Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 97. (Read 268546 times)

legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
May 18, 2017, 02:09:34 PM
Hallo an den Kraken Support,

ich hab gestern einen ETH Miner auf miningpoolhub.com umgestellt und meine ETH Deposit Adresse vom Kraken Accoun angegeben, es wurden auch drei Transfere ausgeführt, aber auf dem Kraken Account nicht als Balance aufgeführt. Auf dem Blockchain Explorer ist unter der Adresse des Kraken Wallets aber der Deposit zu sehen.

Was läuft da falsch?

Viele Grüße
Willi

Dust-Transaktionen kosten verhältnismäßig hohe Gebühren beim weitersenden. Deswegen werden dir die ETH abzüglich der Gebühren für das weitersenden in unsere Wallet gutgeschrieben, sobald die Einzahlungsadresse 0.05 ETH erreicht. Das ganze steht auch ausführlich auf der der ETH Deposit-Seite, auf der du auch deine Einzahlungsadresse generierst.

newbie
Activity: 2
Merit: 0
May 18, 2017, 08:32:07 AM
Hallo Kraken team,

ich warte nun auch schon seit letzten Freitag auf die Tier 3 verification.
Das Ticket 269066 dazu ist bisher ohne Reaktion
Wenn ich nun auf Facebook lese, dass die Einzahlungen dann unbegrenzte Zeit auf "On Hold" stehen bekomme ich
erhebliche Zweifel, dass meine Entscheidung Coins auf Kraken zu handeln die richtige war.

esterel
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
May 17, 2017, 12:21:11 PM
Hallo an den Kraken Support,

ich hab gestern einen ETH Miner auf miningpoolhub.com umgestellt und meine ETH Deposit Adresse vom Kraken Accoun angegeben, es wurden auch drei Transfere ausgeführt, aber auf dem Kraken Account nicht als Balance aufgeführt. Auf dem Blockchain Explorer ist unter der Adresse des Kraken Wallets aber der Deposit zu sehen.

Was läuft da falsch?

Viele Grüße
Willi
newbie
Activity: 10
May 16, 2017, 09:08:23 AM
Dein Einwand mit der Zugangsnummer ist berechtigt. Wenn du mir deine 16-stellige Kraken public-ID per PM mitteilst, kann ich gerne nochmal drüber schauen.

Ich habe letzte Woche dann doch alle Bedenken über Bord geworfen und mich bei kraken registriert ohne verpixelte Zugangsnummer.
Jetzt wäre meine Frage: werden die Ausweiskopien usw. nach erfolgreicher Identifizierung wieder gelöscht?
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
May 13, 2017, 05:49:09 AM
Hat bei mehreren Exports jeweils einige Stunden gedauert, bis es angezeigt wurde. Schade dass man auf der Page keine Meldung "in Progress" oder ähnliches bekommt. Naja egal, wenn man es weis ist es auch so okay.

Danke für die Antworten.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
May 13, 2017, 04:44:53 AM
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen (Yunus beispielsweise).
Meine Tier3- Application bei kraken.com wurde bisher abgelehnt da ich auf dem Scan des Ausweises und auch auf dem Foto (mit ID in der Hand) die Zugangsnummer des Ausweises geschwärzt hatte. Meines Wissens nach sollte man diese Nummer nie jemand anderen bekannt machen und für die Identifikation ist sie wohl auch nicht notwendig.
Meine Nachfrage ob die Scans bzw Fotos denn nach einer erfolgreichen Identifizierung gelöscht werden, blieb bisher unbeantwortet. Ich würde gerne sicherstellen dass meine Ausweisdaten nie jemand Unbefugten in die Finger geraten.
Werden die Fotos wieder gelöscht bzw kann man das irgendwann selber machen?
Vielen Dank

Dein Einwand mit der Zugangsnummer ist berechtigt. Wenn du mir deine 16-stellige Kraken public-ID per PM mitteilst, kann ich gerne nochmal drüber schauen.
newbie
May 12, 2017, 06:34:33 AM
Hi. Wie lange dauert es, bis der csv Export erstellt wird? Ich habe vor einigen Stunden eine Anfrage geschickt aber bisher wird unter requests noch nichts angezeigt. Passiert das ganze automatisch oder muss jemand aus dem kraken-team manuell Hand anlegen?

Danke schonmal.

Bei mir dauert es für gewöhnlich höchstens 10 Sekunden (Reload der Seite ist notwendig). Hatte aber auch schon mal den Fall wo nach ein paar Stunden nichts passiert war. Ich vermute mal da hatte der Server von kraken wohl irgendein Problem.
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
May 11, 2017, 05:45:59 AM
Hi. Wie lange dauert es, bis der csv Export erstellt wird? Ich habe vor einigen Stunden eine Anfrage geschickt aber bisher wird unter requests noch nichts angezeigt. Passiert das ganze automatisch oder muss jemand aus dem kraken-team manuell Hand anlegen?

Danke schonmal.
Ich denke es passiert automatisch, hängt aber sicher auch von der Größe der Datei ab.
Hatte zuletzt mal die 2 csv für eine stunde (mit ~10 transaktionen) ledger und trades angefordert. Ledger war instant da und Trades hat aus inem Grund 15 sekunden gedauert.
Also für manuell ists zu schnell ^^ Aber was die Verzögerung verursacht hat, weiß ich auch nicht.
hero member
Activity: 1177
May 11, 2017, 03:43:07 AM

Danke schonmal.
legendary
May 08, 2017, 07:44:26 AM
war gestern auch schon zeitweise... (bzw ist jetzt wieder)
Support kümmert sich angeblich drum, dauert aber ganz schön lange.

Aktuell ist bei mir nur deposit "disabled".
Withdraw kommt nur in 95% der Fälle "unavailable" in den anderen 5% gehts.
sr. member
Activity: 286
Merit: 251
Extension Blocks <3 Rootstock <3
May 08, 2017, 01:58:29 AM
Withdraw Feature disabled?Huh Was da los

Server spinnt - ein paar mal aktualisieren.
Irgendwann geht es schon.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
May 08, 2017, 12:30:45 AM
Withdraw Feature disabled?Huh Was da los
newbie
May 04, 2017, 08:53:30 AM
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen (Yunus beispielsweise).
Meine Tier3- Application bei kraken.com wurde bisher abgelehnt da ich auf dem Scan des Ausweises und auch auf dem Foto (mit ID in der Hand) die Zugangsnummer des Ausweises geschwärzt hatte. Meines Wissens nach sollte man diese Nummer nie jemand anderen bekannt machen und für die Identifikation ist sie wohl auch nicht notwendig.
Meine Nachfrage ob die Scans bzw Fotos denn nach einer erfolgreichen Identifizierung gelöscht werden, blieb bisher unbeantwortet. Ich würde gerne sicherstellen dass meine Ausweisdaten nie jemand Unbefugten in die Finger geraten.
Werden die Fotos wieder gelöscht bzw kann man das irgendwann selber machen?
Vielen Dank
legendary
May 01, 2017, 09:25:44 AM
gibt es eigenlich eine Möglichkeit bei Kraken, einige Margin Positions in den eigenen Bestand zu übernehmen, also selbst zu kaufen, ohne vorher zu closen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten....
ja gibt es, auch auf bitfinex gibts das (aber nicht auf jedem margin exchange).
Auf Kraken nennt es sich "settlen", sollte in der Positionen Übersicht stehen das Wort. Wenn du da draufklickst kannst du noch bestimmen wieviel du settlen willst
danke dir für die Antwort @serpens66
ich hatte auch schon nach settlen Erklärung gesucht, aber nur Antworten gefunden, die sich mit einem Durchschnittstagespreis bezogen.....
ich werd das mal ausprobieren!

erklärung hier und hier:
https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/218741078-What-is-settling-a-position-and-how-do-I-do-it-
http://blog.kraken.com/post/143865496412/new-feature-cash-out-of-margin-positions-with
hero member
Activity: 530
May 01, 2017, 09:05:40 AM
gibt es eigenlich eine Möglichkeit bei Kraken, einige Margin Positions in den eigenen Bestand zu übernehmen, also selbst zu kaufen, ohne vorher zu closen?
Auf Kraken nennt es sich "settlen", sollte in der Positionen Übersicht stehen das Wort. Wenn du da draufklickst kannst du noch bestimmen wieviel du settlen willst
danke dir für die Antwort @serpens66
ich hatte auch schon nach settlen Erklärung gesucht, aber nur Antworten gefunden, die sich mit einem Durchschnittstagespreis bezogen.....
ich werd das mal ausprobieren!
legendary
May 01, 2017, 06:51:33 AM
hero member
Activity: 530
May 01, 2017, 12:00:54 AM
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
April 15, 2017, 03:07:27 AM
Nee, sorry, aber das kommt einzig und alleine darauf an was Kraken zahlt Wink
Und ich schreibe sicher keinen "thoughtful cover letter" (das dauert einige Zeit wenn
es vernünftig werden soll) ohne zu wissen ob die Bezahlung angemessen ist.

Ich schreibe dir gleich eine DM mit der Information. Ich würde die genaue Zahl lieber nicht hier im Thread diskutieren
Bitte habt Verständnis dafür.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
April 13, 2017, 08:19:10 PM
Nee, sorry, aber das kommt einzig und alleine darauf an was Kraken zahlt Wink
Und ich schreibe sicher keinen "thoughtful cover letter" (das dauert einige Zeit wenn
es vernünftig werden soll) ohne zu wissen ob die Bezahlung angemessen ist.
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
April 13, 2017, 07:56:17 PM
Bekommt man denn auch irgendwo (vor der Bewerbung) Einsicht wie hoch das Gehalt und wie die Arbeitszeiten sind?

Mich würde auch interessieren, wie hoch das Gehalt wäre.
[OT] Das kommt oft darauf an, wo Ihr wohnt. Ein 1st Level TSE wird in Dunkeldeutschland den Mindestlohn erhalten, in Restdeutschland ca. 2k. Sued- und Nordeuropa 2.5k, als Germanistikstudent in Osteuropa 0.75 bis 1k. In den USA 2.5 bis 3.5k USD. Asien dürfte unter dem Niveau von Osteuropa liegen, da gibt es aber zu wenige Germanistikstudenten. Wink

Ich sehe eher das Problem, dass Ihr dann ggf. bei einer "ausländischen Firma" angestellt seid und Euch Selbstständig machen muesst, um Eure Abgaben zu entrichten... Sollten sie 3k USD US-Gehalt zahlen, könnte sich das knapp rechnen.

Wie dem auch sei, bewerbt Euch doch einfach, dann werdet Ihr das Gehalt evtl. erfahren. Smiley [/OT]
Pages:
Jump to: