Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 92. (Read 268546 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
June 08, 2017, 08:58:35 AM
Kraken hat neue Auszahlungs Gebühr für Bitcoin Auszählungen 0.0025 BTC(6€) das ist heftig.
jr. member
Activity: 61
Merit: 4
June 08, 2017, 07:55:28 AM
Super danke für die Antwort  Smiley

Für alle die sich wundern wenn man von diesem Fehler beglückt wird :

Einfach mit Irfan-View die Scans/Fotos auf Full-HD reduzieren dann klappt es Wink
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
June 08, 2017, 07:06:51 AM
Zum Wasserzeichen:
Wir versehen die hochgeladenen Dokumente automatisch mit Wasserzeichen (Kraken Logo und Kraken Schriftzug).

Zu den Gebühren:
Bisher haben wir bei jeder Auszahlung drauf gezahlt, weil die von uns erhobene Gebühr signifikant unter den tatsächlichen Transaktionsgebühren liegt, die für eine angemessen schnelle Transaktionsbestätigung nötig sind. Das wurde jetzt angepasst. Wir haben vor künftig öfter die Gebühren an die tatsächliche Situation anzupassen.

Der Vorschlag mit der selbst wählbaren Gebühr ist nicht schlecht. Evtl. können wir das mal anbieten, aber versprechen will ich nichts Smiley

Hallo zusammen, bei mir dauert die Registrierung bei Kraken sehr lange. Ich wäre sehr dankbar, wenn dies beschleunigt werden könnte. Ich habe bereits ein Ticket mit der Nr. 322067 aufgemacht. Besten Dank vorab!

Du wurdest soeben verifiziert.

Hallo,

versuche vergeblich mich für Tier3 zu verifizieren.
Scheitere immer am Proof of Residence Upload :

Proof of residence: must be at least 98 KB and at most 3.0 MB.

Liegt nicht an der Größe, mit diversen Scans, Fotos, Browsern schon probiert Sad

Ticket 317866 am 30.05. eröffnet bis jetzt keine Antwort.

Angeblich bin ich ja nicht der erste und jemand hat einen Tipp für mich Smiley

Du hast inzwischen eine Antwort.

Bei Problemen mit der Verifizierung oder bei Dingen, für die ich in euren Account schauen muss ist es immer besser eine PN zu schreiben als hier im Thread zu posten.
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
June 08, 2017, 05:26:40 AM
Wo findet man diese 0.0025 BTC withdrawal fees?

Wenn du in deinem Konto eingeloggt bist unter Withdrawal -> Bitcoin ganz unten.
jr. member
Activity: 61
Merit: 4
June 08, 2017, 04:36:06 AM
Hallo,

versuche vergeblich mich für Tier3 zu verifizieren.
Scheitere immer am Proof of Residence Upload :

Proof of residence: must be at least 98 KB and at most 3.0 MB.

Liegt nicht an der Größe, mit diversen Scans, Fotos, Browsern schon probiert Sad

Ticket 317866 am 30.05. eröffnet bis jetzt keine Antwort.

Angeblich bin ich ja nicht der erste und jemand hat einen Tipp für mich Smiley

full member
Activity: 212
Merit: 108
June 08, 2017, 02:13:03 AM
Ja scheiss die Wand an!!! 0.0025 BTC withdrawal fees?  Shocked
Ich glaub es hackt  Cheesy Cheesy Cheesy
Das ist allerdings eine unbescheindene Gebühr. Ich habe diese Gebühr auf der Homepage von Kraken gesucht, aber die Bitcoin withdrawal fees habe ich nirgendwo gefunden. (Nur Trading fees und  withdrawal fees für Fiat). Wo findet man diese 0.0025 BTC withdrawal fees?

stolze Gebührenerhöhung um 400% - war aber auch abzusehen, da kraken bei Auszahlungen immer draufgezahlt hat.
Sollte dann imo aber auch die Möglichkeit geben die Fee selber setzen zu können (high, middle, low oder besser komplett manuell)
Diese Möglichkeit sollte man unbedingt haben. Es eilt nicht jedem, der BTC's abziehen will.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
June 07, 2017, 04:56:59 PM
Hallo zusammen, bei mir dauert die Registrierung bei Kraken sehr lange. Ich wäre sehr dankbar, wenn dies beschleunigt werden könnte. Ich habe bereits ein Ticket mit der Nr. 322067 aufgemacht. Besten Dank vorab!
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
June 07, 2017, 03:26:48 PM
stolze Gebührenerhöhung um 400% - war aber auch abzusehen, da kraken bei Auszahlungen immer draufgezahlt hat.
Sollte dann imo aber auch die Möglichkeit geben die Fee selber setzen zu können (high, middle, low oder besser komplett manuell)
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
June 07, 2017, 03:24:08 PM
Ich versuche, per SEPA meine Euros abzuziehen und bekomme nach Eingabe des OTP "Permission denied". Warum? Keine Limits in greifbarer Nähe und schon seit Jahren vollständig verifiziert.
Edit: OTP funktioniert beim Login fehlerlos.

Edit 2: Habe nun einen zusätzlichen OTP-Dings eingerichtet für Withdrawals. Nun geht es.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
June 07, 2017, 02:57:03 PM
Ja scheiss die Wand an!!! 0.0025 BTC withdrawal fees?  Shocked
Ich glaub es hackt  Cheesy Cheesy Cheesy
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
June 07, 2017, 02:25:43 AM
Danke! das hab ich verstanden!
full member
June 07, 2017, 02:18:39 AM
@whyte

Hier wäre das Orderbook von Kraken:
http://imgur.com/fie3gFF (Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, das Image bei bitcointalk.org hochzuladen)

Die folgende Erklärung bezieht sich auf das obige Orderbook:

Wenn Du Bitcoins kaufen willst und als Preis folgendes einträgst: 2,489.889 (Best Selling), dann wird Deine Order sofort ausgeführt und Du bezahlst den Taker-Preis. (Du hast einen bestehenden Preis angenommen, akzeptiert.)

Wenn Du Bitcoins kaufen willst und als Preis folgendes einträgst: 2,484.647 (Best Buying), dann wird Deine Order nicht sofort ausgeführt, sondern erscheint zuoberst in der Buying- Liste. Sobald jemand Deinen Preis akzeptiert, wird Deine Order ausgeführt und Du bezahlst den Maker-Preis. (Du hast einen Preis gemacht und darauf gewartet, dass jemand diesen Preis akzeptiert.)

Das gleiche gilt umgekehrt auch für den Bitcoin Verkauf.

sr. member
Activity: 579
Merit: 259
June 07, 2017, 12:53:04 AM
Ich habe mal eine Frage zu den Fees, irgendwas scheint mir da durcheinandner:

Ich habe 2 Prozentsätze, 0.16% für Maker und 0.26% für Taker.
Wo ist hier der Unterschied?

Wenn ich mir meine Trades anschaue und die Fees dazu, kommt das total wirr.
Ich habe teilweise 0.16% und 0.26% auf Buys und Sells.

Vermutet hätte ich die 0.16% für Buys und 0.26% für Sell Orders ...

Wie muss ich dies verstehen ?
Danke
full member
June 06, 2017, 09:11:22 AM
@Awan
Vielen Dank für Deine Antwort. Das ist ja eine erfreuliche Nachricht.

Die Frage meines Vorposters würde mich auch interessieren.

Ausserdem würde ich noch gerne wissen, ob es erlaubt ist das Foto der ID (für Tier 3) mit einem Wasserzeichen (z.B. das Wort Kraken) zu versehen. Oder sonst irgendwie "KRAKEN" über das Foto zu schreiben.

Idee: Falls das Restrisiko eines Kraken- Hacks eintreffen sollte, könnte es ja sein, dass der Hacker sich an den abgespeicherten ID's bedient. Danach diese ID's verkauft an Leute, die eine falsche Idendität kaufen wollen. Wenn dann ein Wasserzeichen auf dem ID Foto drauf ist, ist es schwieriger, diese ID für andere Zwecke zu missbrauchen.

Oder empfielt Kraken vielleicht den Kunden sogar, das Foto der ID mit einer Art Wasserzeichen zu versehen? Wenn nein, sollte Kraken das nicht vielleicht empfehlen?

Oder eventuell könnte Kraken dies sogar selbst machen. Bevor Kraken das Foto der ID bei sich ablegt, könnte Kraken (als Dienst am Kunden und der Sicherheit zu liebe) alle diese ID's automatisch mit dem Wasserzeichen "Kraken" versehen. Das Wasserzeichen soll so gemacht werden, dass es nicht entfernbar ist, ohne dass man das nachher sieht.
newbie
Activity: 10
Merit: 0
June 06, 2017, 08:46:24 AM
@Awan:
Darf ich noch mal fragen was mit den eingereichten Fotos/Dokumenten nach erfolgreicher Verifizierung passiert? Ich selbst kann die Dokumente nicht löschen, macht Kraken das auf Nachfrage oder werden diese auf ewig gespeichert?
legendary
June 06, 2017, 08:31:47 AM
Noch eine Frage zu den Limiten (Tier 2):
Tageslimit
Withdraw (fiat)       $2,000.00
Withdraw (crypto)       $5,000.00

Kann ich jetzt am gleichen Tag Crypt-Ccoins im Wert von $5000 von Kraken abziehen und zusätzlich noch $2000 in Fiat? Also total 7000$.
Oder kann ich nur z.B. $2000 in Fiat und dann noch zusätzlich am gleichen Tag Crypt-Ccoins im Wert von $3000 abziehen?

Die Limits für Crypto und Fiat sind voneinander unabhängig.

Allerdings macht Fidor ein Videoident. Dabei hält der Kunde den Ausweis in der Hand, während er gefilmt wird. Meiner Meinung nach ist das gleichwertig zu einem ID Confirmation Photo, wenn nicht sogar überlegen.
Deshalb würde ich Kraken vorschlagen, für Fidor-Kunden auf ein "ID Confirmation Photo" zu verzichten. (?)

Fidor macht Post-Ident- bzw. Video-Ident-Verfahren. Beim ersteren stellt ein Post-Mitarbeiter visuell sicher, dass die Person, die das Post-Ident Verfahren durchführt auch die Person ist, die auf dem Perso ist.
Zum Video-Ident-Verfahren hat mein Vorposter ja schon geschrieben.

Beide Verfahren, sowohl PostIdent in der Filiale alsauch Videoident haben ihre Vor- und Nachteile. Leider ist PostIdent nicht für eine Verifizierung bei Kraken geeignet und VideoIdent benötigt einen freien Mitarbeiter genau dann, wenn der Kunde es machen will. Oft auch noch in der passenden Sprache. Wir bekommen auch nicht automatisch die Verifizierungsdaten von Kunden, die bei Fidor ein Konto haben, wie es z.B. bei bitcoin.de der Fall ist. Daher wird es momentan leider bei dem bisherigen Verifizierungsvorgang bleiben müssen. Natürlich versuchen wir unser Angebot auf dem neuesten Stand zu halten und so kann es gut sein, dass wir den Verifizierungsvorgang in Zukunft anpassen und für die Kunden erleichtern.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 06, 2017, 08:04:00 AM
Gilt Tier 3 + ID Confirmation Photo auch, wenn man ein Fidor Konto hat? Tschuldigung, wenn es schon mal beantwortet wurde. Aber ich habe dazu nichts gefunden.

Ja, das gilt auch, wenn man ein Fidor Konto hat.
"Arbeitet" Kraken nicht mit Fidor zusammen? So wie Bitcoin.de mit Fidor auch zusammen "arbeitet".
Wenn die doch zusammen arbeiten: Was ist der Grund dafür? Bei Fidor bin ich doch schon verifiziert.

Fidor kontrolliert nur den Ausweis. Wir benötigen zusätzlich noch ein ID Confirmation Photo und einen Nachweis für die Adresse, der nicht älter als 3 Monate ist.
Fidor macht Post-Ident- bzw. Video-Ident-Verfahren. Beim ersteren stellt ein Post-Mitarbeiter visuell sicher, dass die Person, die das Post-Ident Verfahren durchführt auch die Person ist, die auf dem Perso ist.
Zum Video-Ident-Verfahren hat mein Vorposter ja schon geschrieben.
full member
June 06, 2017, 07:17:08 AM
Danke @Aswan für Deine klaren Antworten.

1)
Noch eine Frage zu den Limiten (Tier 2):
Fidor kontrolliert nur den Ausweis. Wir benötigen zusätzlich noch ein ID Confirmation Photo und einen Nachweis für die Adresse, der nicht älter als 3 Monate ist.
Wenn ich dazu auch noch eine Bemerkung machen darf:
Die Adresse wird von Fidor nicht kontrolliert, das stimmt. Deshalb ist der Nachweis für die Adresse berechtigt.
Allerdings macht Fidor ein Videoident. Dabei hält der Kunde den Ausweis in der Hand, während er gefilmt wird. Meiner Meinung nach ist das gleichwertig zu einem ID Confirmation Photo, wenn nicht sogar überlegen.
Deshalb würde ich Kraken vorschlagen, für Fidor-Kunden auf ein "ID Confirmation Photo" zu verzichten. (?)
legendary
June 06, 2017, 07:02:25 AM
Gilt Tier 3 + ID Confirmation Photo auch, wenn man ein Fidor Konto hat? Tschuldigung, wenn es schon mal beantwortet wurde. Aber ich habe dazu nichts gefunden.

"Arbeitet" Kraken nicht mit Fidor zusammen? So wie Bitcoin.de mit Fidor auch zusammen "arbeitet".
Wenn die doch zusammen arbeiten: Was ist der Grund dafür? Bei Fidor bin ich doch schon verifiziert.

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 06, 2017, 06:52:52 AM

Pages:
Jump to: