Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 95. (Read 268546 times)

full member
Activity: 329
Merit: 101
May 31, 2017, 05:26:49 PM
Hey,

ich wurde in meinem Thread im "Anfänger und Hilfe"-Bereich hierher verwiesen. Daher nochmal die folgende Frage:

Jetzt zur eigentlichen Frage. Ich kenne mich mit Börsengeschäften schon relativ gut aus. Nun würde ich gerne meine erste Order auf Kraken platzieren und hier gerne einen Trailing Stop mit Limit oder eine normale Limit Order verwenden. Nehmen wir an, ich habe eine Buying Power (Guthaben) von 4.000€.
Nun möchte ich mit einer Limit Order (simple)/Trailing Stop Limit (advanced) BTC kaufen. Nun würde mich interessieren, was passiert, wenn ich mein Limit auf 2.100€ und die Menge auf 2 Stk. setze. Ich kenne es von "normalen" Aktien-Brokern, dass wenn Limit*Menge meine Buying Power übersteigt, die Order erst gar nicht platziert werden kann. Dies ist aber offensichtlich bei Kraken nicht der Fall. Nun würde mich interessieren, welcher der folgenden Fälle eintritt:
  • Wird die Order platziert und anschließend gestrichen?
  • Wird die Order platziert, durchgeführt und die maximale Menge für meine Buying Power gekauft? Hier (ohne Brücksichtigung der Gebühr) bspw. wenn die Order mit dem Preis von 2.100€ durchgeführt wird, die maximale Menge für meine Buying Power, also 1.90 BTC gekauft?
  • Wird die Order platziert, durchgeführt und meine Buying Power rutscht irgendwie ins negative? Bspw. Order wird mit einem Preis von 2.100€ durchgeführt, 2 Stück gekauft und die Buying Power beträgt danach -400€?

Sofern Fall 2 nicht zutrifft, würde mich weiters interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die maximale Anzahl an BTC mit meinem Guthaben zu kaufen, um kein "unnötiges" Guthaben rumliegen zu haben.

Das selbe würde mich für denn Fall eines Trailing Stops interessieren.

Gruß
newbie
Activity: 1
Merit: 0
May 31, 2017, 03:07:25 PM
Hallo,

meine Tier 2 und Tier 3 Verifizierung steht nun schon seit mehr als einer Woche aus.
Ich habe hierzu auch schon ein Ticket aufgemacht: 323408.

Es wäre sehr hilfreich, wenn sich Verifizierung beschleunigen lassen würde.

Vielen Dank!
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
May 26, 2017, 10:58:55 AM
Falls Sie mir helfen können wäre ich sehr dankbar : Ticket #294985

Ist hiermit geschehen, die Einzahlungen sind verfügbar und um die andere Sache kümmert sich auch Jemand.
newbie
Activity: 1
May 26, 2017, 08:36:22 AM
Hallo @kraken Support,

könnte einer von euch bitte nachsehen ob die zugesendete Excel file im Supportticket 272568 genügt?
Habe gerade gesehen, dass es die Formatierung in einer bereits gesendet Mail völlig zerstört hat.

Danke im Voraus

Ich habe dein Ticket eben bearbeitet.

Hallo
Ich benutze Kraken seit ein paar Monaten (Tier 3) . Abgesehen von den langen Wartezeiten war ich bisher zufrieden.
Ich habe mehrere Probleme die ich über ihr ticketsystem geöffnet habe aber leider ohne Rückmeldung, ein teil davon habe ich gelöst aber anderen könnte ich nicht daher versuche ich es hier.

Mein Problem liegt daran dass ich eine Summe von 25k euro überwiesen habe was die depo limit von 25 000 $ überschreitet, daher wurde meine Einzahlung geblockt. Seit dem steht nur noch "on hold" ...
ein Tag später kam noch mal eine Einzahlung die ich nicht rechtzeitig stoppen könnte.
Ich habe dann später versucht noch mal wegen dieser Problematik kraken zu kontaktieren > Keine Rückmeldung sowohl auf die neue als auch die alte anfragen .... Keine Telefonnummer wo man kraken erreichen kann ...

Gestern hat sich zum ersten mal seit mehreren Wochen jemand bei mir gemeldet um mir zu sagen dass es ihm leid tut und verlangte dass ich nur noch warten muss ... bis die depo-limit abgeglichen wird.
(was schon längst der fall ist)
Es geht um eine Menge Geld... ehrlich gesagt ich habe (sowie bekannten von mir)  bereut kraken benutzt zu haben ... weil wir keinerlei möglichkeiten haben kraken zu kontaktieren außer über ticket-system was wochen / monate dauern kann... abgesegen davon sind es mittlerweile auch Probleme bei dem aufrufen der Webseite entstanden.
Leider war ich denjenigen der kraken weiterempfohlen hat deswegen fühle ich mich bei den anderen auch verantwortlich...
Wenn es um so eine Menge Geld gehen würde, Würde meine Bank jeder Gelegenheit ausnutzen mehr vertrauen  zu gewinnen.
Solche bzw. ähnliche fälle habe ich bei facebook und in anderen foren später gelesen was mich entsetzt hat!
War das jetzt eine Fehlentscheidung mein Geld kraken anzuvertrauen?

Falls Sie mir helfen können wäre ich sehr dankbar : Ticket #294985
Mit freundlichem Gruß
newbie
Activity: 2
May 25, 2017, 11:26:04 AM
Hallo,
ich warte auch bereits einige Tage auf die Tier 3 Verifikation. Die Tier 1 Verifikation ist heute durchgeführt worden, daher dachte, Tier 2 und 3 würden kurz darauf folgen, dem war aber leider nicht so.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn die Freischaltung beschleunigt werden könnte.

Request (298945)

Vielen Dank im Voraus  Smiley
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
May 25, 2017, 08:21:09 AM
Ich danke dir Smiley
legendary
May 25, 2017, 08:18:12 AM
Hallo @kraken Support,

könnte einer von euch bitte nachsehen ob die zugesendete Excel file im Supportticket 272568 genügt?
Habe gerade gesehen, dass es die Formatierung in einer bereits gesendet Mail völlig zerstört hat.

Danke im Voraus

Ich habe dein Ticket eben bearbeitet.
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
May 25, 2017, 08:04:11 AM
Ich versuche seit einer Stunde erfolglos, herauszufinden, ob meine Order gesetzt wurde oder nicht. Das ist absolut inakzeptabel.
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
May 25, 2017, 07:49:26 AM
gibt immer wieder mal kurze phasen wo es geht, aber prinzipiell ist kraken schon wirklich ziemlich mies erreichbar, heute wieder besonders schlimm.

Hinzu kommen unzählige wichtige Verbesserungen und Bugfixes die Jahre (ja tatsähclich 2 jahre und länger) auf sich warten lassen...
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
May 25, 2017, 06:24:52 AM
Seltsam ich kann relativ gut handeln. Ja ab und zu mal Cloudfare Meldung, aber eher selten..
newbie
Activity: 10
May 25, 2017, 06:21:43 AM
Ganz schwache Performance.
Handel ist so gut wie nicht möglich.
"Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary."
Da sollte Kraken mal schnell nachjustieren.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
May 25, 2017, 06:20:59 AM
Ich beobachte das nun schon seit gefühlt einer Ewigkeit, objektiv so seit 2 Jahren:

Sobald es auf den Märkten auch nur ein wenig lebendiger zugeht, macht Kraken die Grätsche.
Man muss gar nicht den Kraken Support bemühen, weil da kommt immer wieder das Gleiche naive

"Wir haben einen unglaublichen Ansturm *hach Endorphin-ausschütt'*, blah blah, sorry, wir rüsten auf, aber reicht nicht... blah"

Ende Legende:

Man muss einfach konstatieren, dass die Kraken Besatzung keine Ahnung hat, wie man global skalierende Systeme entwirft/betreibt. Von all' den Börsen auf denen ich mich tummele, hat Kraken die mit Abstand schlechteste Performance und Erreichbarkeit.

Ich bin mittlerweile so weit zu sagen, dass ich meine Trades lieber auf Btc-e mache, als auf Kraken. Und das ist schon starker Tobak.
Was nützt es mir, wenn ich mit Kraken eine "reguläre, nichtanonyme, unter Aufsicht stehende" Börse habe, die aber dann doch in den entscheidenden Augenblicken einfach nicht erreichbar ist.

Ein Cloudflare Error hier, ein blauer "loading ... " Balken dort, anschliessend weisse Webseite drüben, wie rote fehlerbalken "Order/Session abgelaufen" hüben.

Zu der Spekulations-Lotterie kommt eben noch die Erreichbarkeits-Lotterie. Sitzt man nun vor dem Schirm und will den kleinen 10k EUR trade machen, der geht aber nicht durch - nicht etwa weil der Markt nicht will, sondern weil die Kraken-"Technik" nicht kann - ist man einfach Am Arsch!

Als mir das das Erste Mal passiert ist, habe ich noch den Support bemüht. Nach 2 Tagen rührte sich ein Glückshormon-geschwängertes Männchen und meinte was von "hach sorry". Auf mein Nachhaken hin, dass das wohl nicht reichen wird, habe ich eine Kraken-Fee Gutschrift im Gegenwert von 10 EUR bekommen. Danke. Der 2000 EUR Gewinn wie gesagt am Arsch, aber tolle Kraken Fee.

Derzeit, genau das Gleiche Spektakel. Moneros traden? Vergiss es!

Es bleibt beim aktuellen Verdikt: unfähige Dödelz, die durch ihre Kinderkram Webseite mehr Schaden anrichten als irgendeine anonyme in der dunklen Grauzone angesiedelte russische Börse.

@Kraken: Nein, endorphin-triefende Textbausteine als Reaktion auf Kundenbeschwerden machen euren Dienst nicht schneller/besser.

1+
Werde mich auch von Kraken abwenden, die Performance einfach nur.crap
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
May 25, 2017, 04:59:49 AM
Ich beobachte das nun schon seit gefühlt einer Ewigkeit, objektiv so seit 2 Jahren:

Sobald es auf den Märkten auch nur ein wenig lebendiger zugeht, macht Kraken die Grätsche.
Man muss gar nicht den Kraken Support bemühen, weil da kommt immer wieder das Gleiche naive

"Wir haben einen unglaublichen Ansturm *hach Endorphin-ausschütt'*, blah blah, sorry, wir rüsten auf, aber reicht nicht... blah"

Ende Legende:

Man muss einfach konstatieren, dass die Kraken Besatzung keine Ahnung hat, wie man global skalierende Systeme entwirft/betreibt. Von all' den Börsen auf denen ich mich tummele, hat Kraken die mit Abstand schlechteste Performance und Erreichbarkeit.

Ich bin mittlerweile so weit zu sagen, dass ich meine Trades lieber auf Btc-e mache, als auf Kraken. Und das ist schon starker Tobak.
Was nützt es mir, wenn ich mit Kraken eine "reguläre, nichtanonyme, unter Aufsicht stehende" Börse habe, die aber dann doch in den entscheidenden Augenblicken einfach nicht erreichbar ist.

Ein Cloudflare Error hier, ein blauer "loading ... " Balken dort, anschliessend weisse Webseite drüben, wie rote fehlerbalken "Order/Session abgelaufen" hüben.

Zu der Spekulations-Lotterie kommt eben noch die Erreichbarkeits-Lotterie. Sitzt man nun vor dem Schirm und will den kleinen 10k EUR trade machen, der geht aber nicht durch - nicht etwa weil der Markt nicht will, sondern weil die Kraken-"Technik" nicht kann - ist man einfach Am Arsch!

Als mir das das Erste Mal passiert ist, habe ich noch den Support bemüht. Nach 2 Tagen rührte sich ein Glückshormon-geschwängertes Männchen und meinte was von "hach sorry". Auf mein Nachhaken hin, dass das wohl nicht reichen wird, habe ich eine Kraken-Fee Gutschrift im Gegenwert von 10 EUR bekommen. Danke. Der 2000 EUR Gewinn wie gesagt am Arsch, aber tolle Kraken Fee.

Derzeit, genau das Gleiche Spektakel. Moneros traden? Vergiss es!

Es bleibt beim aktuellen Verdikt: unfähige Dödelz, die durch ihre Kinderkram Webseite mehr Schaden anrichten als irgendeine anonyme in der dunklen Grauzone angesiedelte russische Börse.

@Kraken: Nein, endorphin-triefende Textbausteine als Reaktion auf Kundenbeschwerden machen euren Dienst nicht schneller/besser.
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
May 24, 2017, 01:48:27 PM
Hallo @kraken Support,

Danke im Voraus
legendary
May 24, 2017, 11:04:31 AM
Ich habe am Samstag meine Tier 2 und Tier 2 Daten zur Verifizierung hochgeladen und bis heute ist es noch nicht freigeschalten.
Wie lange dauert hier die Freischaltung!
Your request (292780) has been received.

Du wurdest soeben verifiziert.

Das ist natürlich Mist, ich war der Meinung das bezieht sich nur auf Fiat.  Sad

Grüße

Der Trigger ist die erste Fiat-Einzahlung und die Limitierung gilt für alle withdrawals für 72h.
newbie
Activity: 10
May 24, 2017, 09:06:56 AM
Die Performance war in der Tat schon besser; die History-Seite z.B. geht momentan gar nicht.
Ich hoffe nur man kann auf kraken noch traden wenn die Blase platzt noch mehr los ist.
legendary
May 24, 2017, 08:19:04 AM
Ja aber das ist doch zum kotzen diese Performance!
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
May 24, 2017, 08:04:53 AM
Wahrscheinlich, weil es gerade abgeht wie Schmitts Katz
legendary
May 24, 2017, 08:01:50 AM
Warum ist der Performance der Seite zu schieße? Es hängt ohne ende
member
Activity: 113