Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 94. (Read 268546 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
June 03, 2017, 03:24:33 AM
Hallo,

meine Tier 1, 2 und Tier 3 Verifizierung steht nun schon seit einer Weile aus.
Ich habe hierzu auch schon ein Ticket aufgemacht: 329850.

Es wäre sehr hilfreich, wenn sich die Verifizierung beschleunigen lassen würde.

Vielen Dank!

Um dein Ticket wird sich gekümmert, du hast bereits eine Antwort erhalten.

Vielen Dank. Ticket ist aktualisiert. Könnt Ihr bitte nochnochmal drüber schauen.
newbie
June 02, 2017, 02:18:29 PM
Hallo Supporter-Team,

meine Tier 2-Verifizierung steht seit einer Woche aus [request (332662)]. Tier 3-Dokumente wurden heute abgeschickt. Wann kann ich mit der Verifizierung rechnen?

Danke
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
June 02, 2017, 11:59:55 AM
Hallo,

Vielen Dank!

Um dein Ticket wird sich gekümmert, du hast bereits eine Antwort erhalten.
newbie
June 02, 2017, 10:08:08 AM
Hallo,

Vielen Dank!
newbie
June 02, 2017, 09:24:22 AM
Hallo alle zusammen,

ich bin vor einigen Wochen auf dieses Forum gestoßen und habe hier viele hilfreiche Informationen gefunden. Ich habe mich nach langem Abwiegen der Pro & Contras für den Kauf von Ripples über Kraken.com entschieden. Da ich ein kompletter Anfänger in dieser Szene bin, geht dieser Post an euch:

1. Wie läuft der Kauf genau ab? Überweise ich Geld von meinem Sparkassenkonto nach Kraken und kaufe mir dann dafür Ripples?
2. Wenn ich die Ripples habe, wie sichere ich die am besten? (Wie funktionert das genau mit den Wallets & auch Paper-Wallets?)

zu 2. Verstehe ich das richtig, dass wenn ich die Ripples bei Kraken.com erworben habe, diese dort erstmal "liegen". Dann kann ich eine Sotware für Ripple-Wallets runterladen, diese Ripples aus Kraken auf das Wallet packen und dann anschließend diese quasi auf dem Wallet liegen lassen? Wie kann ich daraus ein Paper-Wallet machen?

Ich weiß, dass in diesem Forum viele hilfsbereite und kompetente Menschen unterwegs sind. Es tut mir Leid für diese Amateurfrage aber ich werde diesbezüglich aus dem Internet nicht schlau und ihr seid meine letzte Hoffnung. Aller Anfang ist schwer. Ich hoffe hier gibt es jemanden, der auch Ripples hat und mir sein Vorgehen erläutern könnte. Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Viele Grüße

Bonferoni
full member
Activity: 329
Merit: 101
June 01, 2017, 04:52:23 PM
Soweit ich weiß sind die fees nicht in den cost mit inbegriffen.
Hast du denn exakt 8.86120709 ETH als Balance jetzt? Ich würde vermuten, dass 25 cent plus ein bruchteil an ETH nun für die fee verwendet wurde.

Ah, vielen Dank für deine Antwort. Ich denke wir kommen dem Ganzen langsam auf die Spur. Ganz klar, ist es jedoch noch immer nicht. Für die durchgeführte Order gelten die Daten aus meinem vorherigen Post:

Volume Executed: 8.86120709
Avg. Price: €124.10799
Fee: €2.85934
Cost: €1,099.74661
Gebührsatz: 0,0026%

Als Balance habe ich nun 8,84109 DASH. Bei einem Volume Executed das 8,86120709 DASH beträgt, beträgt die Differenz 8,86120709 DASH - 8,84109 DASH = 0,02011709 DASH.
Nach der Order (ohne Gebühr) betrug das Restguthaben 0,25339€. Als Fee Currency habe ich EUR ausgewählt. Anschließend wurden die gesamten 0,25339€ für die Gebühren "aufgebraucht". Verbleibend waren somit noch 2,60595€ Gebühr. Nun frage ich mich aber, wie die Differenz von 0,02011709 DASH zustande kommt. Verrechnet mit meinem Avg. Price bedeutet dies nämlich: 0,02011709 DASH*124,10799+0,25339€ = 2,75€ Gebühr. Somit hätte ich sogar noch 0,10€ Gebühren gespart  Huh  Roll Eyes

Ich denke das passt dann so oder?
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
June 01, 2017, 02:15:06 PM
So, nun kann ich auch meine eigene Frage bzgl. dem Limit beantworten: Es wird so viel gekauft, wie Guthaben da ist und anschließend die Order mit der Bemerkung "Out of funds" gestrichen.

Nun hätte ich jedoch noch eine andere Frage. Bitte nicht falsch verstehen, ich will kein Korinthenkacker sein, ich möchte es nur verstehen. Zu folgenden Bedingungen wurde meine Order durchgeführt:

Ich nehme an, die Fee ist bereits in den durchschnittlichen Preis einberechnet. Die gesamte Order hat 1099,75€ gekostet. Das ist soweit auch in Ordnung. Mein vorheriges Guthaben betrug jedoch genau 1.100€ und beträgt nach der Order 0,00€. Nun Frage ich mich, wo sind die "letzten" 0,25€ abgeblieben? Habe ich irgendwas übersehen oder warum wurden die "eingezogen"?

Nochmal zum Abschluss: Ich möchte nicht um meine 25ct kämpfen. Ich möchte es nur verstehen!  Huh
Soweit ich weiß sind die fees nicht in den cost mit inbegriffen.
Hast du denn exakt 8.86120709 ETH als Balance jetzt? Ich würde vermuten, dass 25 cent plus ein bruchteil an ETH nun für die fee verwendet wurde.
full member
June 01, 2017, 02:09:19 PM
So, nun kann ich auch meine eigene Frage bzgl. dem Limit beantworten: Es wird so viel gekauft, wie Guthaben da ist und anschließend die Order mit der Bemerkung "Out of funds" gestrichen.

Nun hätte ich jedoch noch eine andere Frage. Bitte nicht falsch verstehen, ich will kein Korinthenkacker sein, ich möchte es nur verstehen. Zu folgenden Bedingungen wurde meine Order durchgeführt:

Ich nehme an, die Fee ist bereits in den durchschnittlichen Preis einberechnet. Die gesamte Order hat 1099,75€ gekostet. Das ist soweit auch in Ordnung. Mein vorheriges Guthaben betrug jedoch genau 1.100€ und beträgt nach der Order 0,00€. Nun Frage ich mich, wo sind die "letzten" 0,25€ abgeblieben? Habe ich irgendwas übersehen oder warum wurden die "eingezogen"?

Nochmal zum Abschluss: Ich möchte nicht um meine 25ct kämpfen. Ich möchte es nur verstehen!  Huh
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
June 01, 2017, 11:01:57 AM
Kommunikation ist alles!

Geld ist da und hätte man es ggf. als news verteilt hätte ich garnicht gefragt.
Eine kleine Info von Kraken wäre schon ausreichend --> proaktiv

Viele Grüße
Willi
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
June 01, 2017, 10:44:45 AM
Es ist leider seit einigen Tagen so, dass Deposits zwar in "recent deposits" angezeigt werden, aber die Gutschrift erst minuten/'stunden später erfolgt.
Nach meiner Beobachtung waren es immer ~65 Minuten, die das Geld verzögert zur Verfügung stand.
Der Support sagt, dass die Engine (oder was auch immer) aufgrund der vielen Deposits einen Delay hat.
Klingt eigentlich nicht sonderlich glaubwürdig, aber zumindest ist sich Kraken dieses Problems bewusst.

Danke für die Erklärung! Es ist ein bisschen beruhigend, wenn man hört, dass man nicht alleine auf weiter Flur ist und so kleinere Problemchen hat...
legendary
June 01, 2017, 10:38:11 AM
Hallo Kraken Supportteam,

habe heute über die Fidor Schnittstelle 1000 EUR auf mein Kraken Account geschoben, in der Deposit Liste war er soweit ich gesehen habe kurzzeitig drin. Wurde aber nicht als Guthaben angezeigt. Dachte das kommt gleich noch. Jetzt ist der Deposit Eintrag auch wieder weg und kein Geld auf meinem Kraken Konto.

Als Empfänger wurde auf dem Fidor Konto kraken.com und meine Zuordnungsnummer angegeben.

Was lief da schief und ab wann sehe ich das Geld, brauch dringend die Geld auf Kraken da ich meine BTC kaufen muss um meine laufenden Rentals auf Miningrentals zu bezahlen

Bitte um kurze Hilfe

Viele Grüße
Willi

Wenn das Problem noch besteht kannst du gerne mir gerne die zugehörige Ticketnummer (falls du noch keine hast mach bitte eins auf) geben und ich schau mal rein.
legendary
June 01, 2017, 09:23:43 AM
Es ist leider seit einigen Tagen so, dass Deposits zwar in "recent deposits" angezeigt werden, aber die Gutschrift erst minuten/'stunden später erfolgt.
Nach meiner Beobachtung waren es immer ~65 Minuten, die das Geld verzögert zur Verfügung stand.
Der Support sagt, dass die Engine (oder was auch immer) aufgrund der vielen Deposits einen Delay hat.
Klingt eigentlich nicht sonderlich glaubwürdig, aber zumindest ist sich Kraken dieses Problems bewusst.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
June 01, 2017, 08:20:16 AM
Hallo Kraken Supportteam,

habe heute über die Fidor Schnittstelle 1000 EUR auf mein Kraken Account geschoben, in der Deposit Liste war er soweit ich gesehen habe kurzzeitig drin. Wurde aber nicht als Guthaben angezeigt. Dachte das kommt gleich noch. Jetzt ist der Deposit Eintrag auch wieder weg und kein Geld auf meinem Kraken Konto.

Als Empfänger wurde auf dem Fidor Konto kraken.com und meine Zuordnungsnummer angegeben.

Was lief da schief und ab wann sehe ich das Geld, brauch dringend die Geld auf Kraken da ich meine BTC kaufen muss um meine laufenden Rentals auf Miningrentals zu bezahlen

Bitte um kurze Hilfe

Viele Grüße
Willi
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
June 01, 2017, 06:35:40 AM
Wenn du nicht übers Limit bist, müsstest du sofort darüber verfügen können.

Danke für die Antwort! Scheint manchmal aber doch nicht "sofort" verfügbar zu sein... Inzwischen ist es freigeschaltet.

Seltsam. Na dann happy trading Smiley
xyz
hero member
June 01, 2017, 06:32:09 AM

Danke für die Antwort! Scheint manchmal aber doch nicht "sofort" verfügbar zu sein... Inzwischen ist es freigeschaltet.
full member
June 01, 2017, 06:21:20 AM
eigentlich sollte es nicht möglich sein eine Limit Order zu platzieren, ohne genug Geld zu haben. "insufficent funds" sollte dann die sofortige Fehlermeldung sein und die Order wird nicht platziert.

Also wenn ich mich nicht all zu doof angestellt habe, war das bei mir möglich. Mit dem Stichwort "insufficent funds" konnte ich nun mal auf die Suche gehen. Und habe folgendes in den Terms of Service (https://www.kraken.com/en-us/legal) gefunden.

• 5.4 Insufficient Funds. If you have an insufficient amount of Funds in your Kraken Account to complete an order via the Services, we may cancel the entire order or may fulfill a partial order using the amount of Funds currently available in your Kraken Account, less any fees owed to Payward in connection with our execution of the trade (as described in Section 9 below).

Sofern ich das nun richtig deute, bedeutet dies, dass wenn meine Order angenommen wird und das Guthaben theoretisch zum Zeitpunkt der Ausführung nicht ausreichen WÜRDE, die Order entweder gestrichen oder teilweise ausgeführt wird und so viel gekauft wird, bis das Guthaben vollständig aufgebraucht ist.
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
June 01, 2017, 06:19:03 AM
xyz
hero member
June 01, 2017, 06:02:19 AM
Ich habe heute das 1. Mal seit langer Zeit Euros zu Kraken transferiert. Ich weiß nicht mehr wie schnell oder langsam die Euros früher zum Handeln bereit standen. Dieses Mal wird zwar der Deposit seit mehreren Stunden als erfolgreich angezeigt, aber das Geld ist nicht zum Handeln verfügbar - ohne Hinweis warum...
Ist das normal? Muss ich eine gewisse Zeit warten (wie lange?) oder soll ich was unternehmen (Ticket erstellen?)?
legendary
June 01, 2017, 05:35:57 AM
Hallo,

meine Tier 2 und Tier 3 Verifizierung steht nun schon seit mehr als einer Woche aus.
Ich habe hierzu auch schon ein Ticket aufgemacht: 323408.

Es wäre sehr hilfreich, wenn sich Verifizierung beschleunigen lassen würde.

Vielen Dank!

Du wurdest eben verifiziert. Viel Spaß beim traden.
legendary
May 31, 2017, 07:54:41 PM
Hey,

ich wurde in meinem Thread im "Anfänger und Hilfe"-Bereich hierher verwiesen. Daher nochmal die folgende Frage:

Jetzt zur eigentlichen Frage. Ich kenne mich mit Börsengeschäften schon relativ gut aus. Nun würde ich gerne meine erste Order auf Kraken platzieren und hier gerne einen Trailing Stop mit Limit oder eine normale Limit Order verwenden. Nehmen wir an, ich habe eine Buying Power (Guthaben) von 4.000€.
Nun möchte ich mit einer Limit Order (simple)/Trailing Stop Limit (advanced) BTC kaufen. Nun würde mich interessieren, was passiert, wenn ich mein Limit auf 2.100€ und die Menge auf 2 Stk. setze. Ich kenne es von "normalen" Aktien-Brokern, dass wenn Limit*Menge meine Buying Power übersteigt, die Order erst gar nicht platziert werden kann. Dies ist aber offensichtlich bei Kraken nicht der Fall. Nun würde mich interessieren, welcher der folgenden Fälle eintritt:
  • Wird die Order platziert und anschließend gestrichen?
  • Wird die Order platziert, durchgeführt und die maximale Menge für meine Buying Power gekauft? Hier (ohne Brücksichtigung der Gebühr) bspw. wenn die Order mit dem Preis von 2.100€ durchgeführt wird, die maximale Menge für meine Buying Power, also 1.90 BTC gekauft?
  • Wird die Order platziert, durchgeführt und meine Buying Power rutscht irgendwie ins negative? Bspw. Order wird mit einem Preis von 2.100€ durchgeführt, 2 Stück gekauft und die Buying Power beträgt danach -400€?

Sofern Fall 2 nicht zutrifft, würde mich weiters interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die maximale Anzahl an BTC mit meinem Guthaben zu kaufen, um kein "unnötiges" Guthaben rumliegen zu haben.

Das selbe würde mich für denn Fall eines Trailing Stops interessieren.

Gruß
eigentlich sollte es nicht möglich sein eine Limit Order zu platzieren, ohne genug Geld zu haben. "insufficent funds" sollte dann die sofortige Fehlermeldung sein und die Order wird nicht platziert.
Pages:
Jump to: