Wie ist eine Monatslimite genau zu verstehen:
Szenario:
Ich lasse mir am 24.06.17 EUROS im Wert von 2000$ auszahlen.
Ich lasse mir am 25.06.17 weitere EUROS im Wert von 2000$ auszahlen.
Ich lasse mir am 26.06.17 weitere EUROS im Wert von 2000$ auszahlen.
Ich lasse mir am 27.06.17 weitere EUROS im Wert von 2000$ auszahlen.
Ich lasse mir am 28.06.17 weitere EUROS im Wert von 2000$ auszahlen.
Jetzt ist die Monats-Limite von 10'000$ erreicht.
Frage:
Kann ich mir jetzt am 01.07.17 wieder EUROS im Wert von 2000$ auszahlen lassen, oder muss ich bis am 24.07.17 warten?
Die Zeit beginnt mit dem Eingang der Einzahlung bzw. mit der Ausführung der Auszahlung und gilt von da an 24h lang für das Tageslimit und 30 Tage lang für das Monatslimit. In deinem Beispiel werden am 24./25./28./27./28.07 wieder jeweils $2000 für Auszahlung freigegeben.
Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man als Schweizer für Tier 2 folgendes:
E-Mail-Adresse, Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Land, Nummer des Mobiltelefons.
-> Einfach einzutragen im elektronischen Formular.
Was bedeutet: "You are required to provide your address?" Reicht es die Adresse ins elektronische Formalar einzupflegen oder braucht man noch irgendeinen Beweis oder Nachweis der Adresse? Falls es noch irgend einen Nachweis braucht: Wie muss dieser Nachweis erbracht werden? Muss man irgendeine Rechnung beilegen? Z.B. die Rechnung für die monatliche Krankenkassenprämie?
Es reicht die Adresse anzugeben. Für Tier 2 werden normalerweise keine Dokumente benötigt.
Kannst du mich bitte auch freischalten. Ticket 345793.
Vielen Dank
Du wurdest soeben verifiziert. Bei solchen Anfragen am besten eine PN mit der Ticketnummer schicken statt hier im Thread zu schreiben.