Für mich ist die Wahl mittlerweile eindeutig geschlagen, es sieht sogar danach aus, dass Trump in allen Swing States gewinnen könnte und sich die ganzen Vorhersagen gewaltig geirrt haben. Damit ist auch das Gesetz weg vom Tisch was mir auf jeden Fall lieber ist, denn am Ende hätte man wieder die Kleinanleger getroffen und die riesigen Wale hätten mit ihrem Vermögen das Problem umgehen können.
Durch Trumps offensichtlichen Sieg ist auch ein neues ATH erreicht worden, wir waren bei >75k! Spannende Zeiten kommen auf uns zu, vor allem bin ich jetzt sehr gespannt wie es mit dem Kryptothema in den USA weitergehen wird und ob Trump (hoffentlich) seine Versprechen diesbezüglich einhalten kann und wird!
FOMO: 6-stellig noch vor Jahresende?
Edit: Nochmal die Swing-States angesehen und Trump ist mittlerweile ganz sicher der Gewinner, denn die Auszählungen liegen bei knappen 90% in den wichtigsten States und Trump führt mit mehreren Prozentpunkten.
Noch ist es nicht vorbei, also ein paar Stunden sind noch Wählerstimmen zu zählen. Aktuell steht es Harris 182 und Trump 230 Wahlleute und die aktuellen Statistiken sehen für Trump gut aus. Es fehlen ihm also nur noch 40 Wahlleute und dann ist die Wahl entschieden. So knapp, wie es die Medien berichtet haben in den letzten Wochen, ist es nach den aktuellen Auszählungen nicht.
Das sieht sehr eindeutig aus:
So steht es in den Swing States
Trump führt zur Stunde in allen entscheidenden Swing States – mit Ausnahme von North Carolina ist aber noch nichts entschieden. DAS ist der aktuelle Stand:
▶︎ Pennsylvania: Trump 51,2 %, Harris 47,7 %
▶︎ Georgia: Trump 50,9 %, Harris 48,2 %
▶︎ Wisconsin: Trump 50,6 %, Harris 47,8 %
▶︎ Michigan: Trump 51,1 %, Harris 47,1 %
▶︎ Arizona: Trump 49,6 %, Harris 49,5 %
▶︎ North Carolina: 50,7 %, Harris 47,8 %. Damit ist der Staat entschieden, Trump gewinnt.
▶︎ Nevada: die Auszählung hat gerade erst begonnen.
Quelle: bild.de
Das ATH habe ich auch sehr erfreut gesehen, aber nach den Wahlen ging es in Vergangenheit stets bergauf. Also der Blick auf die 100.000$ ist nicht abwegig und wahrscheinlich in den kommenden Monaten Realität.
Da ich noch keine Raketenbilder heute hier gesehen habe, obwohl ein neues ATH gefallen ist, freut sich derweil Elon Musk auf seine Art:
https://x.com/elonmusk/status/1854034776815972649