergeht kann man Waves bald unter 10 Euronen kaufen.
legendary
Ich erspare mir jetzt explizite Zitate, dass meiste wurde ja gesagt. Konstruktive und sachliche Kritik ist doch hier immer willkommen, ich sehe im DE Thread keine "Sasha"Fanboys oder extrem FUDler (ok ein scam Spinner ist hier immer wieder einmal aber den nimmt niemand ernst) also alles gut.

Zum Kurs selbst, kann ich mein altes Post immer wieder anmerken und niemand hier schreit "To the moon"...

Kann man ab hier nachlesen wo wir bei gerade einmal 10$ waren (Nur als Anmerkung, wir sind da noch immer 60% im Plus...)

https://bitcointalksearch.org/topic/m.59358807

Hier noch einmal auch zu den Kursausschlägen bei 18$

Scheint so als hätte sich Waves einmal bei ca. 18$ eingependelt, hoffentlich bleibt es so und wir haben noch mal zwei so Ausschläge wie im vergangenen Jahr  Grin.

Zum Kurs selbst...

Seit gut einem Jahr scheint bei Waves nichts unmöglich zu sein.

Gewinne mitnehmen, das Portfolio gut aufteilen und einfach abwarten und relax  Grin bei Vires habe ich mich selbst nie beschäftigt, da habe ich meine Funds lieber auf dem Waves SEED (und andere Plattformen) als auf lending Plattformen... im Hype 2017/18 bin ich bei Lending einmal eingefahren und daher lasse ich die Fingern davon.

hero member
Oh Oh, es kann ja jeder selber recherchieren und jeder spekuliert halt mit seinen eigenen Ansichten.
Ich hab hier nur erklärt, warum ich nicht glaube, daß derzeit hohes Kurspotential für den Wavestoken drin ist.

Hierbei hat dir auch niemand widersprochen

Selbstverständlich hat jedes Protokoll Risiken.
Aber das Alleinstellungsmerkmal von Waves, nämlich die dezentrale blockchainübergreifende Handelsmöglichkeit halte ich zukünftig stärkerer und dezentralerer Konkurrenz ausgesetzt.
Natürlich  ist vor allem die Wavesexchange nach wie vor sehr anwenderfreundlich und technisch gut.

Die Konkurrenz ist immer da und Waves hat sicherlich auch bis dato viel zu wenig aus seinem vorhandenen Potenzial geschöpft, das schließe  wir hier u.a. auf das mangelhafte Marketing bis Ende 2021.

Negative Kursaussichten oder berechtigte Kritik wird von Fans anscheinend als verwerfliche FUD gesehen, anstatt sich mit dem Inhalt der Kritik auseinanderzusetzen.
Wer soll denn deiner Meinung nach ein Sasha Fan sein, zu Sasha gibt hier auch hin und wieder Kritik. FUD ist es dann, wenn es bspw auf Twitter irgendwelche Leute nötig haben Dinge in den Raum zu werfen, Charts zu präsentieren die teils völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden und die dann auf Fragen dazu entweder beleidigend werden und Diskussionen dadurch noch sinnfreier erscheinen lassen oder erst gar nicht darauf eingehen. Profile wie solche hier halte ich schon für sehr merkwürdig. https://twitter.com/AmandoNFT
Wenn FTX tatsächlich komplett raus ist und seine Position glatt gestellt hat, frage ich mich weshalb so ein Profil mit insgesamt nur einem Tweet/Retweet (und das ist ausgerechnet ein FTX Tweet), weiterhin ausschließlich FUD gegen Waves betreibt (einsehen kann man das unter dem Reiter "Tweets und Antworten") ich hab bis zum Beginn der Kontoerstellung zurückverfolgt, es geht fast ausschließlich um Waves.
Konto wurde im Februar 22 erstellt.

Wie schon oben erwähnt, es hat dir keiner bezogen auf deine Ansichten die den Kurs betreffen widersprochen bzw ist darauf eingegangen.

Doch auch bei anderen Stablecoins, nicht nur bei Neutrino gibt es genauso berechtigte andauernde und laute Kritik: Siehe Terra-UST oder USDT.
Kritik ist nicht FUD.Taub zu sein gegenüber Kritik, heisst Blindflug...
Die Probleme bei Vires liegen nicht an FUD, und auch nicht an dem bösen Menschen, der es wagte Vires zu benutzen um Waves zu shorten, sondern einzig daran, daß praktisch Vires nur dem Pushen des Waveskurses diente...  
FUD unterstellt dir auch niemand.
Genau das streitet ja auch niemand ab, das Waves hier seinen eil dazu beigetragen hat u.a. durch zu schnelle und teils nicht ausreichend erprobte Neuerungen.
Es erweckt nun mal den Eindruck und das hat auch nicht mit Blindflug, nem Brett vorm Kopf oder was auch immer zu tun.
Das hier auch externe Faktoren nicht ausgeschlossen werden können.

Kapiert hier wirklich niemand, warum der Waveskurs zuletzt so extrem stieg? Das wird sich kaum so wiederholen...

Naja, jeder wie er mag. Ein Kurs To-The-Moon für Waves sehe ich jedenfall derzeit nicht kommen...

Eine schnelle Erholung, sehe ich im Moment auch nicht, nur ist nun auch nicht alles gleich begraben, wenn man schaut was andere Projekte so verzapfen oder weshalb diese in der Kritik stehen.

Insgesamt hast du noch ein paar neue Ansichten eingebracht. Dinge, die wir hier auf den letzten Seiten sehr ausführlich diskutiert haben, Dinge und Kritik die auch ihre Daseinsberechtigung haben.

Auch ist Waves nicht dezentral, zumindest nicht in dem Maße wie sie es vorgeben, das gleiche empfinde ich aber auch bei zahlreichen anderen Projekten die vorgeben eine DAO zu sein.

Ich verstehe für mich nur nicht ganz wo warst du die ganze Zeit, deine Ansichten hätten hier in der Vergangenheit auch geholfen, als Buchi, coco und ich Dinge versucht haben einzuschätzen.

Dein Wissen und deine Einschätzung empfinde  ich als sehr hilfreich und bin auch dankbar dafür.

Das ist hier kein Fan Thread, wenn du mal durchblätterst fällt Dir das vlc auch auf.

Pages:
Jump to: