was ich mir wünschen würde - einen Bereich wo wir ANNs posten können, die nicht wirklich was mit irgendwelchen Alt (SHIT) Coins zu tun haben. Ich berichte bekanntlich gerne über aktuelle Promos bei irgendwelchen Bookies und/oder erstelle ANNs für andere Krypto-Services - mit meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich sowas bislang im Projektentwicklungsbereich geposted --> hatte damals auch phantastisch kontaktiert aber nie ne Antwort bekommen. Zugegeben - so richtig passt es da nicht rein, andererseits finde ich so derzeit auch keinen passenderen Bereich und off-topic ist es halt auch nicht, hat es doch sehr wohl was mit Dienstleistern im Krypto-Bereich zu tun.
So, das war mein Wunsch des Tages!
da stimme ich dir voll und ganz zu.
das gehört zu dem Neues SUB Forum für die ganzen ANN/ICO/AIRDROP/PRE irgendwas thread der mMn. sowieso eines der wichtigsten themen für 2020 ist
eine generell (zumindest leicht) angepasste strukur würde uns allen den alltag hier erleichtern. bin zuversichtlich dass sich das regeln lässt. ist auch mein wunsch des tages (bzw. jahres)
würde versuchen eine struktur zu schaffen die eben für [ANN] (inkl. Bounty) und auch andere projektthreads passt. und wenn es eine extra abteilung für div. FAQ gibt dann könnte alles schön einsortiert und aktualisiert werden.